Marco's C&S Guide - done!->strength-done!->strength 2 start

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco San, 16. Juli 2013.

  1. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Kuriere Dich aus und dann machst Du sie platt :!: :!: :!:


    Josch
     
  2. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Heute morgen erstes Workout seit einer Woche gemacht.
    10 min crosstrainer, dann Situps max und anschliessend Zeus.
    Die Zeit war lausig und nix mit Stern. :( Ich war so was von im Arsch danach....puhh. Also so eine Krankheit reist einen ganz schön raus.
    Mal schauen wie es die Tage noch wird. Ich gebe mein bestes. :)

    LG,
    Marco
     
  3. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: AW: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Ist wirklich blöd mit krank sein. Habe das auch schon durch. Man muss sich erst wieder auf das Level hocharbeiten. Geht aber schnell, also gib Gas und alles Gute weiterhin! ;)
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Woche 14 in Wiederholung ist nun auch durch. Habe heute kein Workout gemacht, bin dafür 6km laufen gewesen. Die verdammte Erkältung zerrt noch ein wenig an mir aber das wird schon.

    Morgen startet die Woche 15 und somit Hellweek. Mein Coach hat mir tolle Sachen zusammengestellt :eek: Wenn ich diese Woche überstehe kann ich mir wahrlich als Athlet bezeichnen. ;) Ich werde berichten.

    LG,
    Marco
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....


    Hallo Marco, die letzte Woche schaffst du genauso wie die anderen Wochen, sie ist halt nur ein bisschen härter :twisted:. Wünsche gutes Durchhaltevermögen, Energie & Gesundheit für die Hell week !
     
  6. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide....

    Hau rein Kämpfer :!:

    Das packst Du ....... ich bin bei Dir :cool:

    Josch
     
  7. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Hallo zusammen,

    nun habe ich es auch geschafft :twisted: :twisted: , die 15 Wochen C&S Guide sind vorbei und somit auch die Hell Week.
    Die Hell Week hat mich nicht so geschafft wie ich es eigentlich erwartet hatte. Wo ich dachte, das mich das heutige erste Workout Helios so richtig fertig macht. Das hat es natürlich auch :D aber nicht so wie erwartet. Also meine Kondi scheint doch schon etwas besser zu sein. :)
    Ich habe in der Hell Week so einige Sterne und PB's mir geholt was ich nicht erwartet hatte. *stolz* :-D

    Alles in allem bin ich ganz zufrieden auch wenn ich nicht das erreicht was ich mir erträumte aber es ist ja noch nicht zu Ende. Das war erst der Anfang, denn da geht noch so einiges.

    Diese 15 Wochen haben mir bewiesen das sehr vieles Möglich ist und ich danke den Jungs dafür das sie mir diesen Weg gezeigt haben. Und ich danke meiner Frau für ihre unendliche Geduld und ihren Zuspruch wenn es mal nicht so wollte und der Schweinehund sich kurz meldete!! :twisted:

    Ich werde weiter kämpfen, allerdings vorläufig ohne konkreten Plan. Wahrscheinlich werde ich C&S wiederholen mit hier und da einigen Modifikation. Also an der einen oder anderen Stelle mehr Strenght Elemente einbauen, denn die Muckis fehlen mir irgendwie, also empfinde ich. :)

    Es war ein harter Weg aber er hat sich gelohnt und jedem kann ich diesen Weg nur empfehlen.

    Finish the fight.... :twisted:
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen


    hei

    da hast wirklich was geschafft!! super sache :D
     
  9. MarcoB

    MarcoB Metis

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Hey Marco :D
    super Leistung und großer Respekt dafür...und nun heißt es: Dranbleiben ;)

    Gruß vom Namensvetter :D
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

    auf jeden fall! harte arbeit! top
     
  11. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Glückwunsch Marco!
    Mit Krankheit hat´s jetzt mich erwischt :roll:
     
  12. Josch

    Josch Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Hi Marco,

    auch von meiner Seite ...fetten Respekt für Deine Leistungen ( Plautze ist eindeutig weg :lol: :lol: ) :!: :!: Jetzt gönn Dir mal ein paar Tage Entspannung und dann

    geht es weiter .... bekanntlich ist der Weg ja das Ziel ;) ;)

    hau rein Josch
     
  13. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Lange nichts mehr geschrieben aber ich bin weiterhin am Ball. Wer die App nutzt sieht das ja . ;)

    Leider sind meine Zeiten in letzten Tagen schlechter geworden. :evil: Warum das so ist :?: :?: keine Ahnung. Ich muss auch sagen, das es ab und zu vorkommt das ich mit mir kämpfen muss
    1.) Workouts zu machen und 2.) Workouts zu machen wo ich schwach bin bzw. die Elemente enthalten wo ich kein Fan von bin. :cry: Und das ärgert mich echt. Nur weiß ich noch nicht wie ich da wieder rauskomme bzw. woher das überhaupt kommt.

    Vielleicht bin auch einfach nur Urlaubsreif und habe da ich Glück :D denn in zwei Wochen liege ich am Strand von Khao Lak. :D :D :D

    Danke, das wollte ich mal loswerden...

    LG,
    Marco
     
  14. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Hi Marco,

    so ein Motivationsloch hat jeder einmal, denke ich. Da ist es umso schwerer sich für die Einheiten zu motivieren, in denen man schlecht ist.
    Für die allgemeine "Unlust" habe ich keine konkreten Vorschläge (außer vllt 1-2 Tage Pause) aber zumindest für deine Schwächen:

    1. Möglichkeit: Du sagst uns, was deine Schwächen sind und wir stellen dir mal einen Plan für ein oder zwei Wochen zusammen..Das hat den Vorteil, dass du dich eher "zwingen" wirst, diese Workouts auch zu machen. Und du willst dir nicht die Blöße geben, es nicht durchgezogen zu haben ;)

    2. Möglichkeit: Kauf dir den Coach

    Sportliche Grüße
    sebalot
     
  15. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Moin Seba,

    danke für die Worte. :) Einen weiteren Plan (Strength) kaufe ich mir aber erst zum Januar, weil ich ja demnächst in den Urlaub fahre und noch nicht genau weiß, wie ich dort zum trainieren komme.

    Meine Schwächen sind Pullups (wer hätte es gedacht ;) ) und Workouts in den Burpees vorkommen, also Hades, Aphrodite und co.
    Ich trete mir ja schon immer selbst in den Hintern und zwinge mich zu genau diesen Workouts aber ich merke das so langsam Luft entweicht. :x
    Obwohl ich heute morgen es tatsächlich geschafft habe bei Aphrodite einen neuen PB aufzustellen. :D Das hat mich wieder zum lächeln gebracht während der anschließenden Schnappatmung. :D
    Das mit dem eigenen Plan zusammenstellen bekomme ich irgendwie nicht hin, ich entscheide immer so kurz davor was ich mache. Da bewundere ich Mex, so wie ich es verstanden habe erstellt er sich seine Pläne Woche für Woche selbst. Vielleicht sollte mir Mex mal einen zusammenstellen.... :mrgreen:

    LG,
    Marco
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    DAS... willst du nicht wirklich! Es sei denn du hast Todessehnsucht. :twisted:
    Wahrscheinlich schickt er dir dann auch noch seine Maske :lol:

    Am besten den Post - ach was sag ich - den ganzen Thread löschen - nein verbrennen, ehe Mex das hier sieht...
     
  17. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!

    Hey Marco!

    Kopf hoch, wie Seba schon sagte kommt das hin und wieder vor, dass man etwas antriebslos ist. Vielleicht motivierst du dich so: In zwei Wochen liegst du an ´nem Strand. Was hälst du davon diese 2 Wochen nochmal richtig Gas zu geben und dich optisch bestmöglicht auf den Strandurlaub vorzubereiten? Ein fester Plan, den du dir selber zusammen stellst (/lässt), an den man sich hält motiviert auch mehr als nur so sporadisch nach Lust und Laune und nach App zu trainieren. Gib nochmal richtig Gas, vielleicht 5 Einheiten je Woche bestehend aus einem Workout und einem MAX - und im Urlaub gönnst du dir eine kleine Pause und lässt mal richtig die Seele baumeln. Vielleicht auch jeden (zweiten) Tag mal ein MAX einschieben, damit sich deine Fitness nicht ganz so abbaut. Aber ansich einen relativ trainingsfreien Urlaub.
    Nach dem Urlaub ist Januar, da wolltest du dir ja dann eh ´nen Coach leisten und bist mit festen Plan wieder voll dabei :)
     
  18. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done -> next Strength Guid

    Hallo zusammen,

    ich melde mich aus meinem Thailand Urlaub zurück und wünsche allen noch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 14. Ich kann euch sagen, das Helios oder Kentauros im Sandstrand von Khao Lak tierisch viel Spaß machen aber es doch deutlich anstrengender ist bei diesen Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit und von den Burpees im Sand gar nicht erst zu reden. ;)


    Gleich als die Newsletter Mail kam von den FL Jungs habe ich mir sofort, wie auch geplant, den Strength Guide gekauft. Ich bin gespannt ob es genauso spannend und gut wird wie mit dem C&S Guide. :)

    LG,
    Marco

    Anbei ein kleines Foto vom Strand :cool:
     

    Anhänge:

  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!->next Strength Guide

    Hmm sieht aus, wie die Ostsee ;)
    ...


    Ok da kommt der Neid durch... :D
    Willkommen zurück.
     
  20. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!->next Strength Guide

    Nur die Temperatur ist ein wenig höher :mrgreen:

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Guide und viel Spaß und Erfolg, Marco!
     

Diese Seite empfehlen