Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Yeah der 1000. Beitrag hier :D

Heute stand bei mir ein Tag voller Max Übungen an. Lief ganz gut...bei den pushups bin ich jetzt bei 4* und die Jumps hatten Premiere mit 160*. Die sind aber auch heftig, da ist man ja am pumpen und keuchen ;)

Wie war es bei euch?

2. sergkopf

sergkopf Metis

Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

So, grade wieder ne Aphrodite gemacht. 25:30*. Langsam komme ich wieder in Form. Und meine 30er-Runde war echt gut, sonst war es immer bei der das mein Schweinehund dazwischen gefunkt hat...
    Mal schauen wann ich endlich wieder meine PB schlagen kann :)

Wie läuft es bei euch?

3. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    bei mir sieht es soweit gut aus, heute das letzte Workout von Woche 2 gemacht...mal wieder Hades. Nach gut 23min hatte das Elend ein Ende ;) :lol:
    Nee, war gut und hat Spaß gemacht...freue mich schon auf die nächste Woche mit Ares und Hyperion :)

Wie sieht's bei dem Rest aus?

4. Mone

Mone Hera

Hey Marco super hades in 23 min!!

Ich war heute faul, morgen geh ich nochmal laufen bevor es am Montag los geht! ;)

5. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone,
    Na warst du laufen? Ich schon, 10km heute und ab morgen Woche 3 :D
    Muss sagen das low carb schlägt gut an...die Waage ist mir gut gesinnt heute ;)

Wie sieht es bei euch aus? :)

6. Mone

Mone Hera

Hey, ja aber nur 5 km, war nicht ganz so fleißig wie du :) !
    Waren heute noch 4 Stunden wandern mit dem Hund :)

Wahnsinn das die Kilos so schwinden, echt super!
    Ich hab dieses Wochenende in Sachen Ernährung etwas gesündigt! ;) naja muss halt auch mal sein!

Morgen geht es los!! Hoff das ich alles schaffe, irgendwie hab ich Zweifel!

7. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    heute stand Ares und Jump Max auf dem Plan. Ares hatte dabei Premiere gehabt, das Workout war ganz okay. Ich finde jedoch andere Workouts deutlich besser ;)
    Die Jumps sind nicht ohne...da ist man echt am Pusten :lol:
    Dazu gab es dann noch freiwillig Metis und Pushup Max. Bei Metis bin ich innerhalb von wenigen Minuten immer völlig im Eimer und sehe aus als käme ich gerade aus der Dusche :lol:

Mone, wie war der Start der Hellweek? Was steht diese Woche an?
    Wie sieht's beim Rest aus? :)

8. Mone

Mone Hera

Ja das kenne ich auch bei metis! :lol:

Hatte nen ganz guten Start mit Aphrodite in 22 min und 6 km Jogging!
    Morgen erst mal Artemis und Situp max das geht auch noch! Am Mittwoch dann schon drei workouts, da ist wieder eine gute zeitplanung notwendig :lol:

Wo ist denn der Rest schon wieder?

9. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone,
    keine Ahnung wo der Rest geblieben ist...die nehmen das nicht so ernst mit "Quitting is no option" ;)
    Wie lief Artemis bei Dir?

Bei mir gab es heute HS Pushup Max (neue PB mit 17*), Leg Lever Max, Ares und Pushup Max. Die Pullups machen mich echt fertig...sie werden zwar besser aber es ist echt ne Quälerei.

10. Mone

Mone Hera

Hey Marco, echt der Wahnsinn 17 HS Push ups! Da schaff ich gerade mal einen einzigen :oops:
    Da warst du ja heute auch wieder richtig fleißig! Top!

Artemis bringt mich fast um, vor allem diese 100 push ups das geht gar nicht! Hier merke ich auch absolut keine Verbesserung das ärgert mich so arg, bin dann nur am schimpfen und richtig sauer auf mich! :twisted:
    Außerdem hab ich wieder einen Muskelkater in den Beinen von den squats, letzte Woche hab ich da keinen einzigen davon gemacht! Echt Hammer was eine Woche Pause bei einer Übung schon ausmacht!

Morgen gibt es dann Dione, Poseidon und Squat max. Mal sehn wie es läuft, bin guter Dinge! :)

Was steht bei dir an?

11. chili

chili Hera

Du hast vorher "nur" den Cardio Guide gemacht, bist jetzt in Woche 3 von C&S und schaffst 17 HS-Pushups? Sensationell... Da könnte man fast neidisch werden :D

12. MarcoB

MarcoB Metis

Hi Chili, ganz so ist es nicht. Der Cardio Guide lief bis Mitte Dezember und da habe ich angefangen auch Strength Übungen zu machen. Habe gerade mal geschaut und die HSPU habe ich seit Anfang Dezember trainiert...lange ohne Stern. Als ich die das erste Mal mit Stern probiert habe und dachte ich, ich falle auf den Kopf und breche mir das Genick ;) sind auch nur 3* damals geworden...aber ich konnte mich deutlich steigern :D

13. Tomme

Tomme Hades

Hey Leute, schön zu lesen dass ihr so fleißig seid. Ich habevorgestern venus absolviert und damit Woche 11 abgeschlossen. Durch das tkd Training und die langen zugfahrten zur schule und nach Hause komme ich nicht jeden Tag dazu. Heute habe ich wieder wettkampftraining beim tkd. 2 stunden durchpowern :) morgen beginne ich Woche 12 mit Aphrodite, AHU!! Wird Zeit für einen neuen pb. ;)
    Gewichtsmäßig liege ich bei 86,7, zumindest letzte Woche Freitag früh. Versuche auf 86,3 diesen Freitag zu kommen. Auf jede Fall sinkt es. Versuche langsam abzunehmen um dievmuskulatur nicht anzugreifen, klappt bisher sehr gut, so max. 600g in einer Woche abnehmen ist realistisch, wenn es um reines fettgewebe geht :)
    Bleibt fleißig Leute, ich lese auch wenn ich momentan nicht viel schreibe alles mit :D

14. Mone

Mone Hera

Halli hallo zusammen,

Ja das mit dem Abnehmen sehe ich auch so wie du Tomme, super das etwas vorwärts geht!

Bei mir ist die Luft raus und das schon bei Tag drei :shock:
    Mein Körper schmerzt überall daher war das Training heute echt heftig! Poseidon ging noch ganz gut aber Dione …. 35 min Kampf! :cry:
    Hoffe das meine Motivation noch für diese Woche reicht!

Wie läuft es bei euch?

15. sergkopf

sergkopf Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Hey ihr... Im Moment ist bei mir etwas mau, schreibe am Samstag ne Hardcore Klausur, danach sind 2 Wochen Ferien, denke mal da kann ich wieder 3-4 mal die Woche locker trainieren... Mache aber jeden morgen und jeden Abend 50 Liegestütze, damit die Muskeln warm bleiben :D

16. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Leute,
    schön mal wieder von Euch zu hören :)
    Gestern habe ich kein Freeletics gemacht...war nur in der Mittagspause mal 5km laufen. Das ist zwar etwas kurz aber für zwischendurch und dann wieder an den Schreibtisch echt super. ;)

Heute habe ich dann frei nach Schnauze ein wenig Max Übungen gemacht. Habe mich auch meinem Erzfeind, dem Pullup gestellt. es waren 2 Sessions davon und jeweils 6*. Es geht also voran...wenn auch langsam ;)

Wie läuft es bei Euch? Mone, was macht die Hellweek? Kämpfst Du noch? ;)

17. Mone

Mone Hera

Hey 5 Kilometer sind doch besser als nix! :D war gestern auch noch joggen!

Ja heute habe ich mich mal wieder mit Hades angelegt, keine Bestzeit ;) danach noch situp max!
    Nur noch drei tage, dann hab ich es geschafft! :D

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    die Woche neigt sich dem Ende und auch meine Woche 3 des C&S Guides geht zu Ende. Heute stand wohl das Highlight der Woche an: Hyperion :)
    Schon beim Betrachten des Workouts dachte ich mir schon, dass es nicht ohne wird...und es sollte sich bewahrheiten ;)
    Die HSPU waren soweit okay, die Strict Pullups nur bedingt mit Stern, die OH Pushups waren nicht ohne aber eher wegen der Balance als wegen der Kraft. Bei den Pistols habe ich gedacht mir platzt das Knie...wie soll denn das möglich sein (mal abgesehen von der Balance) auch die Kraft zu haben sowas hinzukriegen??? Ich glaube es wird noch laaaange dauern bevor das mit Stern klappt :lol:

Wie sieht es bei Euch aus? Mone was macht de Endspurt? :)

19. Mone

Mone Hera

Hey Leute,

Ich hab die hellweek beendet!
    Fazit ist, die absolute Katastrophe, konnte heute in der letzten Einheit (Artemis) keinen pushup mit Stern machen! Mein ganzer Rücken und Schultern sind verkrampft, im linken Oberschenkel hab ich ein ekelhaftes ziehen und seid gestern (Venus, pullup max, metis) schmerzt mein Knie wieder! :(
    Glücksgefühle es geschafft zu haben stellen sich nicht ein, eher Frustration! Meine Zeiten für die workouts die letzten drei Tage waren abartig lang! Also die letzte Woche tat meinem Körper und meinem Kopf nicht gut!!!
    Die Luft ist raus, werde jetzt erst mal ein paar Tage pause machen!

Hoffe bei euch läuft es gut?

20. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Mone, tut mir wirklich leid sowas zu hören. So sollte das Training und vorallem die 15. Woche nicht enden :(
    Aber ein paar Tage Ruhe werden Dir sicher gut tun. Hast Du trotz allem mal ein vorher/nachher Fotovergleich gemacht? Vielleicht muntert Dich das ein wenig auf? ;)

Bei mir war gestern Restday und Cheatday in einem. Sport gab es nicht aber dafür 2 Brötchen mit Nutella zum Frühstück und abends dann Gyros mit Pommes. War sehr lecker aber irgendwie habe ich wenig Lust auf sowas momentan...das eine Mal hat wieder gereicht.
    Heute stand dann eigentlich Hera an, aber da ich nach meinem letzten Laufen ein wenig Knieprobleme hatte wurde dies durch Venus ersetzt (die Squats gehen komischerweise). Das Training war soweit okay. Damit ist Woche 3 abgeschlossen und es geht in Woche 4.

Wie siehts es beim Rest aus? :)

Diese Seite empfehlen