Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => 2. Cardio

bei mir stand auch "locker Joggen" auf dem Plan, aber dann hab ich dochs Tempo erhöht und hab irgendwann auf der Strecke den Willen gefasst, son Rentnerehepaar auf Fahrrad einzuholen... Joa, die haben meinen Pace gehalten aber nach 2km sind die abgestiegen... ;) :D

2. Tomme

Tomme Hades

Hey,
    Marco ich habe den Tag mit 3 mal Training überstanden, aber ich hatte so einen heftigen Muskelkater, gut den habe ich immer noch, dezent :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Hab dafür gestern Pause gemacht. Heute gehts weiter einmal max Burpees und dann noch artemis, und danach noch ne Stunde Taekwondo.

Ich freu mich so auf Woche 7, einfach nur training zuhause, dann essen und schlafen :D :D :lol:

Super Leistung an alle. Nächste Woche MOntag startet Woche 7 ;)
    Das WOchenende wird mal wieder nur trainiert ;)

3. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    schön, dass ihr so fleißig seid :D Aber wo sind denn schon wieder Serg und Chris abgeblieben? Von den beiden hört man ja gar nichts mehr...

Bei mir gab es heute Zeus: Eine Premiere! :) Hat Spaß gemacht das Workout...die Pullups hasse ich immer noch und der Stern blebt mir versagt aber die HS Pushups klappen recht gut mittlerweile und machen richtig Spaß :lol: Habe gute 25min gebraucht.
    Danach gab es noch einen Pushup Max und das reichte dann auch.
    Morgen stehen dann 10km laufen an und mal schauen was es von Freeletics noch dazu gibt ;)

4. TheMonk

TheMonk Iris

Hey Marco...

Premiere bei Zeus?? Bei so einem alten Hasen wie du einer bist?? wie kommt das denn??
    für pullups schau mal hier rein http://www.klimmzuege.net/ damit klappt's gleich besser ;)

5. Tomme

Tomme Hades

Hey Leute, gerade Aphrodite abgeschlossen, jetzt kommen noch 3 Max Klimmzüge und HS Pushups ran, aber davor erstmal 5 Minuten pause :D
    Morgen steht dann Zeus an und Woche 6 habe ich dann mit bravour gemeistert, Aphrodite habe ich heute in 23 Minuten und 20 Sekunden gemeistert ;)
    Meine erste Aphrodite lag bei 34 Minuten, also es wird besser :D

Ich bin gespannt wie die Helldays ausfallen, freu mich jedenfalls darauf =)

6. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Sven, danke für den Hinweis mit der Homepage...das Programm werde ich ab morgen mal starten.
    Wieso Zeus Premiere? Bisher habe ich hauptsächlich Cardio Workouts gemacht...jetzt kommen die Strength Einheiten dazu.

Tomme, super Zeit für Aphrodite...dann fallen auch bald die 20min ;)

Ich war heute 10km laufen. Danach gab es dann noch Squat Max...das war nicht ohne nach dr Laufeinheit. Und nen Pushup Max...dann war Wochenende :D

Wie war Euer Training?

7. sergkopf

sergkopf Metis

Ich lebe noch, bin zur Zeit nur nicht so oft im Internet... Habe am Samstag mal Poseidon gemacht. Knallt schon echt gut, jetzt weiß ich was der T-Rex ist :D Danach noch paar Max-Workout's... Werde heute Abend noch ne Einheit reibschieben, mal schauen was mein Muskelkater so zu lässt

8. Tomme

Tomme Hades

Hey Hey, heute habe ich Woche 6 vollendet =) Jetzt gönn ich mir erstmal 2 Tage freeletics Pause und dann heißt es beißen beißen beißen... Woche 7 steht an =)
    Wie habt ihr dieses Woche so empfunden?

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => 2. Car

Beschissen hart ;) :shock:
    Kommt immer drauf an, welche workouts der Coach einem so in die Helldays packt... :D

10. sergkopf

sergkopf Metis

Woche 7 war schon heftig. Aber danach war alles easy :D

11. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    ja, Woche 7 war nicht ohne wobei der Online Coach das schon nicht zu heftig gemacht hat. Wenn ich mir die Hellweek im pdf ansehe. dann ist das schon übel ;)

Bei mir stand heute eigentlich Aphrodite auf dem Plan aber irgendwie war mir mehr nach Strength...von daher gab es Zeus :twisted: Hab meine PB um ne halbe Minute verbessert :D
    Mal schauen was ich morgen mache...die 3 Max Übungen laut Plan sind auf jeden Fall zu wenig ;)

12. Tomme

Tomme Hades

Bietet der online Coach noch andere Workouts an als die PDF datei?
    Überlege danach den guide oder den coach strenth zu nehmen =)

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Öhm, naja in dem pdf Ding sind die neuen Workouts noch nicht vorhanden, also ja, gibt da welche die der pdf Plan nicht hat... ;)

14. Tomme

Tomme Hades

Ok, danke dir, dann werde ich mir den stength coach lieber holen um mal was neues auszuprobieren :D
    Den anderen PDF plan habe ich ja um ein paar Cardio einheiten zwischendurch zu machen =)

Donnerstag startet Woche 7, heute und morgen ist erstmal TKD angesagt =)

15. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Tomme, die pdfs sind nicht schlecht aber wie Richard schon schrieb vielleicht etwas eintönig ;)
    Ich bin momentan auch nicht wirklich was ich da so mache...schaue immer im Cardio oder C&S Guide und dann mache ich wonach mir ist ;)

Heute war mir nach Max Übungen: Burpee, HS Pushup, Pushup, Lunges. War halt ne schnelle Nummer heute ;) aber da der Tag schon lang genug war, hat das auch gereicht.
    Wird echt Zeit, dass die Tage länger und das Wetter besser wird. :D

Wie war's bei Euch so? Wo ist eigentlich Mone...die hat sich auch schon seit Tagen nicht mehr gemeldet...

16. Tomme

Tomme Hades

Ja das Wetter wird zunehmend besser und die Motivation umso größer, allerdings bin ich erst immer 16.30 Uhr zuhause -.-

Donnerstag wird ein langer Tag, zumal ich morgen Wettkampftraining habe und es wurde wieder konditraining angekündigt, 2 stunden lang :D
    Da wird der hell day Donnerstag gleich doppel so schön :D

Bleibt weiterhin fleißig, Marco hauptsache du machst etwas was dein Körper fordert und du an deine grenzen kommst dann passt das doch =)

17. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Toll das ihr so fleißig seid! :)
    Also am Wochenende hab ich kein FL gemacht, letzte Woche hat mich ziemlich geschlaucht! ;)
    Gestern dann natürlich in Woche 8 gestartet mit hades und heute laufen gewesen und 2 max Einheiten!
    Morgen steht wieder hades an, mal sehn wie es läuft, hab momentan so eine blöde Entzündung im Finger das schmerzt schon ordentlich bei den pullups! Naja da muss ich wohl durch ;)

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => 2. Cardio

Hey Mone bekommst du meine pns?

19. Tomme

Tomme Hades

Hey leute, also Dione und Poseidon sind jetzt am frühen Morgen geschafft, extra um 6 aufgestanden dafür^^
    Zeit : 46:03 für beides... Erstaunlich wie die Kraft schwindet beim Workout.. Naja heute nachmittag dann venus und jetzt erstmal ab zur schule ;)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch =)

20. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Tomme wie läuft die Hellweek? Respekt davor morgens schon 2 Workouts zu machen :)
    Weiter so!
    Mone, wie war Hades und was macht der Finger? Hoffentlich besser!

Ich habe heute ein wenig Lauftraining gemacht und habe dann Apollon gemacht...sogar die PB und einige Sekunden verbessert :cool:
    Aber es wird wirklich Zeit für Frühling: Im Dunkeln auf einem unbeleuchteten Sportplatz zu trainieren macht nicht soviel Spaß ;)

Bin schon am Überlegen was ich am Wochenende mache...vielleicht mal wieder Helios. Das wäre mal wieder ne Herausforderung :twisted:

Diese Seite empfehlen