Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hades habe ich noch nicht gemacht, in welcher Woche bist du? Bin echt auf meinen nächsten Wochenplan gespannt hoffe ich habe nicht zuviel Dione dabei :cool: Ich freue mich total auf Apollon. Da kommt bisschen das Gefühl von meinen Leichtathletikzeiten hoch wenn ich das Training auf dem Sportplatz mache und auf der Bahn laufe :lol: Werde euch danach berichten ob die Freude sich gelohnt hat aber das Workout klingt jetzt nicht soooooo anstrengend. Bin gespannt wie lange ich brauche. Habe keinen Vergleich.

Gehts euch gut heute? Was steht bei euch auf dem Plan?

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich finde Hades mittlerweile sehr cool :twisted: Können gern tauschen ich mache deine 3x Hades und du für mich 1x Kentauros :D

3. Mex M

Mex M Herakles

yeah! HADES ist sehr cool! aber KENTAUROS ist der hammer schlechthin :D

4. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Ich merke Kentauros von Montag immer noch im Ar*** :roll:

5. MarcoB

MarcoB Metis

Da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und schon geht's ab ;)

Ich war heute wieder "faul"...ein weiteres Mal Räder gewechselt und den Keller aufgeräumt. Dafür werde ich wohl morgen 2 Einheiten machen, erst Dione und dann Apollon. :cool:
    @Stephanie: Wie war Dein erstes Mal Apollon?

Iris finde ich gar nicht soo wild, die Climbers sind gewöhnungsbedürftig aber der Rest ist ein Selbstgänger. Grundsätzlich mag ich die Trainings mit Laufeinheiten, was aber auch an jahrelangem Laufen liegt; von 10km Läufen bis Marathon war alles dabei. :)

6. sergkopf

sergkopf Metis

Ja die Climbers sind es ja grad... Wobei bei meiner heutigen Metis-Einheit waren sie auch dabei und gingen eigentlich ganz gut...

7. MarcoB

MarcoB Metis

Naja, der Unterschied ist wohl, dass es bei Metis 45 sind und bei Iris mehr als das Zehnfache (!!! :twisted: ).

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten Abend :)
    Ich bin fix und alle Apollon habe ich mir echt einfacher vorgestellt :eek: ich laufe ja auch viel und so aber gerade das war echt hart heute als wäre ich noch nie laufen gewesen :lol: Bohr Marco ich wünsche dir viel Spaß :) meine Güte. Meine Zeit war 27:19 min. Ich bin fast gestorben :) morgen ist Pause aber ich habe alle Sessions geschafft diese Woche *schulterklopf*

Meine nächste Woche ist ganz gut hab es schlimmer erwartet :D aber 2 mal Metis in einer Session und Iris ist mit drin. Die ist neu für mich. Bin gespannt und hoffe ich schaffe wieder alle 5. sind es eig immer 5 Sessions in einer Woche?

Schönen Abend euch :)

9. MarcoB

MarcoB Metis

Hi Stephanie,
    Super Zeit für Apollon, ich lag bei 26:29 ;) Ach ja und so schnell stirbt sich das nicht :lol:
    Mal schauen wie es morgen bei mir "läuft".
    Nicht schlecht am Donnerstag schon alles geschafft zu haben aber wie hast du 5 Sessions in 4 Tagen gemacht.

Bisher hatte ich auch immer 5 Sessions pro Woche, diese Woche aber nur 4 :D

10. sergkopf

sergkopf Metis

Bei mir diese Woche auch nur 4 Sessions... Zum ersten mal...

11. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Sergkopf in welcher Woche bist du? Marco du bist auch weiter als ich oder? Bohr dann muss ich dich beim nächsten Apollon übertrumpfen :lol: nein Spaß aber das wird da sicher besser. Sonntag wollte ich Apollon machen, jetzt wo ich weiß, dass man die Einheiten auch tauschen und vorziehen kann ist das super. Am Wochenende habe ich mehr ZEit. Hoffe nur es regnet nicht nicht.

Morgen Dione.... ahhhhhh die Leg Lever sind ja soooo schön :roll:

Meine Woche hat letzten Freitag angefangen in vier Tagen hätte ich das nicht geschafft :lol:

12. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    ich hoffe ihr hattest schon so einen erfolgreichen Tag wie ich bisher: Habe eben Dione gemacht und das lief wie am Schnürchen...habe mich zwischendurch gewundert, warum ich bei den 25er Sätzen der Burpees kaum Pausen brauchte. Dazu dann die Leg Levers mit nur jeweils einer Pause...am Ende stand auf der Uhr 34:48!!! Etwa 3 Minuten besser als die bisherige Bestleistung. :D So kann der Tag öfter starten :lol:

Nachher steht dann noch Atlas auf dem Programm (doch nicht Apollon wie gedacht). Atlas sieht aber auch gut aus...wieder schön mit Laufen :cool:

Also Stephanie, ich bin in Woche 8. Ich glaube Serge ist in Woche 5 (zumindest laut seiner Signatur); korrekt Serge?
    Achso, Deine Woche startet Freitag...auch nett zum Wochenende kann man dann schon viel abarbeiten ;)

So, jetzt gibts ein Pfund Quark und dann schauen wir mal was der Tag noch bringt :mrgreen:

13. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

hi,

sag mal machst du freiwillig zwei Workouts oder steht das so auf dem Plan? Oder ist Atlas wie Metis ziemlich kurz und steht so mit drin für heute? ich habe ja auch zweimal Metis hintereinander zuabsolvieren. Oder kann ich mir aussuchen ob eines morgens eines abends? Ja oder? Bin auf meine Dione Zeit gespannt, glaub zuletzt war ich bei 36 min und irgendwas. Die leg lever schaffe ich nie am stück. Die ersten so 25 am Stück, vielleicht auch 30 dann teilweise nur noch in 5 er Schritten :shock: bekomme einfach die Beine nich tmehr hoch.

Ja ich konnte es nich tmehr abwarten anzufangen und ich habe mir den Plan Freitags gekauft und gleich die Übungen bekommen, so habe ich direkt angefangen. :D

14. sergkopf

sergkopf Metis

Korrekt!
    Habe heute auch noch Dione vor mir. Morgen dann 'nen Umzug bei meiner Schwägerin und eigentlich steht für diese Woche noch ne Session mit Max-Workout's und Metis auf dem Plan... Nicht zu vergessen Scooby's 5-Phasen-Pull-Up-Workout. Und Sonntag sollte eigentlich mein Rest-Day sein :D

15. MarcoB

MarcoB Metis

So Atlas ist auch geschafft: 27:04*
    Also nicht so eine Einheit wie Metis, Atlas startet auch mit 2km laufen. Das hieß bei mir knapp 10min durch den Regen laufen und dann burpees, Leg Levers und so in der Garage :D

Normalerweise steht wohl nur eine Session pro Tag an, aber ich mache auch gerne mal zwei :cool:
    Morgen gibt's dann wieder Dione.

Stephanie, bin auf Dione bei dir gespannt. Du sollst Metis zweimal an einem Tag machen?

Serg, das mit dem Umzug helfen klingt doch gut ;) das hilft beim Training :lol:

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ach Atlas habe ich schon mal gemacht. Mit jumps oder? Ja morgen berichte ich meine zeit :)
    Genau 2 mal Metis als Einheit finde ich auch komisch.

17. MarcoB

MarcoB Metis

Ja, mit Jumps...mir tut jetzt ein Knie deswegen weh :?
    Da versteh mal einer den neuen Coach...die Strength Kollegen haben da wohl auch arg Probleme, weil die hetigsten Sessions zum Teil in der ersten Woche kommen.

Viel Spaß heute :D

18. sergkopf

sergkopf Metis

Ja, stimmt. Aber ich habe heute trotzdem mal das Pullup Training ausgelassen... Nicht dass ich dann morgen noch etwas fallen lasse weil meine Arme voll hinüber sind :D

Ihr macht mir ja schon richtig Laune auf Atlas...

19. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Nach dem doch recht anstrengenden Tag gestern, ist heute ein Freeletics freier Tag. Faul sein wollte ich aber dennoch nicht. Trotz leichter Schmerzen im Knie bei manchen Bewegungen habe ich mich vorhin mal auf de Weg gemacht um eine kleine Runde zu laufen...es war herrlich! :D
    Die Sonne schien, die Blätter flogen von den Bäumen und ich habe es sehr genossen. Die Schmerzen waren nach wenigen Kilometern weg und so wurde aus einer kleinen Runde dann doch 15km...echt super und das Knie ist wieder 1a :mrgreen: Ich liebe das Laufen...und morgen gibt's wieder Dione, das fiese Luder :twisted:

20. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hi zusammen,

Ich habe auch gerade Apollon hinter mir habe es doch vorgezogen da es Morgen nur regnen soll. Neue Bestzeit von 26.07 min aber das doofe ist das die zeit nicht synchronisiert wurde da jch kein Internet hatte :-/ jetzt muss jch gucken wie das gewertet wird.

Oh laufen ist toll heute bei dem Wetter das glaube ich. Ich liebe es auch :) schön :) bist sicher schnell unterwegs oder? Unter 6 min der km?

Genießen konnte ich eben nicht so richtig :p es war wieder übelst anstrengend. Als hätte ich noch nie Sport gemacht.

Diese Seite empfehlen