Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Jan86

Jan86 Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Danke Marco, dein Vertrauen ehrt mich! Helios hört sich ja ätzend an! Bin ich froh, dass ich Strength mache...obwohl ich auf Hades heute auch keine Lust habe! Aber morgen fällt der Venus PB, dass weiß ich jetzt schon ;-)

2. sergkopf

sergkopf Metis

Das war Football. Auch wenn der Sieg eigentlich keine Bedeutung mehr hat, für ne Playoff Teilnahme wird es nicht mehr reichen...

3. Chazzy

Chazzy Ares

Ja, ist wirklich verblüffend, wie viel nicht nur im Körper sondern auch im allgemeinen Bewusstsein passiert. Sonst werben immer diverse Kampfsportschulen damit, dass auch eine geistige/charakterliche Ausbildung vollzogen wird. Und bei uns passiert das so nebenbei beim Fitnesstraining. Freeletics ist wirklich GANZkörpertraining :mrgreen:

4. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

It ain't over, till it's over! :cool: Go Steelers!

5. sergkopf

sergkopf Metis

Selbst wenn die Dolphins die nächsten beiden Spiele verlieren und Pittsburgh gewinnt, den direkten Vergleich gegen Miami haben sie verloren...

6. Jan86

Jan86 Metis

:'(

7. MarcoB

MarcoB Metis

Jan, gerade wenn du den Strength Guide machst, sollte dir Helios früher oder später über den Weg laufen. ;)

Das mit dem "Ich kann nicht mehr" ist wohl wahr. Es ist erstaunlich was der menschliche Körper leisten kann wenn er etwas Training bekommt. Das merke ich auch bei freeletics, selbst wenn man denkt man ist am Ende seiner Kräfte IST noch alle mal genug Wille da ein jedes workout schnellstmöglich zu beenden.

8. Jan86

Jan86 Metis

:)

Hab noch den pdf Plan, Woche 9. Ich weiß also, was mich erwartet ;-)

9. Mex M

Mex M Herakles

was nicht bedeutet dass man HELIOS nicht trotzdem mal machen könnte ;)

10. Jan86

Jan86 Metis

Erst gehen, dann laufen ;-)

11. MarcoB

MarcoB Metis

Ich habe es geschafft :D
    Die Hellweek ist so gut wie fertig...naja sind zwar noch 4 Tage und div. Workouts aber heute habe ich Helios geschafft :lol: Dieses workout ist fast schon abartig...das war wieder eine Qual. Man ist schon über ne halbe Stunde am knechten und dann sind nochmal eben 100 burpees zu machen. Einfach nur der Wahnsinn...am Ende lag ich nach gut 48 Minuten wie ein Embryo auf meiner Matte...lange, seeeehr lange lag ich da :lol:
    Außerdem habe ich davor mal die HS pushups probiert: 3 schaffe ich mit Stern aber dann geht die Kraft aus bzw. ich habe Angst auf den Kopf zu fallen :lol:

So, jetzt gibts nen Eimer Quark.
    Wie war euer Training?

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hi :) Wahnsinn marco ich hoffe ich bekomme das workout nicht :-o

Ich habe Iris gemacht :) in 30:32. aber richtig vergleichbar ist es nicht habe bisschen abgewandelt. Habe direkt mit Hampelmänner losgelegt und die climbers habe ich auf unserer hantelstange gemacht. Die kann man auch umdrehen und auf den Boden stellen und sich so mit den Händen draufstützen wisst ihr was ich meine? Habe es als angenehmer empfunden. Aufgrunddessen gehe ich davon aus dass ich fast 2 Minuten besser war als zuletzt ach und danach bin ich 2 km gelaufen. Aber ich war fix und alle danach aber fühle mich gut. ICh habe definitiv alles gegeben :) und alles sauber ausgeführt und wenn ich nicht mehr konnte nochmal 10 mehr gemacht :p

Jetzt noch 2 mal dione dann ist Woche 8 auch durch. Freitag gehe ich nochmal eine große runde laufen.

Ich hoffe euch anderen geht es gut!

13. Jan86

Jan86 Metis

Hades. Immer noch genauso scheiße! Trägt seinen Namen zu Recht! 24:19* Aber meine App kann nicht speichern, wenn sie kein Netz hat, also lief die Uhr weiter bis 25 irgendwas...

14. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Habe mein Workout heute in den lokalen Irish Pub verlegt :mrgreen: Sehr empfehlenswert :lol: Morgen geht's wieder weiter, der Regenerationstag war wirklich nötig. Gehe jetzt meinen Rausch ausschlafen, gute Nacht euch :mrgreen:

15. MarcoB

MarcoB Metis

Das Irish Pub als Alternative klingt auch nicht schlecht...

Stephanie, du tust mir leid mit soviel Dione, die ist auch nicht ohne.

Jan, Hades muss ich mir mal ansehen...sind bestimmet ganz viele Pullups drin.
    Es wundert mich, dass es aktuell soviel Probleme mit der App gibt. Bin ja selber Beta Tester und hatte wenig Probleme mit der Testversion. Die nutze ich aktuell auch noch, warum aber dann die neue offizielle Version soviele Fehler bringt ist mir schleierhaft...wird aber hoffentlich bald korrigiert.

So, ich habe jetzt dreistündiges weihnachtsfrühstück vor mir... :D

16. Jan86

Jan86 Metis

Dreistündiges Weihnachtsfrühstück? Wo macht man das denn? Ich will auch! :'(

Pullups sind viel zu wenig drin! Burpees viel zu viele!

17. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Moin, moin!
    Hades ist doch toll? Ich mag ihn. Die Pullups habe ich aber bisher immer geschummelt. Diese Woche wollte ich das mal mit Sternchen probieren, vielleicht mag ich ihn dann auch nicht mehr :lol:

Drei Stunden Weihnachtsfrühstück, nicht übel, ich komme nach :lol: Schönen Tag euch!

18. MarcoB

MarcoB Metis

Also zu viele burpees geht doch gar nicht oder? ;)

Naja, das Frühstück gibt es jedes Jahr bei uns in der Firma...wer täglich mit 120% arbeitet, der darf das auch mal :lol:
    Man bin ich pappsatt :D

19. t3st3r

t3st3r Ares

Eigentlich die "normale" Anzahl an Burpees. Aber Burpees, Sprint, Burpees ist ziemlich sick (wenn man denn wirklich sprintet ;) )
    Zu Burpees: Those burpees were fun....said no one ever :D

20. Jan86

Jan86 Metis

Eben! Heute hab ich zum Beispiel ein wirklich schönes Workout: Venus :)

Da fällt der PB und dann bin ich auch schon durch die Woche!

Diese Seite empfehlen