Marco's C&S Guide - done!->strength-done!->strength 2 start

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco San, 16. Juli 2013.

1. Josch

Josch Ares

Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done -> next Strength Guid

Ist ja ekelhaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hau bloß ab da Marco ;)

na ok , schönen Urlaub noch :cool: :cool:

LG JOsch

2. Marco San

Marco San Ares

Re: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!->next Strength Guide

Woche 1 des Strength Guide sind erledigt. War ja auch nicht spektakulär, ein paar Max Übungen und die Geliebte Aphrodite (PB geknackt :-D )zum Schluß. :)

Mal schauen was mir der Guide in Woche 2 bereitstellt, geschaut habe ich noch nicht. Ich lasse mich überraschen. :eek: :lol:

Schönen Sonntag euch allen....:)

3. Josch

Josch Ares

:!: :!: :!:

Hast Du den Coach Marco oder machst Du den PDF Guide ?

LG Josch

4. Marco San

Marco San Ares

Ich habe mir im Januar mit dem tollen Angebot gleich den Strength Online Coach zugelegt. Als PDF habe ich noch den C&S Guide, meine ersten den ich durch bin.

LG,
    Marco

5. Chazzy

Chazzy Ares

Na dann viel Spaß weiterhin, schön dass du uns treu bleibst :)

6. Marco San

Marco San Ares

Woche 2 ist erledigt, Woche 3 startet.

Also der Strength Coach ist bisher echt easy ;) , wenn ich da an den C&S Guide denke...da waren deutlich mehr Workouts zu schaffen. Bisher sind immer nur 4 Workouts pro Woche, beim C&S waren es immer 5 und meistens die Sahnestückchen wie Aphrodite, Dione und Co.
    Beim dem jetzigen Strength Coach kann ich für mich noch kein System entdecken ausser dass das Teil scheinbar merkt das Burpees nicht mein Ding sind und ich deshalb immer als letzte Einheit Aphrodite oder Hades bekomme. Ansonsten sind es Max Einheiten zum größten Teil. Von daher packe ich mir ja schon selbst Einheiten rein, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme das ich zu wenig mache. ;)

Meine Zeiten verbessern sich nur langsam aber ich achte auch in letzter Zeit sehr auf richtige Ausführung und da merkt man dann schon das man deutlich langsamer wird. Vor allem in den letzten Runden wird dann auch die saubere Ausführung echt hart. Mein gestriges Morgen Workout Helios war zum Schluß echt hardcore. Die Burpees da noch sauber auszuführen war wirklich schwer aber never give up ist ja unser Leitspruch. :-D

Na mal schauen was der Coach mir noch so offenbart und wann die richtigen Brocken kommen. :D

bis die Tage...
    Marco

7. Josch

Josch Ares

Haha Morco,

was möchtest Du denn bitte nach Helios noch für einen Brocken :lol: :lol: ?? Und dafür das die lieben Burppee's nicht Dein Ding sind .... ballerst Du ganzschön
    reichlich davon raus :twisted: .

Also bei Einem gebe ich Dir gerne Recht .... der strength Guide ist wirklich easy im Vergleich zum C/S ...... zumal Du Dir im Vorfeld eine super konditionelle
    Grundlage durch die 15 Wochen C/S geschaffen hast :cool: :cool:

War im Gegensatz zu mir, warscheinlich die clevere Variante ;) ;) ;)

haut weiter rein..

Josch

8. Marco San

Marco San Ares

Moin Josch,

also nach Helios brauch man nix mehr außer ein Sauerstoffzelt und eine weiche Matte. ;) Burpees und ich, das ist so eine Art HassLiebe. :mrgreen:
    Ich drücke mir die Dinger mittlerweile freiwillig auf damit meine Kondi besser wird und ich nicht immer nach den ersten 20 hecheln muss wie ein Hund im Hochsommer. ;)
    Sag ja, wie Freeleten sind Masochisten....;)

cheers,
    Marco

9. Marco San

Marco San Ares

Kurzer Zwischenstand. Woche 6 ist fast durch, laut Plan noch eine Einheit. Mal schauen ob noch bissl was mehr geht, hab nämlich leider seit gestern leichte Schmerzen am rechten Knie. :-(
    Hoffe das gibt sich wieder, denn nächste Woche kommen die Helldays und ich habe mir eine Elevation Mask bestellt. :-D Bin echt gespannt auf das Training damit. :mrgreen:

greets,
    Marco

10. noidon

noidon Hades

Wie schaut denn so das Zwischenfazit zum strength-coach aus? Immer noch einfacher als der c/s und wie gefällt dir die der Coach allgemein?

11. Marco San

Marco San Ares

Ich persönlich empfinde das Pensum als zu wenig, daher packe ich mehr ja selbst noch die eine oder andere Einheiten rauf. Aber das muss natürlich nicht bei anderen auch so sein.
    Der Coach an sich ist nicht schlecht, denn ich merke schon das er merkt wo meine Schwächen liegen und daher diese Workouts wiederholt. Der Coach ersetzt natürlich keinen guten Trainer, auf keinen Fall aber das Prinzip ist schon nicht und ich denke die FL Jungs und Mädels werden noch fleißig dran schrauben und den Coach verbessern. :)

cheerio,
    Marco

12. Mex M

Mex M Herakles

hrhrhr :D

noch so ein zukünftiger "asphyxie" junkie :D
    cool! next level ;)

Only the Strong

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Da holt der Onkel Doktor wieder Sprüche raus die man erst googlen muss... ich dachte das wär tatstatur kauderwelsch, aber für die anderen:
    "Als eine Asphyxie oder die Asphyxia (griechisch ἀσφυξία asphyxía ‚Pulslosigkeit‘) wird allgemein ein Zustand mit Kreislaufschwäche und Atemdepression bis -stillstand bezeichnet, der mit Hypoxie und Hyperkapnie einhergeht. Ursachen können ein Herz-Kreislauf-Versagen, eine Atemlähmung oder eine Verlegung der Atemwege sein."

14. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Der Otto- Normal - Freeleth erreicht diesen Zustand auch ohne Hilfsmittel. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hab gehört, dass für einige dieser Zustand auch beim Sex wünschenswert sein soll. :lol: :lol: :roll:
    Hmm... wofür hattet ihr die Masken noch mal gekauft??

16. Marco San

Marco San Ares

Richtig aber ich will ja Level 2 erreichen. :mrgreen: :mrgreen:

17. Mex M

Mex M Herakles

die maske simuliert höhentraining ;)

http://www.roguefitness.com/elevation-t ... sk-2-0.php

Only the Strong

18. Marco San

Marco San Ares

Ich habe jetzt erstmal Pause. :( Meine rechter Hüftbeuger macht mir seit vorgestern heftig Probleme, daher werde ich erstmal zwei Gänge runterschalten und pausieren.
    Hoffe das ist bis Ende der Woche erledigt. Ich hasse es nicht zu trainieren. :x

19. Mex M

Mex M Herakles

guter plan :)

Only the Strong

20. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Marco's 15 Wochen C&S Guide - done!->next Strength G

Na dann mal Gute Besserung.

Diese Seite empfehlen