Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Jan86

Jan86 Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ist dir das Gewicht echt so wichtig? Muskeln verbrennen Fett ;-)

2. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Nein! Sex ist der Sex des Alltags :lol: Aber herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen 15 Wochen! Ich beneide dich ein wenig :D Willst du wirklich nicht den C&S Plan versuchen? Der ist total toll und dann fühle ich mich nicht mehr so allein damit :lol:

3. Mone

Mone Hera

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Marco!!

4. MarcoB

MarcoB Metis

Nein, das Gewicht ist nicht so wichtig. Es geht mir aber um die Masse, die man mit sich rumschleppt...ich nenne das mal Gewicht. ;) das darf eben noch ruhig weniger werden.
    Ich überlege mir das mal über Weihnachten mit den Guides :D

5. Chazzy

Chazzy Ares

Hey Marco, Glückwunsch! Du hast sichtbare Fortschritte gemacht. Schön, dass du weiter am Ball bleiben willst! Wünsch dir alles Gute und dass über Weihnachten die 15 Wochen nicht wieder zu nichte gemacht werden :mrgreen:

6. sergkopf

sergkopf Metis

Sehr nice! Glückwunsch!

7. MarcoB

MarcoB Metis

Danke für eure netten Worte. :D
    Ja ein Fortschritt ist zu sehen und für mich auch deutlich zu spüren.
    Aber es ist erst der Anfang und es muss noch einiges passieren...und Weihnachten werde ich den Sünden so weit es geht aus dem Wege gehen ;)

Heute ist der erste Tag Pause und ich merke wie es schon wieder anfängt zu kribbeln. Gut dass wir Besuch hatten, sonst wäre ich wieder im Keller zum Sport gewesen :lol:

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Marco echt nochmal meinen großen Respekt toll gemacht und durchgezogen! Am Bauch sieht man gut die Veränderung :) weiter so.

Ich habe von der dione gestern echt Muskelkater :) im ganzen Bauch und auch arme.

Habe heute nichts gemacht morgen arbeite ich lange und gehe dann noch laufen. Mittwoch ist wieder. FL geplant. Dienstag wird's zeitlich evtl nix.

Marco dann genieß mal deine freie Woche ist doch Super abgepasst genau die Weihnachtswoche zu pausieren :)

9. PTeares

PTeares Frischling

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Grossartiger Fortschritt Marco. Weiter so.

Freue mich darauf Deine weiteren Erfolge zu beobachten

Phil

10. MarcoB

MarcoB Metis

Danke Danke Ihr Zwei :D
    Nachdem wir heute alles für Weihnachten besorgt haben und nachher der Baum aufgestellt wird, werde ich wohl morgen früh Langeweile haben...ich weiß schon wo das endet :lol:

Stephanie, mach nicht so doll und setz Dich nicht unter Druck...wenn Du Zeit hast für Training ist gut und wenn nicht dann eben nicht...ist ja auch Weihnachten ;)

11. MarcoB

MarcoB Metis

Hallo zusammen,
    tja, das mit der Trainingspause hat nicht lange gehalten...um genau zu sein nur einen Tag. Nachdem für Weihnachten alles fertig ist und der Nachmittag noch jung war, kam ich nicht drum herum meine Laufschuhe anzuziehen und noch ne Runde zu drehen. Nach 10km habe ich es dann aber doch geschafft an meinem Handy (und damit an Freeletics) vorbei zu gehen und direkt zu duschen ;)
    Also nur ein bißchen Sport, wenn es das gibt :lol:
    Mal schauen was der morgige Tag bringt.

Wie war Euer Training & Tag? :)

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hey Marco :) hab mir gedacht das du jetzt nicht eine Woche nix tust :) nachdem ich von halb 8 bis halb 6 gearbeitet habe bin ich noch 8 km laufen gegangen :) bin jetzt auf dem weg nach hause. Hier ist es Mega windig. Musste dann auch noch zur Bahn sprinten mit schwerer Tasche. Nicht so Super aber gut.

Gleich Duschen dann nichts tun. Morgen putzen und aufräumen morgen kommt die ganze Family zu Besuch.

Wie verbringt ihr euren Abend?

Seit heute morgen hab ich nach dem essen so stechende Schmerzen im Magen und bauchraum :-/ weiß jdm was das sein kann? Frühstück was Quark mit Himbeeren und mittags etwas Reis mit zuccini und Möhren und ajvar. Danach auch wieder total Schmerzen :( morgens und mittags.

Eben hab ich mir zwei kleine Brötchen gegessen ohne alles und bisher geht's. Ganz komisch. Kennt das zufällig jdm?

13. Jan86

Jan86 Metis

Vielleicht bist du schwanger Stephanie? :-D

Hab heute Morgen Zeus in 26:52* erledigt. Neues PB aber irgendwie war nicht so die Power dahinter, hab danach auch erstmal Mittagsschläfchen gemacht :cool:

14. Mex M

Mex M Herakles

wenn die frauen immer gleich schwanger wären bei bauchweh ... ich darf den gedanken gar nicht aussprechen :shock:

15. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Aber echt... Dann hätte ich schon tausend Kinder :lol:

Nein nein das bin ich nicht. Kann ich so gut wie ausschließen ;)

16. Jan86

Jan86 Metis

Okay ;-)

Dann wünsche ich gute Besserung!

17. Mone

Mone Hera

Wünsch euch allen frohe Weihnachten!

Dir Stephanie gute Besserung.

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    ja Stephanie, auch von mir gute Besserung...ich hoffe es geht Dir heute schon besser.
    Serg, ich habe gesehen, dass Du du wieder fleißig warst! Super! Hast ja noch eine Woche bis zum Snowboarden...da schaffst Du die letzten noch fehlenden Workouts auch noch ;)

Bei uns wird es ruhig dieses Jahr zu Weihnachten...nachher mache ich einen Lachs zum Abendessen, dann gibt es früh Bescherung und dann einfach zu dritt auf dem Sofa entspannen...

Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!

19. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Hallo zusammen!
    Hoffe es geht euch gut (besser als mir). Frohes Fest :)

20. MarcoB

MarcoB Metis

Was los Chris?

Diese Seite empfehlen