Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja, das bringt es wohl auf den Punkt :lol: :lol: :lol:

2. Mex M

Mex M Herakles

jep! und schlussendlich sind sie noch unsicherer als vorher :roll:

3. sergkopf

sergkopf Metis

Na da habe ich ja was losgetreten :D

Mensch Marco, du gibst ja wieder richtig Gas! Ich bin immer noch ausser Gefecht gesetzt. Der Schmerz strahlt jetzt bis in den Rücken rein. Gehe morgen zum Arzt... Habe keine Lust noch länger auszufallen... Wobei das mit dem Guide durchziehen bis zum Snowboardurlaub hat sich eh erledigt...

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Danke euch :) sagt mal wie stelle ich hier Bilder ein? Würde gerne mal eure Meinung wissen. Werde sie dann aber wieder löschen.

5. MarcoB

MarcoB Metis

Ach Serg, das tut mir leid zu hören. Hoffe es wird bald wieder besser.
    Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen...dann weißt Du woran Du bist.

Ja, ich gebe mir wieder Mühe ;) Fühlt sich auch gut an...
    Gleich gibt es erstmal Kontrastprogramm: Wir sind eingeladen und ich habe was von Crumble und Vanilleeis gehört :? :lol:

6. MarcoB

MarcoB Metis

Bilder: Einfach beim Antworten unter dem Textfeld schauen; dort gibt es den Reiter "Dateianhang hochladen".

7. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Marco Top weiter so :) ich werde heute Abend bisschen was für den Bauch machen :)

Serg ab zum Arzt wenn es von alleine nicht besser wird. Gute Besserung.

Ich habe gedacht ich hätte viel weniger fettanteil mein Vater hat mal gelesen dass man die Muskeln erst sehen kann wenn man einen Wert unter 20 hat, davon bin ich ja weit entfernt :)

Ja ich habe viel abgenommen war vorher aber auch nicht dick. Es hat mich auch bisher niemand drauf angesprochen das ist ja das komische aber ich habe tatsächlich so viele cm verloren.

8. Mex M

Mex M Herakles

:lol:

woher hat dein vater denn diese theorie :?:

9. sergkopf

sergkopf Metis

Laut Ferndiagnose ist es definitiv eine Rippenprellung. Auch der Schmerz im Rücken/Nacken passt zu den Symptomen. War aber etwas naiv zu denken, nach ner Woche hat sich die Sache gegessen. Habe grad gelesen dass es schonmal bis zu 4 Wochen dauern kann... Soll der Arzt mir sagen was ich da am besten machen soll/ den Heilungsprozess beschleunigen kann.

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

So Fotos mal wieder entfernt :)

11. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Gute frage ich weiß nicht. :)

Ach so bei den Fotos ist das erste im Vergleich beim Start vom Newsletter das zweite dann vor ca 2 Wochen.

12. MarcoB

MarcoB Metis

Also Stephanie, da ist nun wirklich nicht viel Fett dran...das sieht doch super aus! :)
    Ich weiß echt nicht was Du hast... ;)

13. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Halte ich für nicht falsch. Naja zumindest wird es einen Wert für den durchschnittlichen Mann geben, ab dem man Definition erkennen kann. Aber je nachdem wo der Schwabbel sitzt... Zum Beispiel gibt es menshealththeoretisch einen KFA von 12%, ab dem man wohl erst ein Sixpack sehen kann :D

EDIT: Hey Stephanie, ich finde, den Unterschied sieht man, deine Hüfte ist schmaler geworden und unter dem Rippenbogen sowie am Bauch unten ist es jetzt definierter.

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

bei einer Frau ist ein KFA < 20% schon niedrig, vergleichbar mit einem kerl der < 8% hat.... also wirklich sehr niedrig

15. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Bezog mich nur auf Männer! Du hast recht, weniger als 20% bei einer Frau ich sehr sportlich oder medizinisch fast bedenklich. Meine Mutter wurde, als sie noch jung war, mit 17% in Behandlung genommen wegen Unterernährung.

16. MarcoB

MarcoB Metis

17. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Juhu, ich gelte nach diesem Chart mit meinem KFA wieder als durchschnittlich, ich bin nicht mehr fett :D Zumindest wenn die Navy-Methode halbwegs recht hat :D

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich bin auch durchschnitt :)

19. sergkopf

sergkopf Metis

Laut Fotos würde ich dich eher in die Kategorie Fit nehmen... Also hast du dich vermessen :D

Gib mal bei der Google Bildersuche Körperfettanteil ein. Da kommen dann Beispielbilder zu den jeweiligen Prozentwerten...

20. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Siehst aber nicht so aus.
    Du machst schon eher einen sehr fitten Eindruck, und deine Workoutzeiten sprechen auch für sich.

EDIT: hier mal ein Referenzbild:

Diese Seite empfehlen