Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ah ok dann bin ich gespannt vielleicht kommt ja mal was neues bisher bin ich über Atlas, hera, aphrodite, dione und Apollon nicht hinaus gekommen :-/ immer das selbe. Ach Iris hab ich vergessen :p

2. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Wie konntest du Iris nur vergessen; zur Strafe gleich ab in die sportklamotten und einmal Iris machen :lol:
    Neben Helios hatte ich auch schon Venus auf dem Plan (damals noch pdf).
    Diese Woche 3 mal Apollon, da werde ich sicher die ein oder andere Session von tauschen.

3. sergkopf

sergkopf Metis

So, war beim Arzt. Dann beim Röntgen. Dann wieder beim Arzt. Mittelschwere Rippenprellung, was auch immer das mittelschwer zu bedeuten hat. Kann schonmal bis zu 6 Wochen dauern bis der Scheiß auskuriert ist. Das werden wohl sehr Beinintensive 6 Wochen... Gut fürs Snowboarden :D

Ach ja, ich hasse Fußball...

4. MarcoB

MarcoB Metis

Oh man Serg, tut mir echt leid das zu hören. Gute Besserung erstmal.

Vor einiger Zeit hatte ich überlegt den Thread hier in "Gruppenzwanghausen" umzubenennen...mittlerweile würde "Club der Invaliden" wohl besser passen ;)

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Marco hast du auch so wenig Abwechslung in der Woche? Ich hab von 4 mal 3 mal dione und du wirst lachen : Iris :p

Wenn du tauschst dann fehlt dir in der Woche aber eine Session oder? Wie machst du das dann? Du hast den online Coach oder?

Serg das tut mir leid :-/ ich hab ja immer gesagt Fußball ist nix :lol:

Marco ich hoffe das es echt nicht schlimm ist das wir deinen thread hier zum plaudern nutzen :-/

Stimmt im Moment hat es fast jeden erwischt und die die noch fit sind sind abgehauen :lol:

6. MarcoB

MarcoB Metis

Wieso sollte mir eine Session fehlen? Ich trainiere 5x die Woche und orientiere mich am Coach. Wenn ich aber sehe, dass da 3x Apollon steht, dann tausche ich einfach etwas und mache vielleicht nur 2x Apollon und 1x Helios oder Venus oder oder oder.
    Ja, dann steht online nur 4 von 5 Sessions aber ich weiß ja was ich gemacht habe. Außerdem hänge ich öfter jetzt noch Max Einheiten an die normalen Workouts dran (wie heute mit den HS Pushups). Ich denke das ist okay ;)

Naja, Chris ist noch gesund...hoffe das bleibt so...aber schauen wir mal was er nach Helios sagt :lol:
    Wer ist denn abgehauen? Sind doch noch alle da...und Mex, Alex und Richard schreiben selten weil sie 24/7 trainieren ;)

Ich freue mich doch, wenn hier so angeregt geplaudert wird...das motiviert, macht Spaß und es gibt immer was Neues zu lesen hier :D
    Also: Fleißig weiter schreiben! :cool:

7. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Yeah Helios! Geil! Erstes Workout, das ich nicht zuende gemacht habe! :evil: Und gesund warten wir mal ab, nach den ersten 40 Burpees hat es ganz merkwürdig im Becken in der Gelenkpfanne geknackt, bei fast jedem Burpee... Habe das ignoriert, aber das werde ich morgen wahrscheinlich bereuen, das fühlt sich jetzt schon entzündet an... Kacke :x
    Die Lunges waren großes Kino, meine erste Begegnung damit, und hoffentlich ist die Nächste noch lange hin. Climbers waren nicht schön, aber "machbar", die Situps gingen halbweges, wobei ich währenddessen einen kleinen Krampf hatte, in der Wade... Nach dem letzten Situp habe ich mir eine handvoll Nüße gegönnt, um wenigstens ein paar Kalorien zum verbrennen zu haben. Habe dann genau einen Climber geschafft und meine Beine haben gezittert. Da habe ich dann geschnallt, daß es vorbei ist. Nach circa 55 Minuten und 500 von 875 Wiederholungen. Wirklich ein Hellday.
    Ich bin ja so gespannt, ob ich morgen einen Muskelkater habe, hatte ich nämlich schon länger nicht mehr. Hoffe, ich bin bis Mittwoch wieder fit, dieses Mal bin ich schlauer und mache das "große" Workout zuerst... Blöde Idee, das anders zu machen...
    Wünsch euch, daß ihr besser drauf seid :mrgreen:

8. Mone

Mone Hera

Oh man, Serg Rippenprellung schmerzhaft und langwierig, hab da auch Erfahrung drin!
    Gute Besserung!!

Marco du haust ja richtig rein echt Wahnsinn! Das motiviert. :D

Hey Chris was glaubst du denn was man macht wenn man auf dem Sofa angebunden ist!?!?
    Natürlich rauchen viel essen und gut dem Glühwein zusprechen!
    Ich glaub ich muss das ganze Gift erst mal wieder rausschwitzen :lol:
    Oh helios war ja ein richtiges Abenteuer heute! :lol:
    Oh ja die Lunges sind heftig, mir hat zwei Tage alles weh getan :D
    Bin gespannt was du morgen berichtest, dass nächste mal schaffst du es!

9. Mone

Mone Hera

Ach ja Marco so ne klimzugstange ist Top zu Hause! Bei mir hängt die im Hausgang und immer wenn ich vorbei geh mach ich ein paar Züge! :D echt praktisch

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Nein Marco so meine ich das nicht. Wenn ich jetzt die Woche 3 mal dione hab und einmal Iris und dann nur 2 man dione mache einmal Iris und zb aphrodite dann würde online einmal dione fehlen das meine ich. Egal?

Ich glaube dir schon das du nicht zu wenig machst ;)

Mone wir haben die Stange auch auf dem weg von Küche zum Flur und mein Mann macht oft beim durchgehen welche :)

Hey Chris oh je das klingt hart. Ich denke du wirst Muskelkater haben hatte ich von den Lunges total :) hoffe du hast dir an der Hüfte nichts getan. :-/

11. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten Morgen ihr :D
    Ich habe tatsächlich wieder Muskelkater, den hatte ich seit der ersten FL Woche nicht mehr! Meine Hüfte macht übrigens keine Mucken mehr. Dafür habe ich gesehen, daß ich morgen Kentauros machen darf... 6x 40m Lunges... :lol:

12. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:) Bei mir ist es vor allen dingen so, dass der Muskelkater am zweiten Tag noch schöner wird. :D Lunges sind super!

13. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Im Vergleich zu den Burpeefrogs, finde ich den Lungewalk noch relativ harmlos :twisted:

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich auch für die Lunge walks entscheiden... :D
    Schade nur, dass man beides machen muss... :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

15. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Erzählt ihr mir sowas gefälligst nicht, bevor ich Kentauros zum ersten Mal machen muß!? :lol: Kann man den Burpeefrogs nicht ein Schnippchen schlagen, wenn man einfach weit springt?

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sagen wir mal so: wann ich den Tipp mit dem weit springen nicht von Richie vorher gelesen hätte, wäre ich dabei gestorben :D :D
    Auch so waren das eher 4x 20 m als 2x 40...

Aber viel Erfolg :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

17. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Haha, sehr gut, danke :lol:

18. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    ja Stephanie, das habe ich schon verstanden. Aber man kann ja auch auf die nächste Woche klicken wenn noch ein Workout offen ist. ;)

Chris, welcome to the next level (=Helios) :lol:
    Das Workout hat es echt in sich oder? ;) Das nächste Mal ziehst Du es durch und ja ich würde es auch als erstes machen, vor den anderen Workouts ;)

Tja, heute ist keine Motivation da um zu trainieren...der Tag war einfach zu lang. :(
    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass teilweise die Zeit zu knapp wird zum Trainieren oder bin ich einfach zu faul? :?
    Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden...
    Morgen wird wieder reingehauen...werde mich dann mal wieder an Helios wagen...

Wie geht es Euch? Mone & Stephanie, wieder besser bzw. fitter?
    Chris, was macht Kentaurus? (Was auch immer dahinter steckt :lol: )

19. Mone

Mone Hera

Hey Marco, ja der Tag hat viel zu wenig stunden!! Bei mir ist es auch immer knapp!
    Heute max Einheiten gemacht situp, burppee, Jackknives, pull up! Null Motivation heute! Ach und ne halbe Stunde langsames Jogging!!
    Irgendwie komm ich nur schwer wieder rein ;)

20. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Hurra :lol: Ungefähr so geht's mir, wenn ich an den Hellday morgen denke :lol:
    Lunges, Burpeefroggers und Hüpfen... Oft und viel...

Diese Seite empfehlen