Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. sergkopf

sergkopf Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Ja genau. Back in the game ;)

Heute ne abgewandelte Dione. Statt Burpee's die doppelte Anzahl an Squats. Und statt Sit-Up's Crunches... Weit von meiner PB entfernt. Aber OK. Mal schauen ob ich es die Tage nochmal schaffe was zu tun, ansonsten nach Weihnachten...

Frohes Fest euch allen!

2. Jan86

Jan86 Metis

Dir auch sergkopf, wobei ich dich darauf hinweisen muss, dass die Steelers durchaus noch Playoffchancen haben. Ein Sieg gegen Cleveland, Baltimore muss gegen Cincinnati verlieren, Miami verliert gegen die Jets und San Diego gegen Kansas City und schon ist Pittsburgh in den Playoffs :cool:

PS: Hab mich heute schon selbst beschenkt. Venus 17:56* neues PB und endlich die 18 Minuten geknackt :-D

Also euch allen nochmal ein frohes Weihnachtsfest!!!

3. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Wow! Hoffe der Weihnachtsmann bringt mir nächstes Jahr auch sowas! Glückwunsch :D

Magen-Darm... Zugegeben, es ist gutes Cardioworkout... Aber an Sport ist im Moment nicht zu denken. :evil:

4. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    wie läuft Euer Weihnachtsfest? Unser war kurz und knackig...und es gab gar nicht allzuviel zu essen.
    Heiligabend habe ich nen 2kg Lachs gemacht...das wohl mit Abstand gesündeste Weihnachtsessen was wir bisher hatten ;)

Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen wenigstens ein bißchen was zu machen. So gab es gestern einige Max Einheiten und heute dann die Aphrodite...es geht einfach nicht ohne. :cool:

Euch noch frohe Weihnachten! :D

5. Chazzy

Chazzy Ares

Also meins lief ganz gut. Nur gestern ´ne Aphrodite abgerissen, ansonsten war ich faul :mrgreen:
    Essen war gut und viel, ein wenig genascht halt auch, ansonsten nichts besonderes

6. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hi ihr,
    Weihnachten war schön :) essen hielt sich in grenzen. Gestern war ich 15,2 km laufen und danach hab ich eine pull up max gemacht und push up max. Nach den pull ups hatte ich Schmerzen im Lendenwirbel ganz komisch so stechend auf der Linken Seite. Ist jetzt wieder weg. Hab gedacht ich hätte total Muskelkater aber nix.

Pull ups mit hochspringen und langsam runterlassen habe ich 13 geschafft richtige werde ich wohl nie schaffen :p und push ups auch vereinfacht 35.

Ich bleibe dran :)

Marco ich hab schon gesehen das du wieder was gemacht hast :) kannst es nicht lassen :) aber warum auch wenn es Spaß macht und so gut klappt.

Chris ich hoffe dir geht's wieder gut. Mone? Alles ok bei dir?

Mex ich hab mir mal deine Zeiten angeguckt ist das dein ernst??? :shock: das ist ja unmenschlich :lol: Respekt echt! Dione in 16 Minuten und Aphrodite in 12? Wie geht das? Verrückt :lol:

7. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Stephanie,
    Schön von dir zu hören...ähhh lesen ;)
    Über 15km? Respekt...Super!

Habe schon gesehen, dass du die Pullups probiert hast....
    Ich muss morgen erstmal Dübel und Schrauben kaufen, dann kommt meine Stange an die Wand....also die für die Klimmzüge meine ich ;)
    Wie geht es bei deinem Plan weiter?

Chazzy, das klingt ja entspannt bei dir.
    Bei uns gab es heute nen Rinderbraten und man bin ich pappsatt :D
    Aber Süßigkeiten sind auch wenig bei uns...

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Ich finde den plan doof. Trainiere so wonach mir ist morgen hab ich an eine Gaia gedacht oder so :) mal sehen und Poseidon hinterher. Ich schaue mal. Aus dem plan diese Woche werde ich die jacknives machen und Squat max evtl. Dann auf nächste Woche klicken.

Ab Mitte Januar versuche ich wieder geregelter zu trainieren wir haben jetzt zu Beginn zwei messen da muss ich viel arbeiten. Aber danach geht's wieder :)
    Ab nächster Woche geht's auch mit der Ernährung wieder konsequenter weiter. Im Moment ist eher nicht so wie ich gerne möchte.

9. Jan86

Jan86 Metis

Hätte ich mal lieber keine Witze über Stephanie gemacht! Lieg im Bett und mir ist kotzübel! Und das an Weihnachten :'-(

10. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,

Ich war die Feiertage über faul, nur joggen gewesen! ;)
    Heute stehen ein paar max an und skaten!!

Bin auch am überlegen ob ich nun mit dem C&S plan starten soll!
    Ich geh ja eh immer drei mal die Woche joggen und hätte somit ja noch etwas für die Ausdauer. Der cardio plan hat schon etwas gebracht, aber nicht so wie ich gehofft habe! Gerade die letzten Wochen hat sich am Gewicht gar nix mehr verändert :(
    Ich bin ja nicht fett aber ich möchte das alles mal etwas straffer wird!!
    Ich weiß auch nicht genau, was meint denn ihr dazu???

Jan das tut mir leid für dich, ganz schnelle gute Besserung!

11. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Oh Jan gute Besserung hoffentlich ist es kein Magen Darm :-/
    Mone so geht es mir auch. Ich möchte auch wieder mehr laufen und dann zusätzlich noch kraft machen um alles noch mehr zu definieren. Mixe nun selbst.
    Aber so richtig starte ich Mitte Januar bis dahin mache ich was geht.

12. Jan86

Jan86 Metis

Danke Mädels, liege immer noch flach, hoffe, dass es so schnell geht wie es gekommen ist und ich morgen wieder fit bin! Ich würde euch zum C&S Guide raten ;-)

13. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Jan, von mir auch gute Besserung...hoffe es geht schnell besser.
    Und ich hoffe Chris ist auch wieder fit?

Mone, ne Mischung aus Kraft und Ausdauer ist sicherlich nicht verkehrt.

Ich für meinen Teil werde erstmal den Cardio Plan nochmal machen. Aber diesmal nach dem PDF, da ich damals bereits nach den ersten Wochen auf den Coach verwechselt habe.
    Wenn das dann durch ist, gibt es C&S...aber erstmal muss der Speck weg ;)
    Werde mir aus reiner Neugier auch mal den Ernährungsguide holen...mal schauen was da in Kombination mit dem Cardio Guide geht...Montag gehts los :)

14. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    alle wieder fit? :D

Heute ist der vorletzte Tag meiner "Pause" und es gab einige Max Einheiten: Erst wurde der Bauch fertig gemacht mit Leg Lever, Situp & Jackknives und danach dann die Beine mit Lunges und Squats...ein paar PBs waren sogar auch dabei :)
    So konnte ich die Lunges auf 180* und die Leg Levers auf 137* steigern.
    Mal schauen ob es morgen ein Workout gibt oder ob ich doch lieber laufen gehe.

Ab Montag steht dann wieder der Cardio Plan auf dem Programm...wird wohl sehr Aphrodite-lastig werden.

Wie war Euer Tag und Training?

15. Jan86

Jan86 Metis

Bin wieder fit :-D Habe mir aber bis Montag Pause verordnet, da hab ich wieder Dienst also auch Zeit für Sport ;-)

PS: Gruß auch an meinen Stalker :p

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Nabend :)

Super Jan das du wieder gesund bist, freut mich. Stalker? Hast du einen? :)

Ich war heute 10 km laufen und habe dann Zeus gemacht ist ein echt cooles workout. Die pull ups sind sooo fies. Aber mit hochspringen geht's :) hab es trotzdem nicht so anstrengend erwartet :)

Bin gespannt ob ich morgen Muskelkater hab :)

Morgen mache ich Pause und Montag muss ich lange arbeiten mal sehen abends ist sicher noch der Bauch drin :)

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten :)

17. Jan86

Jan86 Metis

Ja, ich hab einen. Vielleicht auch mehrere, aber zumindest einen, von dem ich weiß :-D

Nach 10km Laufen würde ich vielleicht noch duschen, aber bestimmt nicht mehr Zeus machen! Bist ne ganz schön harte Sau Stephanie ;-)

18. Mex M

Mex M Herakles

DAS ist genau das was die frauen hören wollen :lol: :lol:

19. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. R

Etwa nicht?

20. Mex M

Mex M Herakles

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. R

hab selber doch auch keine ahnung :roll: