Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => 2. Cardio

Hey zusammen,
    Tomme, schön von Dir zu lesen...wenigsten einer der noch dabei ist ;)
    Ja, so eine Erkältung ist doof, aber lieber ein paar Tage kürzer treten als lange flach zu liegen...

Bei mir stand heute Venus und ein paar Max Übungen (Pullup, HS Pushup & Leg Lever) an...lief soweit gut aber die Venus war nicht ohne mit dem langen Lauf von gestern in den Beinen :?

Wie lief Euer Training? :D

2. Tomme

Tomme Hades

Also ich muss sagen, dass Training tat gut, morgen liegt Hades an und dann werde ich noch ein Ründchen laufen =)
    Ich hoffe natürlich dass morgen so ein gutes wetter ist wie heute, mindestens :D

Beim laufen werde ich mir dann gleich mal ein Sportplatz auskundschaften wo ich iris absolvieren kann nächste Woche.
    Ich habe bisher keinen vernünftigen Sportplatz gefunden. Also mit dem schönen Wetter wird man gleich besser motiviert finde ich =)

Allerdings ist es momentan etwas schwierig in Gang zu kommen durch die Erkältung, habe ja auch nur rumgelegen :D

3. Mone

Mone Hera

Hey Leute,
    Bin schon auch noch da :D hab nur gerade wenig Zeit!
    Habe natürlich alle Einheiten letzte Woche gemacht und bin gestern mit Artemis und 8 km Jogging in Woche 11 gestartet!
    Ich schaff es momentan einfach nicht meine Bestzeiten zu knacken :evil: das ist ärgerlich!
    Mich motiviert das schöne Wetter auch richtig endlich wieder Sport draußen zu machen :D

Heute stehen ein paar max Einheiten auf dem Plan! Gutes Training euch!

4. Tomme

Tomme Hades

Heyho, habe heute den 2.Hades in Woche 8 absolviert.

Normalerweise brauche ich für einen Hades 27 Minuten ungefähr, heute habe ich 42:57 Minuten gebraucht.
    Es hat zwar länger gedauert aber ich habe mich umso mehr gefreut denn die Wochenaufgabe war einen Hades mit Stern zu absolvieren.
    Diesmal habe ich es geschafft, HADES MIT STERN, ich freu mich wie ein kleines Kind :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:

Wie sieht es bei euch aus?

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Rock'n'Roll Tomme!
    :D

6. sergkopf

sergkopf Metis

Der frühe Frühling hat mich total ausgeknockt. Heuschnupfen as it's finest :twisted: Vielleicht kann ich nächste Woche wieder richtig durchstarten.

7. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    schön, dass ihr doch noch so zahlreich dabei seid :)
    Ich war diese Woche eher träge was Freeletics angeht...im Job viel zu tun und dann nur nach Hause zum Essen und Schlafen :?
    Dafür war ich gestern und heute im Garten und habe Bäume gefällt, zerlegt und Wurzeln ausgegraben...das ist mindestens genauso anstrengend wie ne Aphrodite/Dione... ;)

Aktuell überlege ich mir nochmal den Online Coach zu kaufen...den C&S Guide dann wohl...so ca. 5kg müssen noch weg und mit dem Coach ist der Druck höher ;)
    Werde nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Wie war Euer Tag? :)

8. Tomme

Tomme Hades

Heyho =)
    Also ich habe jetzt 3 Tage lang gegessen soviel und was ich wollte, allerdings habe ich auch noch trainiert ^^
    Hab mich mal wieder bisschen gehen lassen, aber ab morgen heißt es die letzten 7 Wochen konsequent auf die Ernährung zu achten und noch härter zu trainieren =)
    Ich werde mir danach den Strength Coach holen und noch gezielt meinen oberen Rücken trainieren, das beste dafür sind glaube die HS Pushups :p

9. Tomme

Tomme Hades

Hey Leute, was ist los mit euch? Man hört ja kaum noch etwas :p

Heute habe ich Woche 9 gestartet, mit Iris, obwohl eig Zeus auf dem plan stand, naja i.wie vertan, morgen dann zeus :D

Wie sieht es bei euch so aus?

10. Mone

Mone Hera

Hey,
    Immer noch dabei :D
    War am Wochenende faul was FL angeht!
    Gestern joggen und Aphrodite, jetzt steht hades in den Startlöchern und sit up max! Vielleicht schaff ich heute mal ne neue Bestzeit ;)

Ich vertausch auch öfter mal Einheiten das dürfte doch nichts ausmachen oder?
    Ernährungstechnisch läuft es gerade ganz gut, hoffentlich hält es bis zum Ende des Plans an!

Hey Marco ich kann das mit dem Druck gut verstehen, frei trainieren würde bei mir nicht funktionieren!

Gutes Training heut!

11. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    wie läuft es bei Euch? Ja, ich war in den letzten Tag schreibfaul aber es gab auch viel zu tun...erst wie wild im Garten gewühlt und dann lange Arbeitstage. Heute habe ich dann mal wieder Zeit gehabt und habe Zeus gemacht...viel fehlt nicht mehr bis alle Pullups mit Stern gehen ;)
    Ich habe aber auch festgestellt, dass es ohne den Coach eher schleppend läuft...daher gibt es dann ab nächste Woche den Coach mit dem C&S Plan :cool:

Wie läuft euer Training? :)

12. Tomme

Tomme Hades

Heyho Leute, heute habe ich Woche 9 abgeschlossen mit Artemis. §8Minuten und 30 Sekunden habe ich diesmal nur gebraucht, dabei waren 30 Sternchen Klimmzüge und 20 modifizierte, solangsam werden die Klimmzüge besser =)
    Wieviele Klimmzüge schafft ihr so am Stück?
    Und wieviele Burpees schafft ihr so am Stück?

Bei mir sind es 6 Klimmzüge am anfang, und dann immer 3 und 2 nur, aber besser als ganz am anfang da ging nur 1 :D und sehr wenig mit Sternchen.
    Bei den Burpees mache ich am anfang so 25-30 und dann immer 15. Ganz am anfang waren 8 Burpees schon gemein, das zeigt nur wie einen Freeletics in Form bringt, Figurtechnisch hat sich bisher nicht soviel getan, werde wenn ich durch bin mal ein paar Bilder posten. Jetzt läutet Woche 10 ein, aber ich habe einfach keine Laufstrecke für Iris, wo ich 1 km Sprinten könnte -.-

13. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ein Kilometer sprinten wäre wohl ein Himmelfahrtskommando.
    Schnell laufen reicht. :D :lol: :D

14. Mone

Mone Hera

Hey, Wahnsinn 30 pullups mit Stern!! Da bin ich weit entfernt ;)

Mittlerweile schaff ich 10 Klimmzüge am Stück, danach geht nur noch modifiziert!
    Burpees max ohne pause schaff ich 69 am Stück, wenn ich gut drauf bin :D

Heute gab es 12 km Jogging und Poseidon! Morgen noch einmal Hades und auf gehts in Woche 13! :D

15. sergkopf

sergkopf Metis

Hey Leute. Cool das ihr Fortschritte macht. Habe heute Venus gemacht. In 28:15. Muss mal wieder in den Modus kommen und regelmäßig trainieren. Meine Frau kann jetzt nach ihrem Bruch auch wieder voll durchstarten. Hoffe wir können uns wieder gegenseitig motivieren. Also werdet ihr hoffentlich wieder öfter von mir hören ;)

16. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Tomme, echt Respekt vor der Anzahl an Pullups...da muss ich auch noch ein wenig für trainieren ;)
    Schön Mone, dass Du so fließig bist und vorallem nach so langen Cardio Einheiten noch Freeletic machst.

Serg, habe schon gesehen, dass Du wieder dabei bist...wäre schön wieder öfter von Dir zu lesen.

Ich für meinen Teil war heute 10km laufen. Ab morgen gibt es dann den C&S Guide mit Woche 1. Neuerdings muss man da erstmal ne Menge Max Übungen machen um das Leistungsniveau in Erfahrung bringen zu können. Habe schon überlegt ob ich nicht morgen einfach die ganze erste Woche mache ;)

17. MarcoB

MarcoB Metis

Hi zusammen,
    so heute standen die ersten Max Übungen an...habe aber doch nur 2 gemacht, da mir bei den Squats das Knie sehr weh tat. Kommt vielleicht vom Laufen gestern. Daher heute nur Burpee Max (60*) und Pullup Max (3*). Dafür war ich aber davor schon ca.5h im Garten...also wenigsten gut warm gearbeitet.
    Morgen stehen dann weitere Max Übungen an und eventuell noch die Aphrodite ;)

Wie war Euer Training? :)

18. MarcoB

MarcoB Metis

Moin Moin,
    Ist ja schon wieder so ruhig hier ;)
    Bei mir gab es gestern weitere Max Übungen der ersten Woche.
    Heute geht es wohl 10km laufen und dann ab in die Sauna :D
    Und morgen dann Aphrodite womit dir erste Woche dann auch schon rum ist...vielleicht schaffe ich ja bis Sonntag dann auch noch Woche 2 zu beenden. Das wäre mal ein gutes Ziel :)

19. Mone

Mone Hera

Hey Marco,
    Jetzt gibst du aber wieder Vollgas, super!

Bei mir gab es gestern eine halbe Stunde crosstrainer und danach Dione 30,40 min :twisted: wieder keine Bestzeit!
    Aber am Samstag bei hades habe ich meine Bestzeit geknackt über eine Minute schneller 22,34 min :D

Heute gibt es jede Menge max Einheiten!

20. MarcoB

MarcoB Metis

Hi zusammen,
    naja Vollgas würde ich das nicht nennen, aber ich muss ja mal wieder anfangen.
    Gestern gab es dann wie geplant ne Runde Laufen und dann ab in die Therme...das war herrlich.

Mal schauen ob ich heute die Aphrodite zeitlich schaffe...der Tag hat schon wieder Potential "überlang" zu werden ;-)

Diese Seite empfehlen