Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Morgen zusammen,

Hab gestern Poseidon gemach und ein paar max Einheiten für den Bauch! Oh ich hab heut richtig Muskelkater im Rücken. Fühlt sich gut an! :lol:
    Ab morgen statte ich jetzt mit dem C&S plan, mal sehn wie es läuft!

Einen schönen Tag euch!

2. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hi ihr :)

Es gibt schönere Komplimente ;) aber versteh schon. Laufen ist für mich mehr Kopf frei machen und fett verbrennen statt mich auszupowern. Nach 15 km werde ich müde aber auch danach geht noch was :)

Seit Freeletics ist laufen für mich eh nen Spaziergang :)

Cool Mone das klingt gut. Hast du den gekauft den plan? Ich werde nun auch mixen und ich merke heute leicht die arme von Zeus gestern :)

3. Jan86

Jan86 Metis

Aber du hast es als Kompliment aufgefasst, also hab ich ja nichts falsch gemacht :)

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

GLÜCKWUNSCH, so muss das sein und viel Spaß bei der zweiten Runde :)

5. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Danke Kalingua :D Es fühlt sich einfach nur genial an...ich glaube ich war noch nie so fit. Das Gefühl ist grandios und der "Hunger" nach mehr ist riesig ;)

Es ist ja immer wieder herrlich hier reinzuschauen; erst wird bei Stephanie diagnostiziert, dass sie klein ist und dann ist sie auch noch ne harte Sau...ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:

Bei mir geht heute die Freeletics-Pause-Woche zu Ende. Nachdem wir heute Mittag gut gegessen haben, musste ich aber dann doch noch was machen und war 10km laufen. Es wird echt Zeit, dass die Tage mal wieder länger werden. Da will man um 17:00 laufen gehen und sieht da schon aus wie ein Mienenarbeiter mit Stirnlampe wenn man losläuft ;)
    Bin immer noch am Schwanken, wie es jetzt weiter geht...Cardio oder C&S...egal was es wird, es werden jeweils mehr workouts gemacht als im Plan stehen. Ich freu mich drauf...

Mone, bist Du denn wieder voll fit?
    Jan, Du auch auskuriert? Oder wo ist eigentlich Mr.Chris? Noch im "Weihnachtsurlaub"? Und Serg, von dem habe ich auch ein paar tage nichts mehr gehört...Leute, es schleift ;) :lol:

6. Jan86

Jan86 Metis

Bin wieder fit, morgen hab ich wieder Dienst, also steht mir auch ein schöner Kraftraum zur Verfügung ;-)

Für Metis und was mir sonst so morgens um sechs so einfällt :-D

7. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    na wart ihr fleißig heute?
    Jan, was machst Du denn beruflich wenn Dir da ein Kraftraum zur Verfügung steht? :shock:

Ich habe heute doch spontan entschieden den C&S Guide zu machen und somit habe ich heute mit Venus angefangen. Ein echt colles Workout wie ich finde...nach 23:14 war ich durch und damit um eine Minute besser als letzten Mal :cool:
    Morgen soll es nur eine Max Übung geben laut Plan aber da wird es noch ein wenig mehr geben und Cardio dazu...
    Habe schon Respekt vor den Pullups, wenn sie denn demnächst anstehen :?

Habe mir jetzt auch mal den Ernährungsguide gekauft...macht einen guten Eindruck was man so in den ersten Tagen sieht. Mal schauen was sich die nächsten Wochen da noch so tut :D
    Das erste Rezept habe ich schon etwas abgewandelt gemacht und es war wirklich lecker :)

8. Jan86

Jan86 Metis

Bin Staatsdiener ;-)

C&S Guide, sauber! Bin mal gespannt, was du sagst. Pullups sind mir lieber als Burpees :-D

Ernährungsguide hab ich auch. Das BlaBla ist jetzt nicht wirklich neu, aber die Rezepte sind der Hammer!

9. Squix

Squix Hades

Jap kann ich nur bestätigen so ein Kraftraum in der Nähe hat was bzw. die Halle dazu :)

@ Jan: Sind die Rezepte "Kasernen geeignet" ?

Der Guide würde mich interessieren, jedoch hab ich nicht DIE Möglichkeiten groß zu kochen.

Werde im neuen Jahr noch meine HW Cardio absolvieren und dann auch zum C&S übergehen.

LG

10. Jan86

Jan86 Metis

Generell schon, du brauchst halt am besten ne Teeküche mit Herd für nen Topf oder ne Pfanne. Die Rezepte selbst sind nicht besonders kompliziert und dauern selten länger als 20-30 Minuten.

11. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,

So, heute zum ersten mal Artemis gemacht! Was für ein abartiges workout! :shock:
    Hab mir immer wieder vor Augen halten müssen warum ich mich so quäle, sonst hätte ich nach den ersten Pullups schon aufgegeben. Natürlich Pullups und pushups ohne Stern!
    Da sind die burpees doch richtig schön dagegen. :D
    Bin jetzt auf jeden fall fix und fertig mein ganzer Oberkörper fühlt sich an wie Pudding :lol:

Hey Marco super das du auch C&S machst, bin ja mal gespannt was du berichtest.

Wie läufts bei euch sonst, alle noch fleißig in diesem Jahr?

Wünsch euch ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hi
    Melde mich auch mal wieder. Heute habe ich zum ersten mal Venus gemacht. Meine Güte die Push ups sind so fies. Ich hab das Gefühl ich habe Mega arme :) und Beine durch die squats.

Aber fühle mich richtig gut. Muss mich wieder öfter aufraffen.

So letzter Tag in diesem Jahr. Auf ein erfolgreiches und sportliches Jahr 2014 ;)

Bin froh euch hier zu haben. Das motiviert ungemein. Danke euch!

13. Jan86

Jan86 Metis

Willkommen in meiner Welt, die Damen :-D Das sind richtig coole Workouts!
    Artemis steht mir heute auch noch bevor, quasi als Jahresabschluss!
    Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ;-)

14. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    wie ich sehe wart ihr in 2013 auch noch fleißig :D
    Mone, cool dann machen wir zusammen schonmal den C&S Guide und wie es scheint macht Stephanie auch moentan C&S Einheiten...also mal wieder "Gruppenzwanghausen" :lol:

Stephanie, schön dass Du die Venus auch bezwungen hast...ist ne fiese Nummer, aber immerhin noch ohne Pullups ;)

Jan, Artemis steht bei mir nächsten Montag an...bestimmt sind die Burpees das entspanndeste an dem Workout ;)

Auf Grund der anstehenden Raclette-Schlacht heute war ich vorsorglich schonmal 10km laufen. Eben gab es dann Raclette incl. Käsebauch und Schmierfinger ;)
    Man bin ich satt...
    Morgen gibt es dann die Neujahrs-Aphrodite :cool:

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

15. Jan86

Jan86 Metis

Frohes neues Jahr! Also ich mach lieber 100 Pushups als 100 Burpees, aber das ist Geschmackssache ;-)
    Artemis ist geil!

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Frohes neues Jahr ihr lieben :)

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :)

Ich war heute 12,6 km laufen und habe Muskelkater von gestern von Venus. Ich hatte noch nie Muskelkater in den Oberschenkeln von den Deep squats dieses mal ganz schön. Arme und Brust merke ich auch gut.

Hoffe ich kann morgen noch laufen :)

So auf ein erfolgreiches und sportliches Jahr :)

17. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2014 :D Auf dass es noch sportlicher wird als 2013 ;)

Jan, da gebe ich Dir Recht 100 Pushups sind besser als 100 Burpees. Mal schauen wie das mit Artemis wird...

Stephanie, super dass Du wieder laufen warst! :) Gleich die guten Vorsätze umgesetzt was...

Ich war auch fließig. Nachdem meine Nacht wieder um 6 Uhr zu Ende war, gab es den üblichen Neujahrslauf heute Vormittag. Es ist immer herrlich laufen zu gehen, wenn die Straßen ausgestorben sind und man sieht nur ne Handvoll Autos innerhalb einer Stunde :D
    Danach gab es dann die Aphrodite...war nicht ohne nach den 8km.

Mal schauen wa es morgen gibt... :D

18. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für das Jahr 2014!!

Respekt das ihr heute alle fleißig gewesen seid!
    Ich hab heute nix auf die Reihe bekommen, hab den Sylvester Abend wohl nicht so gut weg gesteckt! :lol:
    Morgen muss ich wieder ran!

Schönen Abend

19. Jan86

Jan86 Metis

Nicht schlimm, Mone. War heute auch faul ;-)

20. Mone

Mone Hera

Heute Aphrodite gemacht 21,40 min, leider keine Bestzeit! ;)
    Aber wenigstens etwas gemacht! :D

Wie läufts bei euch??

Diese Seite empfehlen