Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Mone, wir lassen dich nicht alleine :)
    Bei mir gab es gestern auch Max Einheiten: Burpee, Squat, pushup, hs pushup.
    Heute kommt dann wohl Aphrodite oder Dione dran...mal schauen.

Euch einen schönen Tag :D

2. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Gestern war Zeus an der Reihe in 29 min, ohne Stern natürlich!
    Heute gab es Artemis mit neuer Bestzeit 30,34 min! :D

Wie war euer Training?

3. sergkopf

sergkopf Metis

Gestern gabs Aphrodite mit 34:36*. Weit Weg von meiner PB. Erstaunlicherweise habe ich so gut wie keinen Muskelkater...

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Round

Hey ho bei mir gab es gestern mal Leg Lever max mit 122 und sit up max wobe ich da crunches gemacht habe weil mein Hintern so wund ist, allerdings 213 in 5 Minuten und danach noch Burpee max mit 66 weil die mich im Studio mit Ihrem Crossfit oder Crosschallenge so angesteckt haben :) alles mit Stern ausser die Sit ups da es ja nicht DIE sit ups wie vorgeschrieben waren.

5. Tomme

Tomme Hades

Habe heute Woche 5 angefangen und die erste Herausforderung geschafft, Hades in 27:34 Minuten und damit mein PB geknackt um 1:30 :cool:
    Die Woche steht Iris auf dem Plan, wie ist das Workout so? Hart? :D

6. Mone

Mone Hera

Hey ihr,
    Super fleißig alle miteinander :)
    Ich find Iris toll! Aber cardio find ich sowieso viel besser wie kraft :D

Bei mir gab es heute 45 min crosstrainer und danach Aphrodite leider keine neue Bestzeit! ;)

7. TheMonk

TheMonk Iris

Ich finde eine gute Mischung am Besten ;)

8. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    ich bin wieder dran :)
    Habe gestern die Aphrodite zu Besuch gehabt...nicht gut von der Zeit aber der olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles :lol:
    Heute gab es dann Poseidon, Metis, Jackknive Max & Pushup Max (neu PB mit 48).

Werde am Montag wieder mit einem Plan anfangen. Mir gefällt der Cardio Guide aber besser als der C&S Guide und von daher geht es dann mit Cardio weiter. Dazu dann nach Lust und Laune ein paar Strength Einheiten.
    Also heißt es: Neues Spiel, neues Glück.

Bei der Ernährung muss ich mich auch mal wieder ein wenig besser werden...habe es echt schleifen lassen :?

9. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    heute stand mal wieder Laufen auf dem Plan: Es gab 10km...die erste Hälfte entspannt mit Gegenwind und die zweite Hälfte dann Intervalltraining mit Gegenwind. Das hat Spaß gemacht aber war auch echt anstrengend.
    Morgen geht es dann los mit Dione :)
    Wie war Euer Training & Tag?

10. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment...done! => 2. Cardi

Hallo,
    Bei mir gab es heute seit langem mal wieder ein sportfreien Tag! Musste heute Kräfte sammeln morgen geht die hellweek los :shock: !
    Mal sehn wie es läuft!
    Machst du den cardio Plan von Anfang an wieder?

11. Mone

Mone Hera

So, der erste Tag wär geschafft! Bin total unzufrieden damit! :evil:
    Schon nach der zweiten Runde Dione kamen wieder diese Fragen auf, warum tust du dir das an!! Also total schlechter Start in die hellweek! Poseidon ging dann ganz gut und Venus war die Katastrophe! Musst nach der ersten Runde auf die modifizierte Variante umsteigen, die Kraft war einfach weg! Weit entfernt von den Bestzeiten hab ich für alle drei Workouts 1,18 gebraucht!

Hoffe bei euch läufst besser!

12. Tomme

Tomme Hades

Hey Leute, heute schließe ich Woche 5 ab mit Hades :D PB knacken angesagt, wie ist eure zeit bei hades? ^^
    Hab die woche die ernährung ein bisschen schleifen lassen, aber jetzt gehts weiter ;) Hade und danach noch ein paar extra übungen um in die woche zu starten AHU!! :mrgreen:

Iris war richtig schwer, kann allerdings auch an dem tag davor gelegen haben, da ich feiern gewesen bin, sehr exzessiv aber dafür hat mich iris ordentlich bestraft ;D

Kein alkohol erstmal mehr ^^

13. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Mone, fleißig fleißig :D Ja, diese Fragen kommen schon des öfteren. Das kenne ich auch zu gut...wenn man während des Workouts um seine Matte tigert ;)
    Tomme, meine PB bei Hades liegt bei 23:09 (ohne Stern)...wie schaut es bei Dir aus?

Bei mir stand heute Dione auf dem Plan...und die habe ich wahrhaftig nicht vermisst. Nach gut 33 Minuten war sie bezwungen. Danach noch einen Pushup Max und das reichte dann für heute. Morgen ist dann ein Max Tag mit Burpees und Situps.

14. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => 2. Cardio

Meine Bestzeit bei hades liegt bei 23,52 min! Ohne Stern!

15. Tomme

Tomme Hades

Hey, also mein Hades PB liegt jetzt bei ca. 27 Minuten, hab den die Woche 2 mal geknackt und so ist mein Stand =)

Marco, ab welcher Woche hat sich bei dir was getan? körperlich?
    Ich bin zwar erst ende woche 5 aber körperlich sehe ich minimal nur was ^^
    Allerdings bin ich wesentlich fitter geworden in den 5 Wochen, freu mich auch schon auf Woche 7=))))

16. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Tomme, das mit der Veränderung hat sich so nach nach 7 Wochen eingesetzt. Das Gefühl fitter zu sein und sich besser zu fühlen ging abr schon eher los :)
    Warte mal ab, da gibt es noch früh genug Änderungen ;)

Bei mir war heute Max Tag: Burpee, Squat, Situp, Pushup, Pullup (neue PB: 23) & HS Pushup (neue PB: 8*)
    Das einzige womit ich heute zu kämpfen hatte, war die App :evil: Seit dem Update auf die neue Beta drauf ist, läßt sich kein Workout mehr speichern :x Also gelöscht und die aktuelle Version aus dem Store installiert.

Wie war Euer Training? :)

17. Tomme

Tomme Hades

Ahh alles klar, dankeschön :D
    Ja ich habe heute 3 mal Training,
    Frühs Wettkampftraining, mittags zeus und abends nochmal wettkampftraining :D
    Wird ein schöner Tag =)

Bekommt ihr die HS pushUps mit stern hin? Ich komm i.wie nicht bis nach ganz unten mit dem kopf, nur bisschen über die hälfte und dann wieder zurück :/

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hi zusammen,
    Tomme, dreimal Training am Tag ist aber auch nicht ohne. Ich hoffe Du hast den Tag gut überstanden?
    Zu Den HS Pushups: Also ein paar bekomme ich mit Stern hin, aktuell 8 Stück aber es ist wirklich schwer...habe immer Angst auf den Kopf zu fallen :lol:
    Ich würde es erstmal ohne Stern probieren und das regelmäßig, dann klappen die mit Stern auch bald.

Bei mir stand heute Aphrodite auf dem Plan, die gute wurde in 22:xx abgefrühstückt. Danach gab dann noch eine Strength Session: Poseidon...wenn ich das mal mit Stern schaffe, bin ich glücklich ;)

Wie war Euer Tag? :D

19. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => 2. Cardio

Hey Marco,

ich warte noch das du meine PB knackst :)

Aphrodite muss ich auch mal wieder machen und auch Dione. Eigentlich mag ich Dione :)

Derzeit nehme ich aber noch die letzten 1-2 Kilo ab bevor ich wieder loslege :) Und dann auch eher wieder mit Cardio als mit Kraft :D

20. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Habe soeben meine hellweek mit Poseidon, Zeus, und Iris beendet! Puh war echt heftig ;)
    Am Wochenende gönn ich meinen Muskeln mal eine Pause nur lockeres joggen steht auf dem Plan!

Wie war euer Training?

Diese Seite empfehlen