Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Bin heute noch nicht fertig, aber alles tut weh :cry: Gleich nochmal raus für Fräulein Hera, vorher kurz Poseidon.
    Sonntag mache ich den letzten Hellday, Hades, Zeus, Hades, voll gut, freu mich schon :|

2. MarcoB

MarcoB Metis

Nee, nicht gemerkt. Hatte schon seit ein paar Wochen die Beta Testversion :D
    Na dann gehts jetzt ja rund bei der App mit comments ;)

3. Mone

Mone Hera

Oh man Leute, ich komm einfach noch mehr rein! :twisted:
    Noch vor drei Wochen war alles Super und jetzt alles im A……
    Absolut keinen Bock mich zum Sport zu bewegen, stattdessen hab ich viel gegessen!
    Und am Abend bereue ich es dann so arg!! Was ist da nur los???

4. MarcoB

MarcoB Metis

Ach Mone, das wird schon wieder...vielleicht solltest du mal ein paar Tage runterschalten. Einfach mal nicht trainieren und dich ausruhen?
    Ich werde nach meinen 15 Wochen auch 2 Wochen Pause einlegen bzw. Frei nach Schnauze weniger trainieren. Nächstes Jahr wird dann wieder motiviert durchgestartet :D

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen ihr lieben,

Marco ich habe doch schon ein workout von dir in der App kommentiert :p

Gibt es die fddb App auch für iOS? Dann besorge ich mir die auch. Hab nur Angst davor das sie mir sagt ich esse zu viel :-/

Mone ich kann dich so gut verstehen ich mache ja auch seit Samstag nichts und mir graut es vor morgen wo ich wieder anfangen will ich hab keine Motivation und Lust :-/ vorallem so viel dione ich überlege echt was anderes zu machen an einem Tag. Mal sehen. Der Dezember ist auch so voll mit Terminen ich war jetzt jeden Abend so spät zu Hause :( nervig. Heute auch wieder, Weihnachtsfeier, habe ich gar keine Lust drauf :(

Ich wünsche euch einen tollen Freitag.

Chris wie war hera? (Ich hasse sie)

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Ja die App gibt es auch für Ios! Heißt allerdings nicht fddb..mir fällt der Name grad nicht ein..ich schaue heute nachmittag nach!

Kleiner Rat von mir: Fang so schnell wie möglich wieder an, egal mit welchem Workout..Je länger du das schiebst umso schwieriger wird es. Wirst sehen, dass du dann ganz schnell wieder drin bist und das ganze auch hochmotiviert :)

Schönen Freitag den 13. ;-)

7. sergkopf

sergkopf Metis

Musst im AppStore nach FooDDB suchen...

8. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Dann wäre es doch besser, das eher früher als später herauszufinden, oder? Wobei ich mir das bei dir kaum vorstellen kann, ehrlich gesagt.
    Teufelskreis, du mußt nur ein einziges Mal den "A......" hochkriegen, dann hat sich das wieder! Also los! An die Geräte! :lol:
    Dir und allen anderen auch!

9. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Habe jetzt die App und mal geschaut. also mein Quark hat so um die 850 kcal (500 gr mit Streusel und Himbeeren) dazu das Gemüse und der Ajvar. Komme ich auf 1200 oder so. Ist also nicht so viel weniger... Oder vertue ich mich? Mein Grundumsatz ist so bei 1400

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja ich werde Samstag anfangen egal was kommt :D

11. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

1200 Kcal für dich ist viel zu wenig! Sieh mal hier nach Link zum Klicken!. Übrigens, 850kcal für ein Pfund Quark? Oder sind da schon Schokostreusel eingerechnet?

12. sergkopf

sergkopf Metis

Grundumsatz von 1400? Das kommt mir doch recht wenig vor...

13. Mex M

Mex M Herakles

Re: Marcos

kommt darauf an wie gross, wie schwer, wie alt ...

14. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich bin klein ;) das wurde beim Arzt ausgerechnet.

Ich hab meinen Quark da in der App eingegeben und einer also 500 gr hat 336 kcal das nochmal plus schokostreusel und Himbeeren.

Heute habe ich dafür wieder mehr gegessen :) gleicht sich immer gut aus.

Mir graut es vor dione morgen ;-/ man wo ist die Lust und Euphorie hin? Ich hab immer so nen inneren drück wegen der zeit und es ist immer so übelst anstrengend. Ich weiß soll es auch aber das ist das was mich derzeit so abschreckt. Ihr versteht mich jetzt sicher falsch.

15. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

:-D

16. MarcoB

MarcoB Metis

Re: AW: Marcos

Hahaha, ja da musste ich auch lachen...Sorry Stephanie ;)

Aber 1400kcal sind doch viel zu wenig...hast du mal auf der Homepage von fddb deinen Tagesbedarf berechnet? Würde ich mal machen...

Ich schaffe heute wieder nichts...um 5:30 aus dem Haus und um 18:30 wieder zu Hause...ich will nur noch ins Bett.
    Am Wochenende gibt es dann wohl 2 Sessions pro Tag ;)

Wie war euer Tag?

17. Mex M

Mex M Herakles

Re: AW: Marcos

mit 1400 kcal ist ihr grundumsatz gemeint (anzahl der kcal der benötigt wird um den körper im absoluten ruhe zustand am "leben" zu erhalten)
    bei einer nicht sehr grossen person kann das durchaus stimmen.
    tagesbedarf wird dann an ihrer körperlichen leistung inkl ihres grundumsatzes gemessen.
    also; nicht andere mit halbwissen durcheinander bringen ;)

18. sergkopf

sergkopf Metis

Scheiße. Die Schmerzen wollen einfach nicht weniger werden...

Tatsache, das sollte man wirklich nicht verwechseln :D

19. MarcoB

MarcoB Metis

Mex, das habe ich auch nicht geschrieben und den Unterschied kenne ich wohl :D
    Ich empfand die 1400kcal aber trotzdem als sehr wenig, habe aber nicht gesagt dass dies ihr tagesumsatz ist. Diesen sollte sie eben mal berechnen...der ist in meinen Augen nämlich interessanter :D

20. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Warum fandet ihr das witzig mit der Größe? Der Arzt hat meinen Grundumsatz berechnet nicht die Größe :p

Tagesbedarf kann jch da errechnen? Gucke ich später mal.

Stimmt Grundumsatz ist das was der Körper nur zum Leben braucht ist mir auch später eingefallen aber dann esse ich ja nicht viel zu wenig. An einem Tag ohne Sport komme ich sicher nicht viel weiter drüber hinaus.

Diese Seite empfehlen