Marco's C&S Guide - done!->strength-done!->strength 2 start

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco San, 16. Juli 2013.

  1. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Woche 12 ist nun auch vorbei und es lief alles in allem ganz gut. Ich bin mit mir zufrieden. :)

    Da ich gestern Abend lecker chinesisch Essen war und natürlich heute morgen ein schlechtes Gewissen hatte wegen dem reichhaltigen Essen und für heute eigentlich keine Einheit anstand habe ich mir dann Kentauros gegönnt. :-D
    Holla die Waldfeee, die Burpee Frogs hauen ja mal so richtig rein. Was war ich alle. :lol:
    Die Zeit war ansich nicht schlecht, 29:52min allerdings noch ohne Stern, daran wird jetzt gearbeitet die Burpee Frogs und die High Jumps mit Stern zu schaffen.
    Bei den High Jumps bin ich glaube schon nah drann aber bin mir noch nicht sicher.
    Es ist schon unglaublich wie hoch ich mittlerweile springe und wenn ich das mit vor knapp drei Monaten vergleiche. Bin bissl stolz auf mich. :-D

    Bis die Tage...schönen Sonntag euch allen :)
     
  2. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Schlechtes Gewissen wegen Chinesisch essen? ;)
    Quark!

    Happy Birthday nachträglich!


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Wir sind stolz auf Dich , Junge :!: :!:

    Weiter so Marco..... und zeig doch mal wie sich deine Tatoo's entwickelt haben.. ;)

    LG Josch
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Erst wenn Woche 15 erledigt ist kommen neue Fotos. :-D
     
  5. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    ok :!: :!:
     
  6. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Verdammter Mist :x Heute zweimal Situp Max gehabt und schön die Ar***backen aufgeschruppelt. Autsch.....
    Handtuch unterlegen hilft oder muss sich da erst Hornhaut bilden? :lol:
     
  7. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Marco..... je oller desto doller :D

    da kannst Du auf die Hornhaut lange warten ;) Da hilft nur die alte Taktik von "Otto Rehagel" die kontrollierte Offensive :lol: :lol: :lol:

    Hast Du keine Trainingsmatte ? Das ist doch eher ein Anfängerproblem und nichts für alte Hasen wie Dich ;)

    gute Besserung Josch
     
  8. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Na klar habe ich eine Isomatte aber irgendwas hat sich geändert. Zum Glück sind die Woche keine Situps mehr dran.
    Jetzt erstmal den Hintern einsalben und dann wird das schon. :)
     
  9. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Der Speck ist weg :lol: :lol:
     
  10. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Das wirds sein....;)
     
  11. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Ich hatte auch ne dünne und hatte regelmäßig "den Arsch offen" (schônes Wortspiel ;)), dann habe ich mir ne 15mm Yoga matte gekauft und nie wieder was gehabt und die Burpees sind auf dem Ding auch nicht ganz so widerlich ;)
    Wenn du willst auch ich den Amazon link mal raus.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Hmm... ja der link ware nett. Danke :)
     
  13. Hughilein

    Hughilein Poseidon

  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....


    das kenne ich auch, hatte ich in der ersten Woche nach den ganzen Aphrodite Sessions die selben Probleme ist elend...
     
  15. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Woche 13 ist durch und ich bin ganz zufrieden. :) Ich versuche jetzt alles mit Stern durchzuführen, die Zeiten sind dabei erstmal egal. Ich dachte das die Zeiten dann ganz schön heftig leiden werden aber ich muss sagen das es eigentlich ging. Mal waren es nur Sekunden und dann auch mal Minuten aber egal, der Stern ist wichtiger. :-D

    Morgen beginnt meine vorletzte Woche. Vier Einheiten stehen an (obwohl ich garantiert mehr mache ;) ) und eine davon ist Ketauros, das wird ein Spaß. ;) Zum Glück habe ich Kentauros schon einmal gemacht und weiß was mich erwartet. Hier wird der Stern allerdings knackig werden.

    Und dann steht auch schon die letzte Woche, die Hellweek an. Ich bin gespannt und freue mich auch schon. Nur leider bin ich mir noch nicht sicher was danach ist. Weiter machen?? Auf jeden Fall!!! Das steht fest. Nur wie? Mit Plan oder frei?
    Naja, in 14 Tagen werde ich es hoffentlich wissen. :)

    Schönen Sonntag euch allen noch...

    LG,
    Marco
     
  16. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Marco,

    2 Wochen nur noch.... und wir sind immernoch dabei :) :) Glückwunsch auf jeden Fall erstmal für Deinen Biss und Dein Durchhaltevermögen :!: :!:

    Über das Danach mache ich mir jetzt noch keinen Kopf ;) erstmal die letzten beiden Wochen durchziehen und dann gehts's weiter..

    hau rein und reite den Gaul :lol: :lol:

    Josch
     
  17. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    So super, jetzt hat mich die Erkältungswelle auch erwischt. :x Verdammt und das in der vorletzten Woche. :x
    Scheinbar war Kentauros im Regen doch keine so gute Idee. ;)
    Nun gut, ich werde erstmal etwas pausieren, Ingwer Tee schlürfen und hoffen das ich die zwei noch offenen Einheiten spätestens Sonntag durchziehen kann.
    Und dann geht es zum Endspurt ab in die Hellweek. :)

    LG,
    Marco
     
  18. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....


    Gute Besserung Amigo,


    Und eine Einheit reicht........ unsere Hellweek wird hart genug..... ;)

    hau rein Josch
     
  19. coppa

    coppa Metis

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Das ist Mist mit der Erkältung! - Ich wünsch dir gute Besserung!
    Hatte auch etwas Zwangspause vor meiner HellWeek und kämpf jetzt gerade ganz schön mit dem Musklekater :)
     
  20. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Danke...:)

    Langsam geht es besser aber ich bezweifel, das ich diese Woche noch was machen werde und von der Hellweek gar nicht erst zureden. Ich werde wohl oder übel das ganze um einer Woche verschieben müssen. :-(
    Was passiert eigentlich wenn ich die noch offenen Einheiten für diese Woche nicht mache, was auch so ist und die Woche ist vorbei? Hmm..ich bin gespannt.

    LG,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen