Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hey Stephanie Glückwunsch zum ersten bestandenen heelday!
    Super Zeiten, da kannst echt Stolz auf dich sein!! :D

Ich hab heut situp und pullup max gemacht, lief noch nicht sehr rund, aber Hauptsache etwas gemacht!

2. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Was für ein Tag kann ich nur sagen: Komme gerade aus der Notfallpraxis unseres Krankenhauses und mit Sport wird es wohl die nächsten Tage erstmal nichts.
    Aber von vorne: Heute stand Iris auf dem Plan und die Idee war vorher erstmal ne Runde laufen zu gehen. Also ab in die Klamotten und los. Ich war ca. 1km von zu Hause entfernt als ich auf einmal einen stechenden Schmerz im Rücken spürte; mir blieb die Luft weg und ich hatte Mühe nicht zusammen zu sacken. Nach ein paar Sekunden ging es wieder aber der Schmerz blieb...mal mehr mal weniger schoss es mir in den Rücken. Also nach Hause gegangen und dort 2 Ibus eingeworfen...als es nach Stunden nicht besser war und ich nicht mehr wusste ob ich sitzen, stehen oder liegen sollte, bin ich dann zum Arzt. Die Diagnose: Hexenschuss :shock: :shock: :shock: mein erster Kommentar war nur, so alt bin ich doch nicht nicht...aber damit hat das wohl nichts zu tun. Gab dann gleich mal Spritzen entlang der Wirbelsäule. Jetzt falle ich erstmal die nächsten Tage aus...und ich hoffe die Schmerzen lassen bald mal nach :?

Stephanie, Glückwunsch zum ersten hellday :D

3. Mone

Mone Hera

Oh man sch… das tut mir echt leid für dich!!!
    Hoffe das wird ganz schnell wieder, gute Besserung!

4. sergkopf

sergkopf Metis

Oh man. Gute Besserung erstmal!
    Bei mir war heute Dione angesagt. 35:48*

Na Stephanie, das sind doch mal Zeiten die sich sehen lassen können! Ich warte schon darauf wann bei mir Aphrodite mal wieder dran kommt...

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ach bist marco das tut mir leid :( gute und schnelle Besserung :( man :(

Von jetzt auf gleich? Dachte immer das kommt wenn man sich falsch bewegt.

6. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    na trainiert ihr denn auch fließig? Ich habe jetzt ja ne gute Ausrede ;)
    Stephanie, ja von jetzt auf gleich kam das. Mitten beim Laufen von einem Schritt auf den anderen kam der Schmerz...so als wenn Dir einer ein Messer ins Kreuz rammt. Danach wurde es dann immer schlimmer, dass mir teilweise die Luft weggeblieben ist.
    Mittlerweile geht es aber...mit viel Wärme, IInfrarotlicht und leichter Massage um die Muskeln zu entspannen. Bin heute erstmal nen Tag zu Hause und morgen dann wieder zur Arbeit.
    Mit dem Training werde ich aber wohl erst gegen Ende der Woche wieder anfangen können und dann auch nur langsam. Außerdem muss ich was für den Rücken tun...da wird es dann auch mehrmals die Woche ein paar Übungen geben.

Wünsche Euch einen schönen & erfolgreichen Tag! :D

7. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hallo alle miteinander :)

Ach Mensch meinst du es ist dann gut wenn du Ende der Woche schon wieder loslegst? Ich mein Freeletics ist ja nicht ohne... Würde da echt aufpassen. Aber schön, dass es schon besser geht.

Mir steht heute mein zweiter Hellday bevor. Wieder Hera dabei und sehr Sprung- und beinlastig das Ganze, naja. Dann habe ich 2 Tage Pause und Donnerstag den nächsten. Dann habe ich das auch geschafft. Sagt mal in Woche 15 habe ich dann jeden Tag 3 Einheiten zu machen? Das wäre etwas krass oder?

Drückt mir die Daumen, dass ich das heute gut überstehe. :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Denke ich melde mich heute Abend mit meinem Bericht.

Wie geht es den anderen? Chris? Mex? Chris was machen deine Helldays?

8. MarcoB

MarcoB Metis

In Woche 15 hast Du jeden Tag Training. Soweit ich das im pdf gesehen habe: 5 Tage mit je einer Session und Mi. & So. Helldays mit 3 Sessions. :)

Drücke Dir die Daumen für heute... :D

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Bei mir war es ein Hellday und zwar der letzte, man hat sons auch häufig 1 workout + 1 max oder auch 2 workouts + 1 ein max :)

Aber auf keinen fall hast du sieben helldays, also keine sorge :D

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

:lol: alles klar ich bin gespannt aber ich habe noch lange keine Woche 15 :) Ist ja noch bischen hin. Das Ganze nochmal sozusagen. Bin auch mal gespannt ob mich die Woche 7 jetzt so wirklich weiter bringt. Das habe ich hier schon öfter gelesen aber ich finde das so viel Zeit dazwischen ist wo man nichts macht. Ich mein ich habe auch diese Woche keine Zeit um noch mehr zu machen das passt schon, aber bei 3 Helldays habe man 4 Tage Pause. Wisst ihr wie ich es meine? Naja we will see :D einfach machen würden jetzt hier manche sicher sagen.

Ich warte immer noch auf die körperliche Änderung jetzt ist schon sooo lange Stillstand. Bin einfach zu ungeduldig ich weiß :cool:

11. sergkopf

sergkopf Metis

Nabend miteinander. Bei mir war es mal wieder bisschen schludrig dieses WE. Nur am Samstag eine Session, obwohl ich eigentlich jeden Tag was machen wollte. Gestern Abend war ich dann aber mal spontan mal wieder Fußball spielen, nach über nem Jahr... Nach dem ersten Spielchen (ca. 30 Minuten) dachte ich mir nur: "Na leck mich doch mal fett. Vor nem Jahr hättest du jetzt hier gelegen, die Zunge bis zum Boden und am hecheln wie nach nem Ultramarathon." Und gestern? Aufrechtes stehen und warten bis es weiter geht :cool: War schon sehr geil. Hätte nicht gedacht das die Kondition so dermaßen steil nach oben geht :D Werde ich wohl mal wieder öfter machen müssen...
    Heute war Atlas dran, leider keine PB, da hab ich dann doch noch das Fußballspiel von gestern gemerkt. Who cares? Immer weiter gehts! Übrigens habe ich am Wochenende die 90 Kilo geknackt. Noch ca. 8 Kilo, dann sollte ich auf nem ordentlichen Niveau sein um mich auf den Muskelaufbau zu konzentrieren ;)

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hey Serg herzlichen Glückwunsch zu deiner 8 vorne :) weiter so. Super!

Untätig warst du dann ja nicht wenn du Fußball gespielt hast. Klasse, auch das du es an der Kondition merkst. Das ist doch ein tolles Gefühl.

Ich habe heute meinen 2. hellday geschafft :)

Hera(ich hasse es einfach, werde da einfach nicht besser) :21:05* kein PB
    Squat max: 186* neue PB
    Atlas: 26:11 keine PB aber über 2 min als Samstag beim 1. hellday.

Bin zufrieden ich war fix und alle. Noch einen dann hab ich es geschafft.

Hoffe euer Tag war schön. Morgen fliege ich beruflich nach Berlin bin abends aber wieder zurück.

Schöne Abend noch :)

13. Mex M

Mex M Herakles

hei stephanie

sei nicht so streng zu dir ;)

du musst bei hera immerhin 2 km laufen! zudem hast du insgesammt 9! minuten pause. also 12 min für 2 km und 200 jumps sind super! ;)

14. sergkopf

sergkopf Metis

Ja, die Zeit geht voll klar. Immer noch besser als meine Zeit! Aber Hera ist auch wirklich ne Bitch! Finde Apollon aber schlimmer!

15. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Weiß nicht was schlimmer ist :) mag hera echt gar nicht die Läufe sind so fies. Egal man kann nicht in allem Super gut sein. Ich bin stolz das ich es gemacht habe. Bei Atlas zwar 2 min besser als zuletzt aber auch fast 2 min pb verfehlt. Naja man darf die Einheiten davor nicht vergessen. Hab heute die leg lever auch bis 45 durch machen können trotz der Sprünge und squats.

Ach ja :) meine Frustphase ist fast vorbei :) hoffe das bleibt so. Hab bisschen Hoffnung das ich nächste Woche vielleicht nur 4 Einheiten bekomme :p

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ich find auch Apollon zieht mehr rein :D Bei Hera geht das laufen halt gut auf die Puste, bei Apollon ziehen noch dazu die Beine... :)

17. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Mein Stichwort! Habe gestern "wieder mit FL angefangen", nachdem ich letzte Woche überhaupt keine Zeit hatte, habe nur 2 von 5 Sessions geschafft :x Und gestern, nachdem ich eigentlich seit Donnerstag ausgeruht bin, ist Apollon in 4:30min mehr passiert... Ätzend :x

Oh man, Marco, mein Beileid, wie lange fällst du jetzt aus?

Hey Mone, willkommen zurück bei den Bekloppten :D Hört sich so an, als hättest du wirklich Glück im Unglück gehabt. Laß es lieber ruhig angehen die nächste Zeit, nicht daß dir noch etwas anderes geschiet, ein Hexenschuß zum Beispiel... :twisted:

Leider gar nichts, weil ich letzte Woche quasi inaktiv war, habe ich mich entschieden, die sechste Woche zu wiederholen, so will man nicht in die ersten Helldays starten. Freue mich aber schon darauf, vielleicht ein bißchen leichtsinnig :lol:

Und ihr? Zufrieden mit dem Training? Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? :lol:

18. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Hey Serg Glückwunsch zum Gewichtsverlust! Das ist echt toll!
    In der Hinsicht könnt bei mir auch mal wieder etwas vorwärts gehn :twisted:

Bei mir waren heut wieder max Einheiten auf dem plan! Und 10 burppees konnte ich heute machen, aber da tut das Knie schon noch richtig weh! :shock: oh man ich bin so ungeduldig!!

Hey Stephanie weiter so deine Woche läuft ja richtig gut! Top!

Dein plan Chris die Woche zu wiederholen ist glaub gut, dann kommst bestimmt gut in die heelweek rein! :D versteh das dich da drauf freust!

19. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,

schön, dass ihr so fleißig seid und selbst Du, Mone. Gerade operiert und schon wieder am Burpees machen...ein wenig verrückt ;)
    Ich beneide Euch echt :( Aber mir geht es schon deutlich besser. Fühle mich schon fast wieder fit...so ein paar Bewegungen ziehen noch etwas im Rücken aber sonst erstmal wieder okay. Ging doch sehr schnell besser...werde mich noch zusammenreißen und schauen, dass ich wohl Freitag das erste Mal wieder was mache. Von der letzten Woche ist noch 1xIris übrig; vielleicht mache ich das am Sonntag, dann habe ich nur eine Woche verloren...für nen Hexenschuss wohl recht schnell ;)

Also seid weiter fleißig :D

20. Mone

Mone Hera

Hey, ja ein bisschen verrück ist immer gut :D
    Nett wie Chris geschrieben hat "zurück bei den bekloppten"! :lol:
    Das hört sich ja schon wieder recht gut an bei dir Marco, weiter gute Besserung!

Diese Seite empfehlen