Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich habe mir gestern bei den Climbers gedacht das ich die Burpees sehr vermisse :lol: das hält aber auch nur so lange an, bis ich wieder bei den Burpees bin :roll:

2. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hallo zusammen,
    was für ein Tag...nach einem ewig langen und anstrengenden Tag endlich zu Hause angekommen und NULL Bock gehabt auf Sport. Aber dann musste ich an Euch denken und das wieder heute Abend alle erzählen welchen Workout sie gemacht haben...da kann ich ja nicht mit "leeren Händen" dastehen. ;)
    Also den Schweinehund überwunden und ab dafür...der Thread hier motiviert mich doch sehr :D

Also stand heute Aphrodite auf dem Plan; wurde in gut 22 Minuten runtergerissen...habe mich aber übelst gequält :cry:
    Als zweite Übung stand eine Premiere an: Leg Lever Max
    Anfangs war ich skeptisch, was da geht...aber es ging erstaunlich gut. Nach 300 Sekunden konnte ich 122 Stück notieren...komischerweise habe ich kaum was im Bauch gemerkt aber dafr um so sehr in den Oberschenkeln :shock:

Also wenn ich das so lese von sooooo vielen Pullups, dann bin ich froh über Cardio statt C&S :twisted:
    Die Climbers mag ich irgendwie und Iris ist cool...da ist eher Dione ne Bitch ;)

Wie war euer Tag und euer Training?

3. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

100% genauso für mich :lol:
    Willkommen in Gruppenzwanghausen! :D Wenigstens ist dieser hier sehr positiv. Ich bin mir nicht sicher warum, aber ich freu mich den ganzen Tag schon auf's Training, nach den Hausaufgaben schmeiß' ich mich mal in die Sportkluft :D

4. MarcoB

MarcoB Metis

Ja, Gruppenzwanghausen gefällt mir :lol:
    Mir tut das auch echt gut und ich echt froh bin den hier aufgemacht zu haben :mrgreen:

Hausaufgaben? Dann bist Du noch jünger...und fitter? ;) :lol:

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hey,

Und ich hab angefangen hier deinen thread voll zu schreiben :)

Hab gerade metis hinter mir. 2 mal. Erste zeit 5:50 ohne Stern ich hab sooo schwere Beine von gestern. Wahnsinn. Hätte ich mir ein paar Sekunden mehr zeit genommen hätte da den Stern geholt naja. Ich war danach fix und alle jnf meine Lunge hat gebrannt. Zweite runde dann mit Stern aber auch schlechter. 7:44 leider. Egal. Waren auch zweimal und direkt ein Tag nach Iris. Ich hab Mega schlappe Beine heute.

Hey Marco cool sehr gut weiter so das ist Super das wir dich unter druck setzen :)

Morgen werde ich wahrscheinlich eine Pause machen und Freitag aphrodite :)

Wahnsinn dann habe ich Woche 2 auch schon rum. Her fix.

6. sergkopf

sergkopf Metis

Heute stand nur ein kurzes Programm auf dem Plan: Burpee Max und Metis... Aber ich bin heute nicht so gut drauf. Bin weit weg von meinen PB's geblieben...

In den Oberschenkeln merke ich es auch immer... Aber 122? :shock: nicht schlecht...

7. MarcoB

MarcoB Metis

Es freut mich auch sehr, dass Du meinen Thread voll schreibst :D
    5:50 ist super...Respekt. Da bist Du mir voraus...
    Dann entspann mal Deine Beine ein wenig... ;)

Ja, der Druck ist gut...ich hoffe Ihr spürt ihn auch :twisted:
    Ich mache morgen auch Pause und Freitag dann Hera, mit viel Laufen :)

8. MarcoB

MarcoB Metis

Ja, ich war auch überrascht...aber die ersten 30 gingen in gut einer Minute ohne Pause und danach dann in 10er Sätzen.
    Ach Serg, das kenne ich...es kommen auch bessere Tage...ist doch trotzdem ein gutes Gefühl was getan zu haben :)

9. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Bin 25 Jahre jung =) Hausaufgaben gibt's nicht nur an der Schule :D Meine Aufgaben für das Fach numerische Stochastik betreffen explizit lösbare Stratonovichintegrale mit linearer Diffusion (nicht, daß es irgendwen interessiert, aber ich sag's gern :p), plus ich korrigier' auch anderer Leuts Abgaben.

Genug getippt jetzt, auf geht's!!

EDIT (Zwecks Vermeidung von Doppelposts): MaxBurpee 44* (PB, war zwar das erste Mal aber nuja... :lol: ) und Poseidon in 8:35min (PB von 9:40min), wenn das mit Poseidon so weitergeht, schaffe ich das in 10 Wochen bevor ich damit angefangen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    So, duschen und guten Nacht.

10. Mone

Mone Hera

Guten Morgen,

Ich bin neu hier, verfolge aber eure cardio Erfolge schon länger :) !
    Nun hab ich mir gedacht, jetzt melde mich mich auch mal an. :D
    Ich bin nun beim zweien Versuch mit dem cardio plan (alt). Bin momentan in Woche 11 und hoffe nun das ich es zu Ende bringe!

In jedem Text von euch seh ich mich wieder :)
    Iris find ich auch furchtbar und genau diese steht heut an :shock:

Hoffe für dich Marco ist es ok wenn ich mich in deinem Tagebuch etwas einklinke?

Ihr habt ja super Zeiten gerade bei aphrodite, sehr beeindruckend!!

Grüßle

11. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

:lol: :lol: :lol: Der letzte Satz ist echt gut :D

Hallo Mone,

herzlich Willkommen, ich vermute Mal Marco schließt keinen aus :D Je mehr desto besser, dann ist der Druck für alle größer und man kann sich wunderbar austauschen, über die Workouts fluchen und lachen :)

Ohje, ich wünsche dir viiiiiiiel Kraft für Iris heute. ich mag den Namen gar nicht mehr aussprechen, werde sie aus meinem Kopf verbannen :lol: Wobei ganz ehrlich? Gestern, so mit etwas Abstand zum Workout den Abend davor, fand ich es gar nich tmehr sooooo schlimm. Gestern bei Metis habe ich bei den Climbers aber so meine Probleme gehabt :)

Habe ich dich richtig verstanden, dass du den Cardio Plan schon mal durch gemacht hast und jetzt zum 2. mal?

Guten morgen lieber Freeathleten.

Gut Marco dann schreibe ich schön weiter :cool: Heute muss ich echt Pause machen, meine Oberschenkel tun echt weh. Ziemlich weit oben am Ansatz. Die Climbers sind die Hölle. Morgen dann Aphrodite. Wobei es mich schon juckt heute noch Aphrodite zu machen. Aber denke die Couch ist verlockender :)

Hera? Muss ich mir mal ansehen :) bin auf meine nächste Woche gespannt. Hoffentlich ist keine Iris dabei :shock:

12. MarcoB

MarcoB Metis

Hi Mone,
    Schon dich auch hier zu haben :D herzlich Willkommen hier!
    Woche 11 ist ja schon ganz schön weit...und die Erfolge sind schon gut sichtbar ;)
    Was heißt denn zweiter Versuch?

Wie sind denn deine Zeiten so?

Ich verstehe nicht warum alle Iris hassen :roll:

13. Mone

Mone Hera

Hey, danke für die nette Begrüßung!
    Ich hab im März dieses Jahr mit ein paar Freunden mit Freeletics angefangen!
    Zunächst auch mit den 5 Wochen! Danach hat sich jeder für einen plan entschieden bei mir war
    es cardio weil ich (immer noch) abnehmen wollte!
    Aber schon nach den ersten Wochen ging die Gruppe auseinander. Ich hab mich dann alleine bis in Woche 8 gequält und dann war es auch bei mir vorbei! :shock:
    Zu schnell hatte mich dann der Alltag wieder und außer joggen hab ich nichts mehr gemacht!
    Naja dann waren die vier Kilo, die ich verloren hatte schnell wieder drauf! :shock:

Also musste ich es nochmal versuchen und diesmal allein und jetzt schaut
    es gar nicht so schlecht aus :D

Die vier Kilo sind wieder weg, aber nun steht das Gewicht seit ca. 3-4 Wochen felsenfest bei 65 kg! :(

Meine Zeiten,
    Aprodithe: 23:30
    Dione: 31:20
    Metis: 5:40
    Apollon: 22:04
    Und Iris gerade beendet mit 24:53

Ich wünsch euch viel Spaß beim Training heute!!

14. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Iris beendet in 24:01 ???? :shock: :shock: :shock: :shock: Krass meinen Respekt.... irgendwas mache ich falsch :lol: Habe fast das doppelte gebraucht an Zeit. Wahnsinn.

Also hast du dann beim 2. Versuch nicht bei Woche 8 weitergemacht sondern wieder bei Woche 1?

Das ist ja schade, dass die Gruppe sich aufgelöst hat. Ich hätte gerne jemanden der mit mir hin und wieder trainiert. Mein Vater macht das zwar auch aber irgendwie nie mit mir zusammen :roll:

Sehr cool mit den 4. kg, das würde ich mir auch wünschen.. mein Gewicht steht auch lange... habe aber auch schon 8 runter. (Vor FL). Ich habe das Wiegen dran gegeben, stelle mich erst wieder drauf wenn ich meine es wäre mal wieder nötig zu kontrollieren. Zur Zeit habe ich das Gefühl ich werde weniger, mal schauen.

Ich überlege dann doch noch heute zumindest Sit up Max zu machen und evtl Leg Lever Max, aber da mir die Oberschenkel so weh tun, an der Stelle die auch schmerzt wenn ich leg lever mache weiß ich nicht ob das so clever ist. Mal sehen. Sit up max geht aber :D kann dann doch nciht ohne. Obenrum ist ja auch muskulär alles in Ordnung. Ich finde nämlich das der Bauch sich so gar nicht mehr verändert :( dabei ist das genau der Bereich der sich verändern soll :lol:

15. MarcoB

MarcoB Metis

WOW Mone, deine Zeiten sind aber echt super :D

Und da ist schon wieder dieses Gefühl von "Gruppenzwanghausen" :D
    Eigentlich wollte ich heute nichts machen, außer mit meinem Junior Laterne laufen, aber wenn ich das so lese und Stephanie auch schon wieder mit einer Session freeletics droht ;) dann muss ich wohl nachher auch noch ran...vielleicht gibts dann Hera nachher oder ich versuche auch nur mal ansatzweise an die Iris Zeit von Mone ranzukommen ;)

16. Mone

Mone Hera

Bei Iris kann ich aber keinen Stern zählen denn nach 300 climbers wollen die Füße einfach nicht mehr ganz nach vorne zu den Handflächen :x

Ja, ich hab beim zweiten Versuch dann wieder bei Woche eins angefangen!
    Das mit dem Bauch kenn ich auch, der ist meine größte Schwachstelle! Ich Versuch auch so viele sit up max wie möglich ein zu schieben :D

Danke!
    Ja ihr motiviert mich auch richtig, echt Super hier!
    Na dann lasst es mal krachen heut und berichtet dann!
    Viel Spaß

17. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ach wenn es erst nach 300 anfängt dann bin ich ja beruhigt :lol: :lol: :lol:

Marco du hast auch ein Kind? Cool ich auch :) auch einen Jungen und Sankt Martin haben wir nächste Woche ihc hoffe das Wetter spielt mit und es ist nicht sooo kalt und vor allem trocken.

Haha Gruppenzwanghausen, da sagst du was. Ich denke ich werde heute auf jeden Fall ne Maxeinheit oder zwei einbauen aber freiwillig Iris werde ich wohl nie machen :lol: :lol: NIE NIE NIE

18. MarcoB

MarcoB Metis

Guten Abend zusammen,
    da wir ja diesen Gruppenzwang hier haben, konnte ich nicht anders als heute eine Zusatzeinheit einzuschieben. Eigentlich war Trainingspause angesetzt aber nachdem sehr früh aus der Firma kam, habe ich die Zeit genutzt und freiwillig eine IRIS zu machen :cool: Ja, manche mögen mich jetzt für bekloppt halten (Hallo Stephanie :D ), aber ich wollte die PB schlagen. Die alte PB lag bei 31:08. Heute dann mal ordentlich Gas gegeben und siehe da 27:59...taadaa :)
    Aber von dem Stern bin ich noch Wochen oder sogar Monate entfernt.

Ja Stephanie, ich habe einen Sohn. Der Kleine ist 2,5Jahre alt und unser ein und alles :)
    Den Laternenumzug haben wir aber auf nächste Woche gelegt weil wir erstmal heute die Kinder zu Halloween mit Süßigkeiten versorgen müssen.

Wie war Euer Tag und vorallem wie war Euer Training? :twisted:

19. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ehm du bist echt verrückt :p vorallem die zeit ich werde verrückt. Wahnsinn.

Ich habe bisher noch nichts gemacht :-/ glaube es bleibt auch dabei. Bin gerade faul.

Ach süß 2,5 das ist ein tolles Alter. Meiner ist 5,5 schon was größer :)

20. Mone

Mone Hera

Hey,
    Respekt !!! Freiwillig Iris würde ich auch nie machen, da tick ich wie Stephanie! :D
    Und richtig gute Verbesserung mit der zeit echt Super!

Diese Seite empfehlen