Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hi ihr, Mensch seit ihr fleißig :) hab gestern und heute nix gemacht.

Wenn ich gemütlich laufe bin ich bei 6:30 :) 5:30 ist für mich nur max 3 km möglich dann ist Ende.

Morgen mache ich dione oder aphrodite. Nächste Woche ist Messe da muss ich viel und lange arbeiten darauf die Woche ist die nächste Messe da muss ich auch ran. Danach will ich mich dem Sport mehr widmen.

Mit viel Glück ziehen wir im April in eine Wohnung mit Garten sehr geil für Freeletics finde ich :)
    Wird schon werden hab ja schon viel erreicht muss nur dran bleiben. So fleißig wie ihr bin ich derzeit nicht. Aber drei mal die Woche FL gehen immer plus laufen und das meist über 10 km.

2. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hallo zusammen,

So hab die Dame Artemis hinter mich gebracht, sie hat nichts frauliches an sich dieser Teufel :lol:

Heute habe ich auch die pushups mit Stern gemacht, nach den ersten 30 konnte ich dann nur noch 10 am Stück weiter machen und bei den letzten 20 musste ich nach 5 am Stück wieder absetzen!! Oh man hab gedacht mir brechen die Arme ab! Echt abartig anstrengend.
    Bei den pullups schaff ich gerade mal 6 normale, danach die einfache Variante gemacht und das haut auch schon richtig rein für meine Verhältnisse! ;)
    Freu mich schon wenn wieder eine cardio Einheit kommt :D

Am Schluss stand da eine Zeit von 29,53 min, ich hab alles gegeben!

3. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. R

Alles über 5k nervt mich irgendwie. Nicht, dass ich es net könnte, aber mir wird dann sehr schnell sehr langweilig. Brauche für die Arbeit max. 3k und beim Fitnesstest lauf ich 1k in 3:50, dass reicht mir :)

@Mone 6 richtige PullUps sind für ein Mädel aber schon sehr ordentlich! Weiter so!

4. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    schön, dass ihr auch fleißig wart :)

Mone, also 6 Klimmzüge finde ich beachtlich...super Leistung. Vorallem nachdem ich gerade erst diesen Artikel hier gelesen habe:
    http://www.spiegel.de/gesundheit/er...-sich-mit-klimmzuegen-schwertun-a-941653.html
    Bei den US Marines würde man Dich diesbezüglich also nehmen ;)
    Meine Artemis-Zeit gibt's am Dienstag.

Stephanie, na das wird ja keine tolle Woche bei Dir...wird schon schnell rum gehen. Ich glaube es ist für viele uns wieder die erste Woche nach den Feiertagen. Da geht es bestimmt wiede rund :?

Jan, ja das habe ich auch von vielen gehört, dass es langweilig wird. Finde ich gar nicht...ist eher entspannend. Früher bin ich auch oft ne Stunde schwimmen gewesen. Da wäre sicher einige vor Langerweile gestorben bei ;)

Bei mir stand heute Dione an...eine alte Bekannte. Habe ich schon seit ein paar Wochen nicht gemacht, aber sie auch nicht vermisst ;)
    Naja, habe mich ganz gut geschlagen in 33:xx war ich durch für heute.
    Morgen gibt es dann einen Tag Pause...ohne Freeletics & Laufen. Wird ein langer Tag morgen...

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Wow Mone ich schaffe keinen einzigen richtigen pull up :) mir graut es vor Artemis da brauche sicher ne Stunde für. Oder mehr? Ich war heute doch wieder laufen 15,4 km. So toll. Würde ja gerne mal nen Marathon laufen aber ich glaube das ist doch was weit.

Ich hatte ja gar keinen Urlaub ich war auch zwischen den Jahren arbeiten und hab seit paar Wochen ziemlich viel zu tun. Aber ab Mitte Januar geht es bisschen besser. Im märz wird es dann wieder mehr weil im April Fibo und Fibo Power ist. Aber die Leute sind cool :) mag daran liegen das es meine Lieblingsmesse ist :)

Ich bin geschafft irgendwie :) freu mich aufs Bett heute. Waren eben auch noch mit dem kurzen spazieren.

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ach Marathon ist doch schon etwas ungesund... Halbmarathon ist viel besser :)

7. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Den werde ich bestimmt einmal laufen :) ganz ehrlich? Marathon ist schon Heavy die 15 sind schon viel und das noch fast 2 mal puhhhh meine Armen Knie. Es gibt Menschen die machen das mehrmals im Jahr :) verrückt. Mein Vater war so einer bis der Fuß nicht mehr mitgemacht hat. Jetzt ist er dank mir Freeletics süchtig und das mit 50 :) er schickt mir immer seine PB's ;) total cool

8. MarcoB

MarcoB Metis

15km sind schon ne Leistung und vom Halbmarathon bist Du damit auch nicht mehr soooo weit entfernt ;)
    Beim Marathon sieht das schon ganz anders aus...da gibt es den Spruch: Ein Marathon beginnt erst nach 30km und da ist wirklich was dran. Es ist enorm; obwohl man denkt "Sind ja nur noch 12km", geht es hier nochmal so richtig los :D
    Das Gefühl es zu schaffen macht es dann aber alles wieder gut.
    Wie Richard aber auch sagte, das geht ganz schön auf die Knochen und Knie...

9. Mone

Mone Hera

Danke, ich übe fleißig weiter an den pullups :)
    Hey Stephanie würde auch eher erst mal nen Halbmarathon versuchen! Ich find das schon sehr heftig, beim mir läufst ab Kilometer 16-17 schon zäh ;)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Mein Vater meinte auch immer: "Das gesündeste am Marathon ist die Vorbereitung"

11. MarcoB

MarcoB Metis

Hallo zusammen,
    ist ja ruhig geworden hier...seid ihr nicht mehr fleißig? :D

Ich habe gestern nichts geschafft...einfach kein Zeit gehabt. Dafür dann heute ein neues Workout für mich: Artemis :cool:
    Das Highlight sind die 50 Pullups. An eine Stern-Ausführung ist da noch nicht mal ansatzweise zu denken ;)
    Aber selbst nach dem Hochspringen und kontrolliert ablassen tun mir die Armbeugen schon jetzt gut weh...das gibt nen ordentlichen T-Rex :? Nach den Pullups dann noch 100 Pushups zu machen fühlte sich auch schon nach einer Strafe an ;)
    Am Ende standen 28:xx auf der Uhr.

Wie war Euer Tag? :)

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Guten Abend :)
    Fleißig fleißig Marco und in einer tollen zeit :)

Ich war heute auch fleißig sit up max, leg lever max und Push up max sogar alles mir Stern :) und auch wie ich finde gute Wiederholungszahlen :)

Ich hoffe ich bin nach dem 17.1. wenn unsere Messen vorbei sind wieder aktiver was Freeletics betrifft :)

13. sergkopf

sergkopf Metis

Schöne Grüße aus der Schweiz :D

Ab der nächsten Woche starte ich Fan wieder mit Freeletics durch!

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Oh, das sieht aber schon fortgeschritten aus :) An große Jumps wage ich mich immer nicht so recht, hab da doch leichte Verletzungsangst, vor allem jetzt, wo es ja schon fast zum prominenten guten Ton gehört, sich im Winterurlaub was zu tun... :D

15. Mex M

Mex M Herakles

wo bist du ?

16. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Serg,
    Cooles Bild :cool:
    Sei bloß vorsichtig damit du nächste Woche wirklich wieder durchstarten kannst.

17. Mone

Mone Hera

Guten Morgen,
    Hey Marco super Zeit für das erste mal Artemis!! Wie gehts dir heute?

Hey serg, voll cooles Bild, bring doch etwas Schnee mit zurück :lol:

Ich hab am Montag die geliebte Aphrpdite gemacht.. Gestern hatte ich eigentlich frei hab mich dann aber noch für Hera und leglever max aufgerappelt!!
    Also sie Motivation ist wieder da, sollte jetzt auch mal wieder etwas mit dem Essen aufpassen, in der Hinsicht lass ich es gerade schleifen ;)

Schönen Tag euch

18. MarcoB

MarcoB Metis

Mone,
    Na da warst du ja auch wieder fleißig. :D
    Wie es mir geht? Übel, mir tun die Armbeugen weh...ich sag nur T-Rex :?
    Meinen rechten Arm kann ich nicht mal ansatzweise ausstrecken...und morgen wird es sicher noch schlimmer.
    Aber was solls... :D

19. sergkopf

sergkopf Metis

@Mex: Bin in Saas Fee

@Richard: Kommt alles mit der Zeit. Geschwindigkeit ist das A und O. Viele fahren viel zu langsam an. Dann verletzt man sich. Und nach der Landung paar Meter laufen lassen bevor man bremst. Dann läuft das ;)

20. Mex M

Mex M Herakles

cool! saas fe ist der hammer :D
    bin ende februar auch ds oben :D

Diese Seite empfehlen