Marco's C&S Guide - done!->strength-done!->strength 2 start

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco San, 16. Juli 2013.

  1. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Heute war Hades zum ersten mal bei mir zu Besuch. Verdammt hat der Bursche es in sich. Ich dachte die Göttinen sind schon knackig aber der Kerl....puhh
    34:40min und die pullups ohne Stern. Ob ich die jeh vernünftig schaffen werde.... :(
    Dafür werden die Burpees immer besser und auch mit flat feet. :-D

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und ein erfolgreiches schwitzen. :)
     
  2. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Woche 3, Einheit 3: Pullups :evil: ich hasse diese Dinger. Keinen aber auch keinen einzigen mit Stern. :( Ich frage mich wirklich langsam ob ich die Dinger jemals schaffen werde.

    Alles andere von Artemis mit Stern, obwohl die pushups echt knackig sind. Ich muss auch mal die Zeit stoppen und schauen wie lange ich für die pushups benötige. Vielleicht schaffe ich das auch in 5 min wie Octro. :D

    Mal schauen was die nächsten Wochen noch so bringen werden. :)

    LG
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ich hatte etwas Süßes als Belohnung ausgesetzt wenn ich sie unter 5 min schaffe :cool:
    Zum Glück kam danach keine Arm-Übung dran sonst hätte ich mich glaube ich verschossen :lol:
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Moin moin Athleten,

    hier ein kleines update meinerseits mit Bildchen :)

    Ich sehe immer nicht so viel aber Frauchen meinte dass das alles schon sehr gut ausschaut. :D

    Na mal schauen, hab ja noch 12 Wochen vor mir.
     

    Anhänge:

  5. kruemel1988

    kruemel1988 Frischling

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Wow, super! Ich sehe auch eine deutliche Veränderung!! Sieht wirklich toll aus, weiter so!
     
  6. HummselBrummsel

    HummselBrummsel Frischling

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Meine Güte :D Da tut sich ja ordentlich was!
    Respekt!

    Vor allem wirkt der Rücken auch breiter und die Bauchmuskeln kommen immer mehr durch. Sehr gute Leistung!
     
  7. overflow

    overflow Hera

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ich schließ mich deiner Frau an und muss sagen, super Veränderung. Besonders am Bauch und an den Schultern/Oberarmen springen einen die positiven Unterschiede regelrecht an.
    Auch ist es spannend zu beobachten wie das mit dem Tattoo weiter geht. Hoffentlich ist es fertig, bevor das finale Foto kommt :D
     
  8. Spebau

    Spebau Hera

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Wow :eek:
    Man arashi, sau geil.[​IMG] Du siehst immer noch nicht viel? Dann geh bitte zum Augenarzt! ;) Das Hüftgold ist fast komplet geschmolzen, der Schulter-Nacken- und Rückenbereich weißt schon mächtig Definition auf. Schau mal genau hin. Auf dem ersten Bild sieht man keine Kontur, alles ist rund und wirkt weich. Auf dem Weg über das zweite zum dritten Bild sieht man eindeutig , dass dein Nacken (Übergang von Hals zu den Schultern) geradliniger und steiler wird. An den Schultern wachsen kleine Kindköpfe ;) und die Fuge in der Mitte des Rücken ist tiefer - ausgeprägter. In der Seitenansicht erkannt man ebenfalls eindeutig, dass der Bauch flacher ist und sogar ein Sixpack langsam zum Vorschein kommt. Ich bin ein wenig neidisch, du hast in 8 Woche mehr erreicht als ich in 9. Also ab zum Augenarzt und weiter machen. Deine Erfolge motivieren mich heute wieder die Drecks Iris zu besiegen.

    Grüße
     
  9. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Super Veränderung! Mir ist als erstes der Bauch und die Brust aufgefallen.
     
  10. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    :D

    Danke, wow das motiviert mich richtig gut. Vor allem da ich gestern etwas demotiviert war wegen diesen verdammten pullups die mir einfach nicht gelingen wollen. Weil Artemis am morgen nicht so gut lief, hatte ich gestern Abend dann noch eine Aphrodite Runde nachgelegt. ;)
    Mann hab ich geschwitzt...puhh, mir ist ein Rätsel wie es einige von euch immer wieder schaffen bei 30 Grad im Schatten diese Workouts zu absolvieren. :shock:
    Ich war gestern deutlich kaputter als sonst. Obwohl die Zeit nicht schlecht war, zwar ich habe meinen PB nicht geknackt aber ich lag nur 30sek. darüber und als Entschuldigung sage ich mal die 30 Grad und Fräulein Artemis am morgen. :-D
     
  11. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ich habe erstmal etwas Pause. :cry: Achillessehnenentzündung :cry: Ich habe es mit dem zusätzlichen Laufen wohl übertrieben. Seit Mittwoch kann ich nicht mehr richtig laufen.
    Mal schauen, ich hoffe das es zum Wochenende wieder geht. Ich werde dann Woche 4 komplett neu beginnen.

    Verdammt... :evil:
     
  12. Yilvie

    Yilvie Hades

    Re: Ich starte dann auch mal...

    Gute Besserung! Wünsch dir das du schnell wieder fit bist.

    Wie lange machst du nach dem Stechen auf dem Rücken eigentlich Pause? Ist ja nicht grad ne kleine Wunde die du hast. Aber ist ja mal echt ne schicke Nummer die du da in Arbeit hast.
     
  13. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal...

    Danke.

    3-5 Tage, je nachdem wie groß die Fläche ist die gemacht wurde und ob es farbig war. Farbe verheilt langsamer.
     
  14. Josch

    Josch Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Uiii.... auch von mir gute Besserung,

    den guten Achilles musst du aber komplett auskurieren, sonst hast Du da ein ewiges Problemchen :roll: :roll: !!!

    Machst halt jeden Tag ... Strikt Pullups max. .... da brauchst keine Beine für :mrgreen: :mrgreen:

    LG Josch
     
  15. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ui, gute Besserung mit deiner Achillessehnenentzündung!
    Situps und Pullups stehen jetzt wohl auf deinem Plan für die nächste Woche ;)
     
  16. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    kleines Update:

    die letzte Woche nur Crosstrainer und pushups, pullups und situp gemacht. Montag Pause und heute morgen mit Woche 4 neu gestartet. Laufen ist dennoch erstmal tabu für den nächsten Tage, die Sehnen sind noch nicht ganz ok.

    Bis die Tage :)
     
  17. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Heute war Pushups und Pullups Max mit der 3 min. Pause fällig. Ich kann mit Stolz berichten das ich heute zum ersten mal ganze vier Pullups mit * geschafft habe. :-D Die restlichen waren leider nur wieder hüpf pullups aber ich bin dennoch ein ganz klein wenig stolz auf mich. :D

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag. :)
     
  18. coppa

    coppa Metis

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Glückwunsch!

    Ich habe mich mit Hades rumgeärgert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die Pullups leichter fallen. Ich kann mich halten, wenn ich oben bin und die Absenkgeschwindigkeit kann ich echt auf ein Minimum herunterfahren. Aber wenn ich erst mal hänge, dann hänge ich. Da ist dann auch nix zu machen.
    Das kenn ich aber auch schon aus der Fitnessstudiozeit. Da hat mein Bizeps immer die Grenzen für das Rückentraining definiert.

    Hau rein, dann wirds bald was mit den Sternübungen!
     
  19. Josch

    Josch Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Da hast Du auch allen Grund zu :!: :!: und das ist erst der Anfang ..immer weiter :cool: :cool: und kurier die Sehnen richtig aus

    LG Josch
     
  20. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Danke, werde ich versuchen. :) Nur nächste Woche ist Hades und Iris dran und da weiß ich noch nicht so recht wie ich das machen soll. Bei Hades die 80m gehen ja noch aber Iris. :?:
    Vielleicht wiederhole ich aber auch die Woche 4 nochmal, denn nächsten Freitag hab ich wieder Tat2 Termin und dann wieder 3-5 Tage Pause. Dann sollten meinen Sehen wieder fit sein...hoffe ich. :)
     

Diese Seite empfehlen