Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. sergkopf

sergkopf Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Ja Saas Fee ist schon cool. Bin das erste mal hier. Auch wenn das ständige Umsteigen und gelatsche zu der nächsten Gondel/Zug nervt...
    Dafür haben wir im Moment richtig geile Schneeverhältnisse.

2. Mone

Mone Hera

Hallo,
    So, heute mal wieder richtig fertig! :D
    8 km Jogging, dann Hades. Is auch ein richtig heftiges workout, aber besser wie Artemis :lol:
    Danach hab ich noch Situp max gemacht und die Anzahl auf 142 verbessert :D .

Heute morgen hat es mich beim Spaziergang mit dem Hund mal ordentlich auf eine Eisplatte gelegt, bin mal gespannt ob ich mich morgen noch bewegen kann. Mein Hinterteil und die Ellenbogen sind feuerrot ;) und morgen auch noch Artemis :shock:

Wie läufst bei euch??

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Wow Mone so viele sit ups ich schaffe es einfach nicht :-/ hatte gestern 128 bei den leg lever 135 geschafft heue hab ich Muskelkater :p

Hades? Muss ich mir mal ansehen. Artemis macht mir Angst ich will das nicht machen :)

Mensch ich hab von den sit ups immer so Probleme am Po Anfang :( könnte jetzt wieder erstmal keine machen Weils Wund ist :( ich bin auch die einzige die das hat keiner hat das weiß auch nicht warum das so schlimm ist :(

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

135 Leglever ist schon nicht ohne, respekt :)

5. Mone

Mone Hera

Hey Stephanie also 135 leglever find ich super, dass schaff ich nicht. Bei 119 ich Schluss! Jeder hat wo anderst seine Stärke!

Hast du eine dicke Matte auf der du die Übungen machen kannst? Hab ganz am Anfang auch immer Scheuerstellen bekommen, hab mir dann ne super tolle Matte gekauft und seid dem hab ich nix mehr!

6. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Ja meine matte ist schon dick :( rutsche auch nicht auf der matte es ist irgendwie die haut die aneinander reibt dabei :( das ist ganz oben am Po Ansatz direkt. Blöde Stelle tut aber höllisch weh :-/ Bohr Leute mein Bauch zwiebelt ganz schön.

7. Mone

Mone Hera

Hey ihr,

Na alles klar? Wie war euer Training heute?
    Bei mir gab es wieder mal Artemis hab mich von Anfang bis Ende gequält!! ;)
    Mein ganzer Körper schmerzt, keine Ahnung ob vom Sturz gestern oder von den ganzen neuen Einheiten :( !!

8. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone,
    schön, dass wenigstens einer fleißig ist von uns...und bei Deinem Pensum reicht das auch für uns alle :lol:
    Echt super, dass Du schon wieder Artemis gemacht hast. Mit tun die Armbeugen (T-Rex) immer noch ordentlich weh...kann sie nicht ausstrecken und das obwohl Artemis am Dienstag war! :shock:
    Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht...vielleicht habe ich das "Herablassen" doch zu sehr in Zeitlupe gemacht ;)
    Außerdem waren die letzten Tage echt stressig...morgens aus dem Haus (noch bevor manche von Euch überhaupt ans Aufstehen denken ;) ) und abends nach Hause und nur noch Essen und Schlafen. Hoffe mal nächste Woche geht es besser. Habe mir fest vorgenommen wieder 5-6 Mal die Woche zu trainieren

Naja, morgen geht es weiter...es müssen noch Metis, Burpee Max, Aphrodite & Artemis diese Woche gemacht werden und 1-2mal Laufen wollte ich auch noch :?

9. Jan86

Jan86 Metis

Ich bewunder euren Enthusiasmus! Ich kann schon keine FL Workouts mehr sehen :-D

10. Mone

Mone Hera

Hallo,
    Oh immer noch Muskelkater vielleicht hast du die Übungen doch zu intensiv gemacht :)
    Wann beendest du denn deine Woche Marco? Willst du das alles noch am Wochenende machen?
    Ich hab heute Woche 2 mit metis und sit up max beendet!
    Kann es sein das man von Artemis leichten Muskelkater im Bauch bekommt :?: :shock: hab heut ein ziehen im Bauch aber es sind doch gar keine Übungen für den Bauch darin enthalten!
    Außerdem hab ich echt viel Hunger, hab das Gefühl, dass ich beim cardio Programm viel leichter meine Diät machen konnte! Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!

11. Jan86

Jan86 Metis

Wer Muckis haben will, muss essen ;-)

12. MarcoB

MarcoB Metis

Moin Moin,
    wie Jan, Du kannst keine Workouts mehr sehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

Mone, Du hast aber echt nen straffes Programm. Also im Bauch habe ich keinen Muskelkater aber die Armbeugen tun heute immer noch weh :? Ich glaube ich habe es bei den Pullups echt übertrieben und diese viel zu langsam gemacht.
    Naja, was solls heute stand wieder was an:
    - Aphrodite
    - Burpee Max
    - Metis
    Alles erfolgreich absolviert aber neue PBs gab es nicht...bin gedanklich aber auch eher schon bei morgen...Artemis :?

Das mit dem Hunger kenne ich, aber das habe ich allgemein wenn ich mehr Sport machen...egal ob Cardio oder Kraft.
    Essen ist ja auch was Tolles :D

13. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    nach dem doch recht anstrengenden Tag gestern, sollte es heute eigentlich Artemis. Da ich aber immer noch Muskelkater habe (seit 5 Tagen!!!), habe ich heute nur Cardio gemacht...war gute 16km laufen was auch recht anstrengend war.
    Artemis habe ich dann auf morgen geschoben, da die Woche 3 eh nur 4 Einheiten hat.

Wie war Euer Tag? :)

14. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hi ihr,
    Ich war auch heute fleißig. 10 km laufen danach sit up max mit einer neuen PB von 137 :) leg lever max mit 120 da ging nicht viel da die Beine schwer waren vom laufen.

Unser Marco haut mal wieder voll rein :p
    Sehr gut.

15. Mone

Mone Hera

Dann war wohl heute Lauftag :lol:
    War heute auch 12 km beim rennen!! Sonst hab ich heut nix gemacht, morgen gehts mit Aphrpdite weiter!! :)

16. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,

Heute Aphrpdite gemacht neue Bestzeit 20,48 min :D
    Hab fast einen Herzkasper bekommen ;) ich glaube unter 20 min werde ich nie kommen!!

17. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    tja Stephanie, einer von uns muss ja fleißig sein oder :p :p :p
    Cool, wieder eine neue PB ist doch super! :)

Mone, Du bist aber auch echt gut dabei...jeden Tag Training und die neue Aphrodite PB ist doch super :D
    Unter die 20 Minuten kommst Du auch noch. Habe das auch bisher nur einmal geschafft und nahe am Herzkasper war ich dabei auch :lol:

Bei mir stand heute Artemis an (von gestern noch) und das habe ich auch in 27:xx geschafft. Also um 2 Minuten verbessert :cool:
    Die Pullups sind immer noch ohne Stern und das wird noch laaaaange so bleiben...leider :roll:

18. Jan86

Jan86 Metis

Keine FL Workouts :-D Werde mich in der nächsten Zeit den Kettlebells widmen.

19. Mone

Mone Hera

Hey Marco ist ja echt ne super Zeit für Artemis, Respekt!
    Ich hatte am Samstag sportrei :) , jetzt wieder bis Freitag durch, der Sommer rückt immer näher :lol:

Warum keine FL workouts mehr Jan?

Ach so nebenbei ich hab seid Mitte November 1,5 kg zugenommen :shock: , hab gedacht ich fall rückwärts von der Waage runter!! Muss jetzt echt mal wieder strenger mit mir sein was die Ernährung angeht, sonst ist das alles für die Katz! ;)

20. MarcoB

MarcoB Metis

Jan, genau! Wieso kein FL? :shock: Und was kann der Kettleball besser als Freeletics? :eek:

Mone, danke...ich bin auch echt am Ende nach Artemis...erst die Pullups und danach 100 Pushups ist echt imme ne Quälerei. Da hat man das Gefühl einem brechen die Arme ab...und sei das nicht genug, gibt's noch Burpee dazu :lol:

Wegen dem Gewicht würde ich nicht so streng sein...Muskeln wiegen eben auch was :cool:
    Hatte über Weihnachten auch 1,5kg zugelegt und dann Anfang des Jahres wieder verloren plus ein halbes Kilo weniger. Sind also nur noch knapp 6kg bis zum Ziel :cool: Hoffe das schaffe ich bis April/Mai.
    Dann wären 15kg geschafft...das große Ziel :D

Diese Seite empfehlen