Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

  1. Mone

    Mone Hera

    Hey Leute, bei mir läuft es diese Woche wieder ganz gut!
    Montag gab es Aphrodite, Dienstag 12 km laufen und gestern Artemis wobei ich die Squats durch Situps ersetzt habe! Es lief ganz gut, kann jedoch noch immer nicht an meinen Bestzeiten anknüpfen!

    Marco Respekt echt, nach einem hellday noch freiwillig etwas dazu zu machen! Das machen wohl die wenigsten!

    Was steht bei euch heute so an? Bei mir gehts heut auf den Crosstrainer und vielleicht noch Metis!
    Schönen Tag und genießt das Wetter :D
     
  2. MarcoB

    MarcoB Metis

    Hey Mone,
    dann bist Du ja auch wieder voll dabei ;)
    Machst Du eigentlich aktuell einen Plan oder freies Training.

    Bei mir stand heute der zweite Hellday an. Das erste Mal Kentaurus...meine Fresse ist das übel. Wer denkt, dass die Burpees übel sind der sollte mal Burpee-Frogs machen...die sind echt übel. Kentaurus hat über 35Minuten gedauert und das ohne Stern wegen den High Jumps. Danach war ich schon echt kaputt und dann ging es mit Hades weiter...eine Quälerei ;) aber geschafft. Im Anschluss dann Jump Max...das ging nur noch in 10er Sätzen, wenn überhaupt...man habe ich geflucht heute.
    Kentaurus ist echt der Hammer...es ist erstaunlich wie laaaaaaaaang 20m sein können :lol:
     
  3. Mone

    Mone Hera

    Guten Morgen,

    Ja bin wieder gut dabei! :D trainiere gerade frei. Versuche von allem etwas in die Woche zu packen, vor allem für den Bauch :) Gesten gab es bei mir nur 5 km laufen, heute werde ich noch Zeus machen!
    Vielleicht Versuch ich nächste Woche auch mal Kentaurus, mal sehn ob ich das schaffe! :lol:
    Die Waage meide ich momentan komplett, merke, dass ich wieder etwas zugenommen habe (wegen der Zwangspause). Werde jetzt einmal in der Woche meine Umfänge messen um zu sehn ob sich was tut!

    Wie läufst bei euch?
     
  4. sergkopf

    sergkopf Metis

    Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

    Ganz gut. Gestern wieder Dione. 32:55*. Heute wahrscheinlich kein FL, dafür habe ich ne längere Radtour mit meinem kurzen geplant. Freeletics-Spots suchen :D
     
  5. MarcoB

    MarcoB Metis

    Hey zusammen,
    die Helldays sind geschafft. :D
    Gestern standen noch Artemis, Hera und Poseidon auf dem Plan. Bei Poseidon wollte ich ursprünglich mit Stern arbeiten aber nach über einer Stunde Sport war da nix mehr zu machen. Irgendwie hat mich das gewurmt und da es für die nächste Woche auch auf dem Plan steht, habe ich Poseidon heute nochmal gemacht; diesmal aber mit Stern in gut 12 Minuten...wie andere das in 3-4 Minuten schaffen wird mir wohl noch seeeeehr lange ein Rätsel bleiben ;)
    Außerdem muss ich nächste Woche noch Uranus und 3x Aphrodte machen. Mal schauen wie ich das zeitlich schaffe, da ich von Dienstagabend bis Samstagabend auf Dienstreise bin und danach direkt ein paar Tage in den Urlaub fahre...ich weiß, no excuses aber warten wir mal ab was möglich ist ;)
     
  6. sergkopf

    sergkopf Metis

    Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

    Ja die Poseidon Zeiten sind teilweise echt der Wahnsinn...
    Dienstreise? Die meisten Hotels haben doch nen Fitnessraum ;)

    Ich habe heute Kentauros gemacht. War echt ne ganz üble Geschichte. Teilweise war der Platz noch leicht feucht, bin bei den Burpee Frogs manchmal weggerutscht und auf dem Hosenboden gelandet... Und jetzt habe ich nen monströsen Sonnenbrand auf dem Rücken :D
     
  7. MarcoB

    MarcoB Metis

    Moin zusammen,
    Ja Serg, Kentaurus kann was oder? ;)
    Ich hätte nicht gedacht, dass 20m so verdammt lang sein können.

    Einen Fitnessraum gibt es sicherlich aber ich weiß nicht mal ob ich genug Zeit habe zum schlafen dort. Die Anreise und Abreise dauern schon je 20h und ich bin auch nur 48h vor Ort...wann ich meine Arbeit machen kann steht noch nicht fest, eventuell auf Abruf und mit Glück mitten in der Nacht...sind etwas andere Randbedingungen und das bei über 35grad ;)
    Ich habe mir aber mindestens eine Aphrodite vorgenommen :)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wo gehts denn hin? Klingt aber nach mega JetLag mit 20h Anreise...
     
  9. MarcoB

    MarcoB Metis

    Es geht auf die Philippinen und für einen Jet lag bleibt keine Zeit bei so einem kurzen Aufenthalt (hoffe ich) ;)
     
  10. sergkopf

    sergkopf Metis

    Top! Lass krachen Kollege ;)
     
  11. Mone

    Mone Hera

    Hey Marco, gute Reise!
     
  12. Mone

    Mone Hera

    Hey Leute, was ist denn los hier??
    Wie gehts euch? Seid ihr fleißig am trainieren?
     
  13. MarcoB

    MarcoB Metis

    Hey Mone,
    ja, ich lebe noch aber hier im Tagebuch ist es doch sehr ruhig geworden.
    Nach meiner Dienstreise und einer Woche Urlaub in der ich eher faul war, habe ich vor wenigen Tagen wieder angefangen.
    Gestern gab es Metis & Iris...beim großen Gruppentraining in Hamburg (Randnotiz: Climbers sind scheisse und freiwillig hätte ich diese Workouts niiiiieee gemacht ;) ).
    Heute stand dann Uranos an: War das erste Mal mit dem Workout und bei dem Wetter hat es auch gut "Spaß" gemacht. Habe aber durchgehalten und sogar alle 50 Pullups mit Stern gemacht (Hat mich fast 15 Minuten gekostet!). Am Ende war ich bei 37:37.

    Mone, wie läuft es bei Dir? :)
     
  14. Mone

    Mone Hera

    Guten Morgen,

    Ich musste leider wieder 5 Tage pausieren, da ich schon wieder eine heftige Erkältung hatte :evil: ! Richtig ärgerlich, da ich wieder gut dabei war! Jetzt hab ich mich am Samstag an Aphrodite gewagt und musste schnaufen wie eine alte Kuh! Ab heute will ich wieder voll einsteigen, werde berichten wie es läuft :D
    Wahnsinn das du jetzt schon 50 pullups mit Stern schaffst! Und das bei dieser Hitze :)
    Schönen Tag!
     
  15. sergkopf

    sergkopf Metis

    Letzte Woche war bei mir bisschen mau... Aber jetzt geht es wieder vorwärts! Samstag erstmal meine Aphrodite PB gebrochen... 20:35*. Die 20 ist bald Geschichte :twisted:
    Heute morgen mal Zeus probiert. Die Temperaturen waren um halb 8 noch annehmbar. Jetzt wird nur noch im Gärten gechillt und mit dem kurzen geplanscht :D
     
  16. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Hey hab den Beitrag zum 1. mal gesehen hab noch nicht alles durch aber alleine der Signatur nach und Erstellungsdatum usw. usw. will ich mal zu den Erfolgen gratulieren.

    Später dann mal genaues nachlesen :D

    mfg Hope ;)
     
  17. MarcoB

    MarcoB Metis

    Hey zusammen,
    dann melde ich ich auch mal wieder. Soweit ist alles bestens, der Coach treibt mich durch die Wochen ;)
    Nachdem die Pullups immer besser klappen, sammel ich bei den Strength Workouts nun auch die Sterne ein, so bei Ares, Poseidon und Zeus geschehen...es dauert zwar deutlich länger aber es lohnt sich doch.

    Was treibt ihr so?
     
  18. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Im Gegensatz zu dir bei den Pullups noch immer verzweifeln :lol:
     
  19. Mone

    Mone Hera

    Hey ihr,
    Marco du glücklicher, Sterne sind bei mir noch lange nicht in Sicht. Letzte Woche hab ich drei Einheiten FL gemacht und an zwei Tagen etwas längere laufeinheiten, musste erst wieder rein kommen.
    Gestern dann mit Zeus gestartet und es lief eigentlich ganz gut! :)

    Nächste Woche bin ich im wanderurlaub, mal sehn ob und wieviel ich da dann noch mache ;)

    Was steht bei euch an??
     
  20. MarcoB

    MarcoB Metis

    Hey zusammen,
    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Letzte Woche hat mich der Coach leiden lassen, es gab 2 mal Iris (und wie ich sie hasse) sowie hyperion und Uranos. War froh als ich durch war. ;-) nebenbei dann noch etwas laufen gewesen.

    Tja und diese Woche, da ist der Coach sehr kreativ gewesen: 4x Aphrodite! Sehr sinnvoll. Werde es durchziehen aber ich hoffe mal auf eine bessere nächste Woche ;-)

    Ach HopeLezZ, die Pullups werden noch klappen. Hab Geduld...hat bei mir auch mehrere Monate gedauert bis es ging und selbst jetzt ist noch viel Luft nach oben.

    Mone, wie läuft es bei dir?
     

Diese Seite empfehlen