Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mone

Mone Hera

Hey, na wie läufst?

Hab heute meine Bestzeit bei Venus bezwungen von 34,45 min auf 31,19 mit Stern :D freu mich wie ein kleines Kind!

2. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone,
    Glückwunsch zur neuen PB...Venus ist aber auch ein Biest...die letzten Pushups hauen so richtig rein ;)
    Bei mir soweit alles gut. Heute gab es die Aphrodite in knapp 22 Minuten :)
    Dann voller Erwartung beim Coach auf nächste Woche geklickt und was passiert: Eine Meldung, dass ich erst am 29.03.2014 in die nächste Woche wechseln kann!
    Ich habe mich bisher nie über Freeletics beschwert aber ist echt sch**** :evil:
    Jetzt muss ich den Rest der Woche so überbrücken...mal schauen was mir da so einfällt ;)

3. Mone

Mone Hera

Danke! :D

Oh man, was für ein scheiß! Ich wüsste schon was du machen könntest, Venus und Artemis dann weißt du auch was du getan hast :lol:

4. MarcoB

MarcoB Metis

Hey,
    okay Mone, Challange accepted :cool:
    Heute gab es Artemis...neue PB in 24:42, leider ohne Stern wegen den Pullups.
    Morgen gibt es dann Venus :D

Wie siehts bei Euch aus?

5. Tomme

Tomme Hades

Hey Leute, gestern habe ich Hades absolviert, neuer Pb mit Stern von 33:30. Es wird immer besser :)
    heute gibt es aphrodite vor dem mittag essen und nachmittags übe ich ein wenig Handstand und werde vllt noch eine runde laufen :)
    damit ist dann Woche 10 absolviert und Woche 11 kann starten :)

6. sergkopf

sergkopf Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Heute habe ich mal wieder Arlas gemacht. 28:28*. Die 2 km hatte ich nach genau 10 Minuten abgefertigt, so schnell wie noch nie. Bei dem Froggers bin ich dann aber voll abgekackt, und bei den Jumps am Ende war ich einfach nur Platt... Aber jetzt fühle ich mich wunderbar :D

7. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusamen,
    cool, dass doch wieder mehr dabei sind ;)
    Ich habe gestern wie vorgeschlagen die Venus gemacht...manno man, wat nen Biest :lol:

Tomme, echt Respekt vor der Leistung. Hades mit Stern ist TOP! Ich habe meinen Plan für nächste Woche angesehen u.a 3 x Hades :? Mal schauen wie das wird.

Serg, cool dass Du auch wieder was machst...bist Du wieder regelmäßig am Trainieren?

8. Mone

Mone Hera

Hey Leute super das ihr alle so fleißig seid!!
    Bei mir gab es heut ein paar max Einheiten und das war es dann auch! Starte am Montag in Woche 14 :)
    Mir graut es jetzt schon vor Woche 15! :shock:

Atlas hab ich noch nie gemacht, Respekt 100 jumps am Schluss sind bestimmt richtig heftig!

Oh man von hades mit Stern bin ich noch gut entfernt! ;) super das du das schaffst Tomme

9. sergkopf

sergkopf Metis

Ich versuche es. Ist halt schwierig den Job, Schule, Familie und den Sport unter einen Hut zu bringen... Aber das wird schon...

Ja die 100 Jumps die killen einen noch mal richtig. Aber trotzdem ist es ein geiles Workout!

10. Mone

Mone Hera

Hey Leute wie war das Wochenende?
    Ich hab am Samstag ein paar max Einheiten gemacht und gestern war ich 8 km laufen, an das warme Wetter muss man sich erst mal wieder gewöhnen :lol: puh!
    Heute starte ich in Woche 14!

Schönen Tag euch!

11. MarcoB

MarcoB Metis

Hi zusammen,
    Das Wochenende war gut. Samstag den ganzen Tag im Garten gearbeitet und danach noch Räder gewechselt...da war ich am Abend platt.
    Gestern gab es dann Hades...ist nicht ohne das workout mit den ständigen burpees ;)
    Heute gibt es dann einige max Übungen und wieder Hades dazu.

Mone, dann bist du ja bald durch und das schon mit dem zweiten Plan. Respekt! Hast du eigentlich vorher / nachher Bilder gemacht? Wie groß ist der Unterschied?

Euch einen schönen Start in die Woche! :)

12. Mone

Mone Hera

Ja bald geschafft :D
    Konnte den Plan ohne pausen und krankheitsbedingte Ausfälle durchziehen!

Ja hab schon Fotos gemacht, hatte vor die Bilder am Ende des Plans auch hier rein zu stellen, mal sehn ob ich mich dazu überwinden kann! ;)
    Etwas Unterschied ist schon zu sehen, aber bei weitem nicht so wie man es hier bei den anderen sieht!

Heute 5 km gelaufen in 22, 20 min, jetzt Poseidon und metis! Juhu!

13. MarcoB

MarcoB Metis

Na da bin ich gespannt wie das Ergebnis aussehen wird, Mone :D
    5km in der gut 22min sind super...weiter so!

Bei mir gab es heute mal wieder Hades und man habe ich gekotzt :twisted: Das Workout haut echt rein...aber am Ende stand eine neue PB von 22:21 (leider noch ohne Stern).
    Danach gab es dann noch einen Burpee Max aber leider nur 50* aber das ist nach Hades schon okay ;)

Wie war Euer Training? :)

14. MarcoB

MarcoB Metis

So, heute wurde mal ein Zusatztraining eingeschoben. Da nur noch 3 Max Übungen und einmal Hades bis Samstag anstehen, habe ich heute ne Runde Zeus gemacht.
    Wie ich fine ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Workout, nach 24:23 war es geschafft :)
    Mal schauen was ich morgen mache...vielleicht wieder Hades ;)

Wie wars bei Euch? :)

15. Mone

Mone Hera

Hey, Zeus finde ich auch recht gut! Da ist von allem was dabei und es ist auch mal schön keine Burpees machen zu müssen:D
    Bei mir gab es heute Iris und Situp max war ok aber nix besonderes dabei raus gekommen ;)
    Morgen ist eigentlich pause werde aber auf jeden Fall laufen gehen, vielleicht kann ich mich ja noch zu einem kleinen Workout motivieren, mal sehn!

16. sergkopf

sergkopf Metis

Gestern noch ne Runde Dione gemacht. Noch 2 Minuteb über meiner PB, aber so langsam komme ich wieder in die alte Form zurück :)

17. Mone

Mone Hera

Glückwunsch serg, die zwei Minuten packst du das nächste mal!! :)

Konnte heute doch nicht ganz auf das Training verzichten. 7 km gelaufen dann Poseidon und Metis! Mir macht gerade das warme Wetter zu schaffen, vielleicht muss man sich erst wieder daran gewöhnen! ;)

Was steht bei euch heut an?
    Schönen Tag noch!

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Serg, schön dass Du wieder gut in Form bist...die 2 Minuten machst Du beim nächsten Mal wieder gut :cool:
    Mone, ja das kenne ich auch...da wird dann an trainingsfreien Tagen nochmal extra viel trainiert ;) Super Leistung mit der Laufeinheit und den Workouts :)

Bei mir war heute trainingsfrei...also wirklich trainingsfrei :lol:

Dafür habe ich die Ernährung wieder auf Low Carb geändert. Die letzten Kilos sitzen echt zu hartnäckig ;)

19. sergkopf

sergkopf Metis

Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Eigentlich wollte ich heute Aphrodite machen, aber ein Serviceeinsatz kam mir dazwischen... Na ja, dann halt am Freitag :)

Das mit den Kilos kenne ich, bei mir war auch, trotz etwas Training und noch genauerem hinschauen was ich esse, fast 2 Monate stillstand. Jetzt fangen sie auch wieder zu purzeln an :)

20. Mone

Mone Hera

So, heute nochmal Iris und Situp max gemacht! Situp max auf 147 erhöht :D
    Somit ist Woche 14 beendet! Werde am Wochenende noch ein zusätzliches workout machen und ab Montag dann hellweek :shock:

Wie läufst bei euch??

Diese Seite empfehlen