Matthias' C+S (done) -> freies Training Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MatthiasR, 28. Mai 2014.

  1. benjy81

    benjy81 Hera

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Situp-Challange könnte ich auch mitmachen... liege aktuell bei 138*.... Das ist ja bei euch in der Nähe...
     
  2. chr!s

    chr!s Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Burpee Max 150? out of my range
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Out of everybodys range. ;)
     
  4. chr!s

    chr!s Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Bin auch dabei :D Wird langsam schwer zum tracken :D
     
  5. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    250 Burpees max? Hat auch keiner gesagt :p

    Wir könnten ja den Situp Max Thread benutzen, sonst wirds echt unübersichtlich ;)

    Heute Abend wirds bei mir wohl doch nix mit Training, musste länger auf Arbeit bleiben und danach verabredet :|
     
  6. Uraurin

    Uraurin Hera

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    naja die welche alle mitmachen wollen, müssen uns einfach folgen und wir folgen zurück. merken tut mans ja wenn einer wieder schön angibt mit geknackter PB

    Also, machen wir mal parallel situps und pushups
     
  7. Uraurin

    Uraurin Hera

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    benji81 wie heisst denn du in der app?
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Ok. Ich liege grad bei 36 Pushups. Wen gilt es zu überbieten?
     
  9. benjy81

    benjy81 Hera

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Ich habe mal einen eigenen Thread für die Challenge im SitUp MAX-Bereich aufgemacht...
     
  10. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    @Christian
    Ich glaube du bist mit 36 das was es zu schlagen gilt, ich habs gestern leider nicht geschafft, nur gleichgezogen ;)

    15.07.14
    Nachdem ich nach Arbeit keine Zeit hatte, aber um kurz vor 23 Uhr zu Hause war, habe ich doch noch trainieren können.
    Heute eine kleine Maxrunde:
    Coach: Pushup, Jump, Pushup
    Bonus: Pullup, Pullup, Pullup, Situp

    Die Jumps sind einfach nur scheisse: Sie sind laut (wurde wohl im Nachbarhaus gehört, trotz drinnen, mit Schuhen, auf Unterlage) und tun mir einfach verdammt in den Schienbeinen weh. Außerdem komme ich bisher nicht mit den Knien bei allen so weit hoch das es * wäre.

    Pushups neue PB, aber hätte gern etwas mehr geschafft. Auch hier teilweise Kopfsache.

    Danach noch 3 mal Pullups: einmal strict chin ups, einmal mit Band und einmal negativ.

    Als Abschluss noch Situp max. Da ich auf Grund der Uhrzeit drinnen war, ging es deutlich schlechter, somit nur 121.

    Der Muskelkater vom Bouldern am Dienstag war wohl doch noch da, auch wenn nichtmehr so spürbar. Als Ergebnis hat mein rechter Arm so wehgetan nach den Pullups, das ich ihn nurnoch mühsam bewegen konnte. Einschlafen war ein grosser Spass. Das ist heute (18.7.) aber erfreulicher Weise wieder besser. ;)

    Pushup max * : 36
    Jump max: 120
    Pushup max * : 36
    Pullup (chin up) max * : 7
    Pullup (resi) max : 15
    Pullup (negativ) max : 25
    Situp max * : 121
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Schöne Max Session und überhaupt die Pushup Max, wenn ich (hoffentlich) nächste Woche wieder Pushups machen kann wird ja das schon hart zu knacken :shock:
     
  12. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Danke. Siehs als Anreiz :mrgreen:
     
  13. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    War kein toller Vorschlag von mit den Pushups :lol:
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Super workout! Dann werde ich versuchen wieder vorzulegen :) Obwohl heute nach Hades das ziemlich schwierig sein könnte.
     
  15. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Fazit nach 8 Wochen (etwas verspätet, Zeit war knapp)
    Letzte Woche beklagen hat sich gelohnt, Waage ging etwas runter: Schwanke jetzt um 97 kg. Somit habe ich die 30 kg Marke geschafft :) Ich habe auch den Eindruck, das der Bauch langsam weniger wird.
    Ansonsten bin ich weiterhin zufrieden. Meine Motivation ist weiterhin sehr hoch, wobei ich jetzt ein paar mal Zeitmangel hatte, was mich nervt. Das Gefühl nicht genug machen zu können ist doof :| Workouts zwar immer noch keins in *, aber da liegts immer nur an einzelnen Sachen wie Pullups. Aber das kommt schon noch. Das erste mal seit Anfang starke Schmerzen durch Muskelkater. Allerdings nicht direkt von FL, sondern FL->Bouldern = schlechte Idee wenn mans übertreibt :mrgreen:


    [​IMG]


    18.07.14
    Ruhetag

    19.07.14
    Heute war die etwas größere Max Runde des Coaches dran: Squat, Jackknifes, Leg Lever, Squat, Jackknifes, Leg Lever
    Bonus: Situp, Split Lunge, HS Pushup, Pushup

    Bei den Jackknifes denke ich, das ich mit dem Rücken nicht weit genug hoch gehe, 56 kommt mir irgendwie ziemlich viel vor.
    Nachdem ich nochmal ganz genau das Leg Lever Video angeschaut habe und bemerkt habe, das dort die Beine auch nicht absolut 100% gerade sind, sondern minimal angewickelt, habe ich mir jetzt auch nen Stern gegeben. Ich denke hier liegt es eher an den Bändern, dass es nicht ganz gerade geht.
    Squats etwas besser als letztes mal, aber nicht viel.
    Die zweite Runde Leg Lever war hart, deswegen nichtmehr ganz sauber, also kein *.
    Das erste mal Split Lunges: Echt gemeine Teile, das "Laufen" (war eher ein wobbeln) danach war lustig. Heute (20.7.) aber bisher kein Muskelkater.
    Bei den Situps das Ende nicht richtig gehört, denke es waren 138. Zwar PB, aber irgendwie doof wenn man nicht ganz sicher ist. Aber war eh nicht überm Ziel (143).
    HS Pushup und Pushups gingen am Ende nichtmehr wirklich toll. Keine Pullups gemacht, wollte meine Arme noch schonen.

    Squat * : 107
    Jackknife max: 56
    Leg Lever max * : 55
    Squat * : 108
    Jackknife max: 52
    Leg Lever max : 62
    Situp max * : 138
    Split Lunges max * : 88
    HS Pushup max : 20
    Pushup max * : 25
     
  16. Uraurin

    Uraurin Hera

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    heieiei spulst du viele max einheiten ab!! hut ab! willst du deine Workouts-Anzahl in die Höhe treiben? ;) :lol: :p :mrgreen:
    super Leistungen echt, vorallem Jacknifes! Weiter so! (ausser bei den Sit ups, will nich nicht von der spitze vertrieben werden :D )
     
  17. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Dankedanke :)

    Nein, der Coach hat mir diese Woche irgendwie recht viel Max angeordnet. Danach hatte ich dann mehr Lust auf mehr Max anstatt noch irgend nem Workout ;)
    Jackknifes wie in der App geschrieben: Vielleicht sollte ich die mal aufnehmen wegen der Ausführung.

    Muskelkater in den Beinen heute deutlich spürbar, die Lunges zeigen Wirkung :roll:

    20.07.14
    Ruhetag dank Kopfweh
     
  18. chr!s

    chr!s Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Hey gratuliere. Das Resultat ist sehr gut sichtbar. Mach weiter so!
     
  19. vanitas02

    vanitas02 Ares

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Respekt ... da sieht man doch einiges jetzt auf den Fotos *Daumen hoch*
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Matthias' C+S Tagebuch (inkl. Fotos)

    Also das letzte Bild ist jetzt schon eindeutig stark mit den Veränderungen immer weiter so (daumen hoch)
     

Diese Seite empfehlen