Marcs Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcJ21, 28. Juni 2014.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Kannste variieren, wenns nicht anders geht :)

2. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Danke für die Antwort Richard!

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Deine Frage ist ja schon beantwortet daher wünsch ich nur noch viel Spaß mit deiner nächsten Woche ;)

4. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Boah, was ne Woche!!!

Mir fehlt jetzt nur noch "Atlas", dann hab ich die hinter mir. Ich geh echt am Schlauch! Aber ich merk richtig, wie der Körper sich "umbaut"!

Habt Spass und bleibt dran!!!!

5. MarcJ21

MarcJ21 Hades

update zum beginn der 6. Woche....... im Eröffnungsthread.

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Auch wenn der Erfolg nur minimal ist, denk daran "Kleinvieh macht auch Mist"
    irgendwann summiert sich das :D

7. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Hi,

heute gewogen, unter 100 kg,....yeah 99,6 kg!!!! Und jetzt steht meine erste Hellweek an...........

8. chr!s

chr!s Ares

Super gratuliere! Viel Spass in der Hellweek

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Sehr, sehr Stark! Gratulation zum Gewichtsverlust und viel Spaß mit deiner Hellweek :D

10. MarcJ21

MarcJ21 Hades

So die Helldays sind um. Das war megahart, besonders die beiden Tage mit Uranos und Aphrodite an je einem Tag! Also diese Härtetests sind ein echter Kicker, besonders mental. Da merkst Du erstmal, was Dein Körper leisten kann!

Allen die noch in die Helldays kommen, viel Spass!

11. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Update kommt wie immer in den ersten Thread! Habe in dieser Woche die 100 Workout Grenze überschritten. Gewicht ist leicht nach unten.

12. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Puh, bin platt, Woche 10 wird bis jetzt die härteste Woche, um mich zu motivieren.

13. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Ja, wie vorher schon geschrieben, war ich nahe daran aufzugeben. Das Problem war nicht körperlich, sondern psychisch. Habe in der letzten Woche nur den Coach trainiert, ohne Zusätzliche Einheiten. Und ich bin sehr froh, nicht aufgegeben zu haben!

Freelethics rockt!

Allerdings hab ich jetzt in der Neuen App das Problem, im Feed, die ganzen Kommentare nicht mehr durchschollen zu können.
    Ich kann immer nur die ersten 3 bis 4 Kommentare lesen. Ich entschuldige mich hier schon mal, wenn ich vielleicht auf den ein oder anderen Kommentar nicht reagiere.

Diese Seite empfehlen