Mario schreibt dann doch noch ein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von bubueye, 31. Januar 2014.

  1. bubueye

    bubueye Frischling

    Danke! das war ne Einheit in der Früh, das geht einfacher, oder man ist motiverter und leistungsfähiger. So mein Eindruck.

    Wegen der Sauna!!!! :D :D :D
     
  2. bubueye

    bubueye Frischling

    So fertich für heute, Die Einheit war nicht so schlimm wie befürchtet, aber die Ergebnisse dennoch eine mittlere Katastrophe. Positiv: ich weiß nun meine nächste Baustelle: Pullups
    So was lief denn so
    Push up max: 55*
    Pull up max: 12*
    Push up max: 58*
    Pull up max: 13*
    Push up max: 65*
    Pull up max: 15*

    das wars. :oops: :oops:

    Hinterher noch n Lauf, 4km warmlaufen, dann 25 x 30m Sprint an einer Rampe, zwischen den Intervallen zurückspazieren, dann locker nach Hause.
    Froh sein!!!
    ;)
     
  3. t3st3r

    t3st3r Ares

    Starke Pushup MAX Wiederholungen! Das mit den Pullups kommt auch noch!
     
  4. gruffudd

    gruffudd Hades


    gut vorgelegt...morgen früh komm ich dann :D
     
  5. bubueye

    bubueye Frischling

    Hab schwimmen heute noch vergessen, 3,3 km ....
    Was ich damit sagen möchte, ist das weitere Trainings neben Freeletics durchaus möglich und auch qualitativ gut machbar sind.
    Zur Info: heute standen u.A. 3 Sätze 4 x 100m GA2 an, alle gleichmäßig. Ich konnte alle Intervalle innerhalb von 4 sek Differenz schwimmen.
     
  6. bubueye

    bubueye Frischling

    Sooo; kleines Update der laufenden Woche. und die fing bei mir am Sonntach schon an:
    Hades: 20:27 leider ohne Stern. Irgendwie gehts mit den Klimmzügen, ähm Pull Ups nicht so richtig voran.
    Montach: Artemis 19:57 bin zufrieden, hab trotzdem gebummelt....
    Dienstag: Situp max: 139*
    Burpee max: 68* buhhhh !!!!! Versager, ich! :twisted: :evil:
    Situp max: 149*, der eine bis 150 da ham 2 sekunden gefehlt, aber OK. Das war heute besonder hart, da ich 2 Stunden vorher noch n Lauftraining hatte, 25X25m ne Rampe im Sprint hochrennen. Das direkt nach ner Nachtschicht. Das Ergebnis sehe ich dann bei den Burpees. :eek:
     
  7. bubueye

    bubueye Frischling

    So, nu is ma wieder ne Woche um. Ich schreibe jetzt, obwohl mir die Arme schon ein klein wenig schlapp sind.

    Fangen mer an:

    IRIS 26:46 das fand ich insofern fordernd, das am Ende man noch mal n 1000er rennt. Die Climbers und die jumping Jacks konnte ich nicht durchhalten, bei jeder 50 musste ich ne kurze Pause machen, mir brannten die Fußsohlen!!! Hölle!

    Hades ging so bei 21:16 durch

    Zeus: 27:41 HS Push Ups schaffe ich 3-4 muß aber kurz vorm Aufsetzten mitm Kopp wieder hoch, sonst geht nix und ich fall um wie n Klops.

    Burpee max 74 * nach m Lauftraining nicht ratsam!

    Artemis: 24:36 * !!!

    Aphrodite: 19:12* geht doch unter 20!! freu!

    Zeus: 28:46 völlig demotiviert zu Hause abgelegt.

    Hell Week!
    ------------------------------------------------------------------------


    Konnte ich erst ab Mittwoch starten. Denn:
    Am Montag hat mein Training für mein Jahreshöhepunkt begonnen. Ich werde ab SOFORT ALLES sportliche diesem Ziel unterordnen! Das Training für den Ostseeman hat absolute Prio. Alles alles andere, auch FL steht dann hinten an.
    Montag 1:25 locker Lauf, danach 2,5 h Rad, mit Tempointervallen.
    Dienstag 1 h Intervalle 4 Serien Tabata , sehr hart, danach 3:15 mit KA Training am Berg 3x10min.
    Dann endlich Hell Day 1:
    Dione (zum Warmwerden) 35:33
    Poseidon: 08:58*
    Venus:18:12 *

    Alles an einem Stück absolviert, OK mit 5 min Pause zwischen den Einheiten.
    Morgen, sollte ich die Zeit finden, dann folgt Tag 2.
    Hoffentlich.
     
  8. gruffudd

    gruffudd Hades

    gut gemacht mario...ich habe nich gerade durch tag 2 hellday gequält :(
     
  9. bubueye

    bubueye Frischling

    Zweiter Hell Day. Direkt hintereinander.
    Endlich merke ich mal was. Bisher scheine ich nicht hart genug oder lange genug trainiert zu haben. Heute, nach dem ich dann gestern die drei Einheiten direkt hintereinander abgelegt habe, ist er endlich wieder da, der leichte Schmerz in den betroffenen Muskelpartien.
    Um den zu vergessen, gabs es heute dann zur Belohnung nen lockeren 20er. Mit Endbeschleunigung.
    Heute abend dann endlich die letzten drei Einheiten der Hell Week, die bei mir dann nur 3 Tage dauerte.
    Naja hab ja noch mehr vor am WE.
    Freu :D
     
  10. bubueye

    bubueye Frischling

    Die Hell Week ist nun vorüber, schade eigentlich. Heute hab ich dann den dritten Tag absolviert, also alle drei Tage hintereinander. geht auch. Die drei Einheiten heute konnte ich innerhalb einer Stunde und 10 Minuten schaffen. Ich glaube, das ist in Ordnung.

    Hier mal die Zeiten:
    Poseidon: 4:39 HS Pushups gingen nicht bis der Kopf aufsetzt, ich musste vorher wieder hoch, wird aber noch besser.
    Zeus: 23:52 ( so n Mist, konnte die Pullups nicht alle mit * durchziehen)
    Iris: 33:56 Eigentlich schneller, so umme 27:00 , aber n Typ kam in Raum und wir haben uns dann n bisschen verquatscht. Das Ergebnis ist, das er ab Montag auch FL trainieren wird.
     

Diese Seite empfehlen