Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hallo,
    Heute hab ich aprodithe gemacht, musste schnaufen wie ne alte Dampflok!! Zeit 23,50!
    Hatte keine Chance an meine Bestzeit ran zu kommen! :evil:
    Dem Knie geht's eigentlich ganz gut hab heut zum ersten mal wieder squats gemacht! Das gibt bestimmt erst mal wieder Muskelkater :lol:

Wie erging es euch heut beim Training?

2. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    mal wieder ein anstrengender Tag und somit ein guter Start in die Hellweek :twisted:
    Nach einem langen Tag im Büro bin ich gleich nach der Arbeit in Sportklamotten gesprungen...dann hieß es: Atlas! :)
    Uiuiui, habe ich auch erst einmal gemacht, aber heute musste es bessr werden. Die Froggers und Jumps sind echt übel und bringen einen richtig aus der Puste...aber am Ende standen statt wie vorher 27:04* dann 23:18* auf der Uhr...also ein erfolgreicher Tag :D

Was ist denn hier mit der Stimmung und Motivation los? Reißt Euch dochmal ein wenig zusammen ;) :lol:
    Es ist ja noch nicht mal Weihnachten und ihr seid schon am Futtern und habt keine Motivation? ;)
    Nee, kann ich ja manchmal verstehen, aber gerade dann muss man sich aufraffen und was tun...das tut gut auch wenn es schwer ist.
    Mone, schön dass Du wieder voll dabei bist und die Zeiten kommen wieder...keine Angst ;)
    Stephanie, wie ist Dione heute gelaufen? Setz Dich nicht selber so unter Druck...Ergebnisse hin oder her, Sport muss auch Spaß machen.
    Chris, welch böser Dialog...hahaha ;) Ich habe auch bald 2 Wochen frei, dann werde ich auch noch mehr schaffen...

Morgen steht wohl Aphrodite auf dem Plan. Da ich aber nach der Arbeit gleich verabredet bin, werde ich das wohl vorher machen. Das heißt dann wohl um 4:30 aufstehen und Sport machen :shock: ...na schauen wir mal wie das wird...

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Nabend,
    Ist das eine doofe App gerade fertig mit dione und er speichert nicht. Naja mache ich es online trotzdem blöd. Liegt wohl am Update.

Ich weiß echt nicht was los ist ich habe mich vorher schon ziemlich schlapp gefühlt und als hätte ich dione schon 2 mal gemacht. Wollte es aber nicht wieder verschieben und hab mich gezwungen ohne zeit im Nacken.
    Ich bin fix und alle hatte keine kraft. Zeit ist 38:27* habt schlecht meine beste ist 28 min. Ich baue immer mehr ab seit der helldays andere erzählen etwas von Durchbruch ich erlebe einen absoluten Einbruch. Keine Ahnung was los ist. Ich empfinde es nur noch als Stress und Pflicht. Die Freude und der Spaß sind futsch.

Ich werde weiter machen nur wie weiß ich noch nicht :-/

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch geht's gut!

4. Mex M

Mex M Herakles

wenn ich dir einen tip geben darf;

leg den coach etwas bei seite und mach nur workouts auf die du lust hast! (muss ja nicht mal freeletics sein)
    wenn du wieder motivation getankt hast, kommst du zurück und rockst das ding ;)

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Chris du bist so geil :lol: ich bin sich aus den Latschen gekippt als der Arzt meinte ich sei klein :p

Marco ich würde mich ja gerne zusammenreißen aber mein Körper doll nicht er gibt mir nur kraft. Vielleicht liegt es heute auch daran das ich gestern 12.5 km laufen war. Wer weiß. Jogge ich bekomme die Kurve noch. Werde auf jeden fall die Zeiten erstmal nicht mehr so im den Vordergrund stellen :-/ es ging ja vorher auch :(

6. Re: Marcos

Ganz ehrlich? Den Gedanken hatte ich sogar schon. Die ersten 6 Wochen liefen so Super. Jedes man verbessert und Spaß gehabt jetzt völlig weg :(

Ich will nicht aufgeben :(

7. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Re: Marcos

Dann laß es! Aber Mex hat (wie sooft) Recht: Vielleicht brauchst du nur eine kleine Pause für den Körper oder den Kopf (Ich denke letzteres). Kann es sein, daß du dir (zu) viel vom Cardio Guide versprochen hast, und jetzt enttäuscht bist, daß es nicht so gekommen ist, wie du gehofft hattest? Falls dem so ist, lege die Erwartungen ab und sei einfach neugierig, was in den nächsten knapp 2 Monaten passiert, du machst dir zu viel Druck! Kein Wunder, daß Spaß und Motivation den Bach runter sind.

Mein Hellday ist zuende! Woche 7 auch! Wenigstens einen Hellday vollständig überstanden... Hades 35:55min, Zeus 34:48min und wieder Hades 38:42min. Für Zeus habe ich gerade meine PB abgeschossen, 2:48min weniger! Bin so im Ar... gen... :lol:
    Nächste Woche sieht geil aus, 5 Sessions, 6 Workouts und allesamt verschieden, da freue ich mich drauf (gerade fängt mein Arm an, zu krampfen :shock: ). Habe mir vorgenommen, alle mit Sternchen zu beenden, auch zum ersten Mal Hades!

Ich weiß.

Ich lege mich jetzt hin, würde sonst eh gleich umkippen, macht's gut und bis morgen :mrgreen:

8. MarcoB

MarcoB Metis

Moin Moin,
    Heute morgen stand bei mir Aphrodite auf dem Plan. Der Wecker ging um 4:30 :shock: und ich habe Schwierigkeiten gehabt wach zu werden...also aus dem Bett gekrochen, Sportschuhe an und dann ging es los: Aphrodite im Halbschlaf :lol: Uiuiui...das ist echt hart. An eine PB war nicht mal ansatzweise zu denken, ich war einfach froh als ich durch war nach gut 25 Minuten. Ob ich das nochmal mache, weiß ich noch nicht. Das Gefühl danach ist zwar toll, aus dem Haus zur Arbeit zu gehen und zu wissen schon was getan zu haben, aber wat ne Quälerei :lol:
    Mal schauen ob ich heute Abend noch was mache ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

9. Jan86

Jan86 Metis

Das erinnert mich daran, dass ich heute auch noch Aphrodite machen muss.

Aber nach dem aufstehen? Never ever :-D

10. Chazzy

Chazzy Ares

Wenn man ausschlafen kann, geht´s auch ganz gut, selbst ohne Frühstück vorher. Ansonsten stell ich mir das aber auch hart vor für den Körper aus´m Schlaf gerissen zu werden und dann gleich auf 180 zu sein :)

11. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    ja, die Aphrodite im Halbschlaf ist auch nichtne Sache für jedermann...wobei die Aphrodite noch geht. Ich habe diese Woche auch noch Helios vor mir und das würde ich nie vor dem Frühstück machen ;)
    Ich bin aber froh, dass ich heute morgen was gemacht habe...heute Abend gab es lecker Burger mit Pommes und ich bin nicht mehr in der Lage was zu tun :) Muss ja auch mal sein...morgen dann wohl Helios nach der Arbeit :cool:

Wie war euer Tag und Training? Jan, wie war Deine Aphrodite?

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: Marcos

ich machs auch gerade so wie Mex sagt, ich denke mal das passt halt auch gut zur Laissez-faire Haltung, die man oftmals so gegen Weihnachten bekommt. Hauptsache noch was machen und nicht ganz abdriften, selbst wenn wir nicht das volle Freeletics Pensum fahren sollten ist das trotzdem ein Erfolg...

13. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hallo Richard ich bin froh das ich nicht alleine bin. Ich versuche dran zu bleiben aber ich denke die vorgegeben Einheiten werde ich erstmal nicht durchziehen. So wie ich mag. Ich denke es kommt wieder die zeit wo ich es gerne und auch täglich machen möchte aber im Moment bringt es nichts. Möchte aber versuchen 3 mal die Woche FL zu machen und dann irgendwann wieder steigern.

Marco Respekt ich habe ja auch mal morgens nach dem Aufstehen dione gemacht und das war richtig schlimm. Bin ich auch total abgekackt zumal ich abends davor metis hatte und Burpee max :) also bei der hellweek hat man täglich 1-2 workouts?

14. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

25:45*

Neues PB, aber leider die 25 nicht geknackt...ärgert mich ein bisschen!

15. Chazzy

Chazzy Ares

Tja also Workouts ziehe ich normal durch, aber Ernährung schleift halt gewaltig wegen den Weihnachtsleckereien :mrgreen:

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, naja, da ich gerade sowieso versuche mehr zu essen passt das alles schon... gibt jetzt beim netto bei mir leckere günstige erdnüsse, esse fast jeden Tag 100-150g davon :) man muss ja irgendwie seine Kalorien bedienen, wir haben ja noch Platz fürn bisschen Masse ;)

17. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten Abend zusammen!
    Kommt schon, noch ist nicht Weihnachten, eine Woche müßt ihr noch den Hintern zusammenkneifen :lol: Mein Tag war zur Abwechslung mal unglaublich gut! Die letzte Vorlesung ist heute ausgefallen, hatte kaum was zu tun, keinen Muskelkater nach dem Hellday gestern und meine Workouts waren klasse. Hatte heute Hera auf dem Plan, aber nach 24:34min* mit neuer PB (-3:03min!!) war ich noch nicht müde genug. Als ich wieder zuhause war, habe ich ein paar Motivationsvideos geyoutubt, bzw Two Steps from Hell gehört, war so aufgekratzt, daß ich noch Ares hintergeworfen habe, in 11:40min* PB (-1:18min).
    Langsam verstehe ich das Prinzip von Freeletics: Man wird zwar schnell fit, aber das meiste paßiert im Kopf, man fängt an, seine Schmerzgrenze zu verschieben. Dieses dumme Gefühl "Ich kann nicht mehr" interessiert irgendwann einfach nicht mehr, man treibt sich selbst immer weiter.

Hoffe, euer Abend war auch so toll :mrgreen:

18. Jan86

Jan86 Metis

Klar war der toll. Pittsburgh hat gegen Cinncinati gewonnen :cool:

19. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Man bin ich immer noch satt von gestern, ich bin diese Völlerei echt nicht mehr gewohnt...wie soll das nur zu Weihnachten werden? :?

Stephanie, ja hellweek ist jeden Tag Training und zweimal sind es auch mehrere workouts.

Jan, die 25 Minuten packst du bestimmt nächstes mal ;)
    Was haben die denn gespielt? Football, Baseball oder Eishockey?

So heute steht wohl Helios an...das wird nicht ohne.
    Ich wünsche euch nen schönen Tag :D

20. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen.
    Mensch Chris du bist ja voller Energie :) hätte ich auch gerne. Auch das AHA Erlebnis das du hast ;)

Aber ich muss ja mal ehrlich sagen ich beobachte seit ein paar Tagen Veränderungen an mir, meine arme sind irgendwie definierter und noch fester und der Bauch auch, er ist noch härter geworden und die "Fettschicht" darüber ist noch mal dünner geworden. Erstaunlich so nach einer Woche nix tun. Aber das zeigt wieder dass der muskelaufbau zum Training versetzt passiert und etwas dauert.

Heute steht bei mir Iris auf dem plan. Habe auch vor sie zu bezwingen :)

Marco ich hatte das workout noch nicht bin gespannt ob das mal kommt. Bei mir kommen ja immer die selben 4-5 :)

Viel Spaß euch :)

Diese Seite empfehlen