Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Tomme

Tomme Hades

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Bei mir steht heute Aphrodite an und ich will mein pb knacken von 33:00 Minuten :mrgreen:

2. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten "Morgen" zusammen.
    Alles fit bei euch? Habe tatsächlich meinen Frühstückslauf geschwänzt weil es hier regnet, wenn das nicht bis heute Abend aufhört, muß ich 400m um mein Bett rennen für Hera :lol:

Bin gerade in Woche 10 und habe vor ein paar Tagen Metis in 8:44min* gepackt, deine Zeit ist, für den Anfang, "ganz gut", ja :lol:

Ja sicher bin ich dabei, aufgeben tue ich nur Briefe! Muß nur langsam wirklich anfangen, mehr Kilometer zu fressen, die Laufsaison fängt bald wieder an und ich bin für den Fisherman's Strongman Run, den Tough Mudder und den Köln Marathon angemeldet, um nur mal die großen zu nennen.
    Mein Abo läuft bis zum 9. März, das heißt ich habe noch 7 Wochen Zeit für 5 Woche Plan, sollte gehen, aber wie gesagt, ich will noch "viel" laufen.

Wie schaut's bei euch aus? Alle/alles fit?

3. Mone

Mone Hera

Hey Leute,
    Was ist los bei euch? So ruhig hier geworden!!
    Seid ihr fleißig am trainieren? :D

4. Tomme

Tomme Hades

Hey Hey, ja also aphrodite habe ich um 5 minuten verbessert, jetzt nur noch 28,13* =)
    Mr.Chris dein Metis hole ich noch ein!!! :mrgreen: Ich habe 9:30 für metis gebraucht ^^

Morgen gehts dann mit Woche 3 weiter =)
    Probiere zurzeit auch den ernährungsguide aus, teilweise :D
    Also es gibt echt geile rezepte und eig auch simpel, man muss nur darauf kommen :p

5. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Schön dass ihr so fleißig seid...ich schaffe das leider die Tage nicht. Habe privat einiges um die Ohren...schwerwiegende Entscheidungen zu treffen ;)
    Hoffe aber dass ich nächste Woche wieder voll dabei bin :D

Also: Weitermachen :D

6. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Bin gerade leider beruflich sehr eingespannt, meine eigene Klausurenphase und die meiner Studenten, das heißt ich habe erst in 3 Wochen wieder richtig Luft für Sport. Die Chance, mein Freund :twisted:

Sir, ja, Sir!

7. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Hey Tom Aphrpdite um 5 min verbessert!! Das ist ja echt eine Hammer Verbesserung!:D
    Meine Woche beinhaltet dreimal die tolle Aphrpdite, einmal hab ich sie schon durch Metis uns Poseidon ersetzt, sonst ist mir das zu langweilig ;)

Sonst plagen mich gerade wieder schmerzen im Knie, hab leider einen Tritt drauf bekommen (vom Pferd) :twisted:
    Aber es geht schon irgendwie!

8. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D
    Bin leider eine Woche lang zu gar nichts gekommen, da ich privat aktuell viel um die Ohren habe...vielleicht ist das schon in ein paar Tagen wieder entspannt oder es geht erst richtig los, mal schauen ;)

Heute habe ich aber mal wieder was gemacht. Die Venus habe ich in 24:xx bezwungen. Es ist erstaunlich wie schnell man sein "Kraft" verliert...eine Woche ohne Training machen sich echt bemerkbar.
    Morgen werde ich auf jeden Fall laufen gehen, es sind -12° angesagt und Sonneschein, das wird bestimmt nett :cool:

Wie sieht es bei Euch aus? Mone was mcht das Knie? Erst eine OP und dann ist das Pferd draufgelatscht...oh man :roll: ;)

9. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Neue Woche, neues Glück :D
    Hab auch zwei Tage pausiert, heute wieder mit hades und Situp max durchgestartet!! Diese Woche stehen 5 Einheiten an, hoffe ich bekomm alle unter den Hut! ;)
    Wie gehts bei euch?

10. Tomme

Tomme Hades

Hey Hey Leute,
    also bei mir steht heute Hades + SitUP max an. Mal sehen ob ich Hades unter 30 Minuten schaffe, das einzige was mich stört sind die 15 klimmzüge, die bekomme ich einfach nicht ohne sternchen hin :D
    Ich hab allerdings die 80m sprinten durch 100 seilsprünge ersetzt. Will einfach nicht rausgehen :mrgreen: :mrgreen:
    Heute schließe ich dann Woche 3 ab, Woche 4 wartet auf mich, 3 mal Aphrodite, das müssten man doch unter 25 minuten schaffen ;)

Vom Gewicht bin ich auch schon etwas runter, von 93 auf 89 =) also weiter gehts =)
    hab zwar den ernährungsguide, weiß aber eig wie man sich ernähren muss, viel gemüse protein bla bla bla :D
    Allerdings muss ich sagen dass mitunter echt geile rezepte dabei sind, gerade was so frühstück angeht. Das bringt viel abwechslung =)

Ich merke langsam dass ich fitter werde, gerade für die wettkampfvorbereitung beim tkd ist das sehr sehr gut, da muss der eine oder andere schon mal keuchen :D

11. Mone

Mone Hera

Hey Tom du glücklicher!! Beim Gewicht tut sich bei mir nix!! :evil: das ärgert mich!
    Klar schaffst du Aphrpdite unter 25 min, hast ja drei Versuche dafür :D

Bei mir gab es heute Artemis, nur furchtbar, ich hasse es!!

Marco, hat sich bei dir wieder alles geregelt??
    Wo ist eigentlich Stephanie?

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hi ihr,
    Ich bin da schaue auch ab und zu rein aber ich kann mich nicht so richtig motivieren. Ich gehe gerade nochmal die letzten Kilos an und es klingt vielleicht doof aber ich fahre besser wenn ich nicht 4-6 mal trainiere sondern nur 2-3 mal. Derzeit laufe ich viel und Sonntag hab ich eine sit up max dran gehangen. War Samstag allein schon 16 km laufen Sonntag nochmal 7.5. Ich brauche das gerade. Mit FL fange ich sicher wieder an aber eher nur so sporadisch nicht 5 mal die Woche.

Ich möchte kein Loser sein aber mir ging es nach Woche 8 nicht mehr gut damit leider :-/

Freue mich aber sehr auf den Frühling und hoffe dann kommt dir Lust auch mehr zurück.

Ich freue mich das ihr so fleißig seid. Weiter so.

Mone Check später mal deine pns ;)

13. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Ja Mone, wieder alles geregelt. Zwar nicht wie ich es wollte aber jetzt kann ich mich wieder mehr auf den Sport konzentrieren. Werde heute Abend mal wieder was machen...wird Zeit nachdem ich die letzten 2 Wochen so faul war.
    Du bist aber auch wirklich fleißig dabei, das bewundere ich.

Mir macht das Wetter zu schaffen, wenn es so elendig kalt ist, ist es schwer sich zum Sport aufzuraffen. Ich hoffe auch auf den Frühling, wie Stephanie.

Dafür war ich aber am Sonntag laufen und das bei -10 Grad. Hat Spaß gemacht aber auch echt weh getan als ich wieder zu Hause war...schön wenn man dann wieder auftaut.

Wünsche euch einen schönen Tag! :D

14. Mone

Mone Hera

Hey Marco super das du jetzt auch wieder voll angreifst!

Das Wetter find ich auch nicht so toll, mach eigentlich alle Einheiten drinnen! Hab da gar keine Lust drauf bei der Kälte am Boden rum zu turnen ;)

Heute mal wieder iris :D zweimal sit up max und burppee max, am Nachmittag dann noch eine stunde Skaten und jetzt bin ich fix und fertig :lol:

15. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    war endlich auch mal wieder etwas sportlich :D
    Heute in der Firma wieder 30min Theraband-Training und heute Nachmittag dann einige Max Übungen. Es gab keine Bestzeiten aber viel schlechter als vor 2 Wochen waren sie auch nicht. Obwohl das schlechte Gewissen für die letzten 2 Wochen nichts tun schon recht groß ist.
    Aber das Wetter ist auch echt mies zum Sport machen...so nass und so kalt...wird Zeit, dass der Frühling kommt.
    Am Wochenende gibt es dann Samstag und Sonntag Freeletics und einmal Laufen sollte auch drin sein.

Bis denn dann :D

16. sergkopf

sergkopf Metis

Hallo, kennt ihr mich noch? :D

Nach meinem Urlaub wollte ich ja eigentlich wieder anfangen, ich hatte auf der Arbeit aber mordsmäßig zu tun, war nie vor 21 Uhr zuhause.
    Heute habe ich aber endlich wieder was machen können. Metis in 6:03, Sqaut Max 121*, SitUp Max 101* und PushUp Max 23*. Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder an meine alte Leistung anknüpfen kann.

17. Mone

Mone Hera

Hallo serg, schön mal wieder was von dir zu hören!
    Kurzzeitig dachte ich schon ich muss hier alleine weiter kämpfen! :lol:

So, Woche 5 heute mit hades beendet. Zusätzlich hab ich noch Ares und leg lever max gemacht und noch eine Stunde skaten. Insgesamt war es eine erfolgreiche Woche, morgen gönn ich mir eine Pause :D

Die hellweek rückt immer näher :shock:

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    cool Serg, dass Du wieder dabei bist :D
    Dann mal wieder ran an den Speck ;) Ich war auch etwas faul die letzten 2-3 Wochen...aber wir können ja Mone hier nicht alleine kämpfen lassen :lol:

Habe heute wieder angefangen mit Metis, Pushup Max, Situp Max & HS Pushup Max...werde mal schauen wie es weiter geht. Eigentlich müsste ich die letzten Wochen wiederholen und den C&S Guide nochmal neu starten...werde ich mir mal überlegen.

Wie war Euer Training?

19. Tomme

Tomme Hades

Hey Leute,
    habe jetzt Woche 4 hintermir und mein Ziel Aphrodite unter 25 Minuten zu absovlieren geschafft. 24:34 Minuten, dafür habe ich auch ganz schön gepowert :D

Lasst euch von dem Wetter nicht runterziehen ;)

Ich merke dass ich richtig fit werde, erst letztens im wettkampftraining habe ich gemerkt dass ich fitness mäßig schon einen großen Sprung gemacht habe. Für den Wettkampf am 02.03 muss allerdings noch mehr drin sein, denn ich will schließlich einen Platz belegen und die Gegner zum keuchen bringen ;)

20. Mone

Mone Hera

Guten Morgen,

Ja genau ihr könnt mich nicht alleine lassen!! :lol:
    Bei mir gab es gestern ein paar max Einheiten! Heute steht Zeus auf dem Programm, mal sehn wie es läuft, mach ich zum ersten mal!

Gutes Training

Diese Seite empfehlen