Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. sergkopf

sergkopf Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

3 Hosen finde ich auch derb. Mache im Moment Sport mit ner langen Funktionsunterhose und meine Laufshorts drüber... Nach spätestens nem halben Kilometer bin ich dann warm :twisted:

2. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Also es ist so ne ekelige hautenge voll hässliche laufunterhose und darüber eine kurze tights darüber ne andere Sporthose. Trotzdem eiskalte Beine.

Das nervt mich jedes Jahr. ://

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

aber du gehst schon laufen und nicht spazieren, oder? ;)

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja ich laufe :D hab das immer :) obenrum total warm unten eiskalt

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

na das schreit doch nach Barfussschuhen für die Durchblutung ;) :D

6. Mex M

Mex M Herakles

das schreit eher nach schneller laufen :roll:

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

oder das... wie viel min/km läufste denn?

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Wenn ich laufe dann so 6 min 6:30 nicht so schnell wie ihr alle :) bei Atlas zb laufe ich bei den 2 km 5:30 ca das ist schon schnell für mich das würde ich sber nie mehr als max 3 km durchhalten

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

vll mit weniger schichten? ;)

10. MarcoB

MarcoB Metis

Hahaha, der war gut ;)
    War auch gerade laufen und mal wieder mit nur einer Hose.
    Stephanie, wenn Du mit einer vernünftigen Wintertights läufst, sollte das doch hinhauen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht...ab <-10°C wird es dann aber auch damit zugig ;)
    Sowas hier zum Beispiel:
    http://www.amazon.de/Odlo-Laufhose-Tights-Winter-Hochwertige/dp/B009Z20JIW

Ebenso war heute wieder Tag der Wahrheit und ich fange an die Waage zu mögen. Nachdem es die ersten Woche kaum Bewegung gab, fällt das Gewicht die letzten Wochen rapide...ich hab nen Lauf :lol:
    Alleine von letzter zu dieser Woche waren es 900g :shock: ...habe mehrmals "nachwiegen" müssen weil ich es nicht glauben konnte.
    Somit scheint es doch enorm was zu bringen die Carbs ein wenig zu reduzieren ;)

Wie war Euer Training heute?

11. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Halli hallo

Ok ok dann werde ich das man testen ich habe nämlich keine ordentlichen Hosen an halt normale no Name Sporthosen.

Super Marco zu deinem Gewicht! Freut mich wirklich .) bei mir tut sich nach wie vor am Gewicht rein gar nichts :-/ voll nervig.

Habe meine nächste Woche aktiviert und mal wieder 5 Sessions drin u.a. Iris :eek: irgendwie sehr wenig Abwechslung habe immer das gleiche irgendwie. Alle Sessions wiederholen sich in dieser Woche außer Iris Gott sei dank :lol:

Ich habe so das Gefühl das ich den plan habe den du letzte Woche hattest Marco :roll:

Müsste heute dione machen aber komme nicht so richtig aus dem Quark. Der Gedanke mich so völlig zu verausgaben gefällt mir heute nicht so :-/ aber bei 5 Sessions muss ich mich ja ran halten. Oder ich mache morgen 2 ...

Meine Männer sind aus dem Haus ich hab man sturmfrei :)

Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

Ach Marco ist dir schon aufgefallen dass das Thema hier mittlerweile die meisten Seiten hat? :D fleißige Schreiber sind wir :)

12. MarcoB

MarcoB Metis

Ja Stephanie, eine vernünftige Laufhose für den Winter ist wirklich was wert...die Investition lohnt sich definitiv. Ich mag die Sachen ODLO sehr gerne und habe auch bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. :)

Ach warte mal ab mit Deinem Gewicht...bei mir hat sich die Wochen vor der Hellweek auch nichts getan aber nun geht's ab. Also abwarten...das wird schon ;)

Ja, die Abwechslung fehlt mir momentan auch, wenn ich 3x die Woche Dione machen soll dann nervt das ein wenig. Werde wohl eine davon durch was anderes ersetzen, vielleicht Helios oder Venus + Metis...mal schauen wodrauf ich morgen Lust habe.

Ui, dann schreiben wir ja doch ganz gut hier :D Getreu de Motto: Tue Gutes und Sprich (Schreib) darüber :lol:

13. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich muss mich jetzt echt mal aufraffen. Ich setze mich jedesmal so unter druck mich wieder zu verbessern auch wenn ich mich dabei richtig quäle. Kann die zeit nicht außer Acht lassen echt doof.

Dann schaue ich mich mal um Weihnachten steht ja vor der Tür :)

Ach erinner mich nicht an die hellweek :eek: nächste Woche ist es soweit. .... Oh je. Ja wäre aber toll wenn sich danach was tun würde.

14. MarcoB

MarcoB Metis

Na da wast Du ja doch noch fleißig...sehr schön :)
    Meine Laufenheit heute hat mir gereicht. Morgen gibts wieder Dione :?

Yeah, freue mich schon auf Woche 15, wieder eine Hellweek :twisted:

15. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Du freust dich sogar drauf?

Ja war fleißig aber habe mir bewusst etwas zeit gelassen weil ich mich nicht so gut gefühlt habe. 4 Minuten langsamer als beim letzten mal aber egal ich war trotzdem fix und alle und irgendwie merke ich jetzt schon meinen Bauch.

16. MarcoB

MarcoB Metis

Klar freue ich mich drauf :D
    Das macht doch Laune sich jeden Tag auszupowern...und zu merken, dass man sich fitter und gesünder fühlt. Herrlich! :lol:

17. Mone

Mone Hera

Guten Abend,
    Hey Marco Super das sich bei dir auf der Waage was tut!
    Ich bin gerade mit dem Essen etwas
    nachlässig, heute gab es pizza :shock:

Ich habe gestern Woche 14 beendet und musste heute gleich mit Woche 15 anfangen! Werde nächsten Donnerstag jetzt operiert, bis dahin mach ich auf jeden fall alle Einheiten der heelweek durch! Muss halt zwei Tage in einen packen! ;)
    Es lief aber sehr zäh heute! :(

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone, schön mal wieder von Dir zu hören :)
    Naja, mal muss man auch sündigen können ;)

Oha, dann von der Hellweek gleich auf den OP Tisch...uiuiui, das tut mir echt leid zu hören.
    Wie lange musst Du dann pausieren?

19. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hi Mone schön das du schreibst :) brauche dich doch hier als weibliche Verstärkung :)

Oh je das wird dann aber eine hatte Woche du arme :-/ danach ist erstmal Pause angesagt oder? Zumindest untenrum oder?

2 an einem Tag? Puh das ist aber dann sind tagesbeschäftigung oder?

Hab das jetzt nicht im Kopf aber was willst du nach deiner Pause machen? Also wenn du wieder fit bist?

Ja Marco das stimmt man fühlt sich echt immer besser ich mag meinen Bauch immer mehr ;) so fest war er noch nie :)

20. Mone

Mone Hera

Hey ich bleib dir als Unterstützung auch weiter treu! :D

Muss drei Wochen ohne Sport auskommen, darf dann wieder langsam mit der Belastung anfangen. Hab mir aber schon viele Übungen für den Oberkörper und vor allem dem Bauch rausgesucht, ich hab vor genau zwei Tage nichts zu tun, dann mach ich weiter! Nach dem die Fäden gezogen sind, werd ich schwimmen gehn!
    Aber auf das laufen zu verzichten wird bestimmt das schlimmste!
    Ich darf den Fuß einfach nicht beugen also der Arzt sagt mind. 7-8 Wochen keine squats :shock:

Hatte gestern das Gespräch mit dem Arzt, den hab ich richtig verrückt gemacht, ich glaub der hat gedacht ich bin komplett bekloppt!! :lol:
    Ja diese Woche wird echt heftig, werd die Einheiten glaub auf den Tag verteilen, mal sehn wie es läuft, aber meine Freude hält sich in grenzen ;)

Ich denke, dass ich auch nochmal den cardio plan machen werde! Aber entschieden ist da noch nix fix!

Diese Seite empfehlen