Marco's C&S Guide - done!->strength-done!->strength 2 start

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco San, 16. Juli 2013.

  1. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Woche 6 ist überstanden. :) Jetzt zwei Tage Pause und im Kopf vorbereiten für die Helldays. Ich freue mich schon. ;)
    Wenn die Woche 7 überstanden ist werde ich neue Fotos machen. Mal schauen was so passiert ist. :-D

    Bis die Tage und schönes Wochenende @all
     
  2. Josch

    Josch Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Hey Marco,

    schön das es wieder vorwärts geht :!: :!:

    Für deine Hellday's wünsche ich Dir maximale Power ...... besonders den Dritten empfand ich als '' zuckersüß ''

    aber bist ja ein Kämpfer und somit null Problemo ;) ;)

    hau rein

    Josch
     
  3. overflow

    overflow Hera

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Gut zu wissen, dass ich nächste Woche nicht ganz alleine leiden muss
    Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schon überleben. Die frage ist nur "Wie?" :lol:

    Wünsch dir alles Gute :D
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....


    Das wird schon. Ich freu mich und dir auch viel Spaß dabei. :)
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ich finde die Veränderungen auch deutlich und beeindruckend. Selbst im Seitbild stechen die Bauchmuskeln hervor. Die Tätowierung ist auch gelungen und wird passend zum Fortschritt immer cooler. Ich habe übrigens auch immer noch Probleme mit meinen Pullups, beende aber diese Woche erst Woche 3....
     
  6. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Ersten Hellday überstanden und das mehr schlecht als recht. :( Keinen einzigen PB konnte ich halten.
    Keine Ahnung woran das gelegen hat. Bestimmt weil ich das Wochenende nichts gemacht hatte und denn Samstag schlecht gegessen habe. Das scheint sich auszuwirken. :x
    Bei der zweiten Einheit musste ich sogar eine kurze Pause einlegen, weil mir richtig schlecht wurde. Insgesamt habe ich mit allen Pausen 85 min benötigt. Das ist ganz schön demotivierend.... :(

    Na mal schauen wie Hellday Nummer 2 wird am Mittwoch. :)


    Einen schönen start in die Woche @all...:)
     
  7. coppa

    coppa Metis

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Mal ein bisschen mehr Stolz!
    Drei Workouts am Stück sind ne ganz schöne Herausforderung. Du hast sie gemeistert! - Glückwunsch dazu.
     
  8. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Zweiter Hellday überstanden. Puhh...soviele Burpees aber ich habe es geschafft. :) Zwar keinen PB geknackt aber dennoch stolz es geschafft zu haben. :-D Inklusive aller Pausen ca. 70min.
    Tag 3 wartet und ich freue mich. Unter anderem weil da keine Burpees darin vorkommen. :-D

    Einen schönen Tag @all....:)

    LG,
    Marco
     
  9. Tomek

    Tomek Frischling

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Hey Marco,
    erstmal Respekt für deine Leistung. Ich weiß genau wie ich mich in der Hellweek gefühlt habe...Das ist super hart und verdient Respekt. Aber es ist machbar.
    Das schaffen ist wichtig. Also viel Spass beim letzten Tag :) . Der Schmerz ist schnell vergessen.
    Weiter so und bleib schön motiviert.

    Gruß
    Thomas
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Ich starte dann auch mal....


    super gratuliere :)

    kannst du die Workouts nicht unterteilen (zb morgens und abends) ? du hättest etwas erholungszeit dazwischen, und somit wiederum mehr leistung...
     
  11. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Danke.

    Könnte ich aber ich bin Abends Leistungstechnisch ganz schlecht, von daher bin ich ein morgen Mensch und mach mich lieber am Morgen fertig.
    Allerdings muss ich schon sagen, das sich die 3 Workouts am morgen dann am Tage bemerkbar machen. Naja und abends auf der Couch bin ich ratz fatz im Schlummerland. ;)
    Ein Hellday noch, das schaffe ich auch noch. :-D
     
  12. Josch

    Josch Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Hi Marco,

    20 Hs Pushups..110 Pullups..150 Pushups..140 Situps..180 Squats...500 Jumping Jacks...500 Climbers und lächerliche 2 k rennen hören sich jetzt vielleicht im ersten Moment viel an :lol: :lol: :lol: :lol:

    aber Junge das packst Du doch locker :!: :!:

    also rann an den Speck ...good luck ;) ;)

    und btw. der Vorschlag von Mex macht durchaus Sinn , hab ich auch gemacht und als sehr angenehm empfunden :D

    Josch
     
  13. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Na das ja mal nix...;) Ich werde am Freitag mal testen und das letzte Workout zum Abend verlegen. Mal schauen ob ich der Göttin einen neuen PB abringen kann. ;)
     
  14. BamBam

    BamBam Hades

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Respekt.....70 Minuten für einen Hell Day ist eine bombige Zeit. Wenn ich mal daran denke, wie lange ich am Anfang alleine nur für die liebe gute Aphrodite gebraucht habe.

    An den Hell Days (Strength Plan) bin ich auch gerade dran. Heute habe ich gerade den 2. überstanden in 75 Minuten. War stolz wie Oskar. Für den ersten hatte ich noch 105 Minuten gebraucht...aber da war hauptsächlich Dione dran schuld.

    Keine Burpees bei den Hell Days? :eek: Du Glücklicher. Am Montag musste ich 250 Burpees machen, heute 150 Burpees und am Freitag nochmal 250 Burpees. Ich hasse sie noch immer. :shock:

    Aber ich bin mal ehrlich....vor 10 Wochen habe ich noch gedacht, dass ich das NIEMALS überleben werde. Ich bin wirklich überrascht, wie gut das nach ein paar Wochen doch geht.
     
  15. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....


    Keine Burpees am letzten Hellday. Heute hatte ich 295 Burpees und am Montag 150. Das reicht....;)
     
  16. BamBam

    BamBam Hades

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Keine Burpees am letzten Hellday. Heute hatte ich 295 Burpees und am Montag 150. Das reicht....;)[/quote]

    sagst du ;) Ich muss diese Woche 560 an 3 Tagen machen....das finde ich ja echt grenzwertig...vor allem weil ich sie soooo hasse. :)
     
  17. overflow

    overflow Hera

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Tut mir Leid, aber alles unter 735 Burpees kann ich als Cardio-Mädel nicht ernst nehmen :roll:
    Ihr Lappen! :lol:

    Nein Spaß. Ich muss mich grad irgendwie noch zu den letzten 200 Burpees des Tages aufraffen. Wünsch euch schonmal eine schöne Regenerationszeit bis es zur letzten Runden geht.
    Ich kanns gar nicht erwarten bis diese Woche endgültig in der Vergangenheit liegt :D
     
  18. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    Kleines Update:

    Woche 7, nach den ersten beiden Göttern des heutigen und letzten Hellday.
    Die letzte Göttin geniesse ich dann heute Abend. :)
     

    Anhänge:

  19. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Ich starte dann auch mal....

    man sieht den krieger in dir ganz deutlich :D

    weitermachen! sieht cool aus! :D
     
  20. Josch

    Josch Ares

    Re: Ich starte dann auch mal....

    genau Mex ... ich sage nur ..wer ist schon Jason Statham :lol: :lol: :lol:

    ach ja und noch etwas .... Marco deine Zeiten sind nicht hoch genug zu bewerten ..hast ja praktisch eine Dreifachbelastung... Job..FL..

    und das Dachgeschoss ausbauen ;) ;)

    gib alles Josch
     

Diese Seite empfehlen