Matthias und Uraurin's Challenge

Dieses Thema im Forum "SitUp MAX" wurde erstellt von benjy81, 17. Juli 2014.

  1. benjy81

    benjy81 Hera

    Ich würde sagen, wir machen hier weiter, damit wir das Tagebuch von Matthias nicht so vollmachen...

    Wir sollten auch ein Ende-Datum definieren, oder meint ihr nicht? Oder zumindest Zwischenziel?

    Wie wäre es mit Ende Juli?

    Meine PB aktuell:
    Situp MAX: 138*
    Pushup MAX: 38

    Bei den Pushups sollten wir festlegen, ob wir nur die *-Version zählen? Dann bin ich bei 10 oder so, wenn ich wirklich nur die Brust ablege...
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    Sit up max 141
    Pushup max 34

    alles in stern, aber mein bauch berührt den boden auch, zähle das trotzdem zu stern (bin ne Frau, ich darf das, ist genug streng so hey!)
    Für mich ist das Wichtige bei den Pushups dass man mit Spannung hoch kommt und eben nicht Beine und Hüfte nach der Brust hochkommen. Ich glaube nicht dass es so zentral ist ob jetzt der Bauch auch den Boden berührt oder nicht.

    Ich hätte bei den Situps vorgeschlagen, wer als erstes 200 schafft hat gewonnen :D und dann kann man natürlich weitermachen

    Pushup max würde ich mal schauen wie schnell wir uns steigern, aber da gehts langsamer voran....
     
  3. chr!s

    chr!s Ares

    Situp Max 88*
    Pushup Max 36*

    Bauch am Boden find ich ok. Jedoch halt mit Spannung hoch. Zählen nur die * Ausführung
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    leider sind pushups mit bauch am boden für fl sternwürdig :roll: nur so sind sie extrem einfacher, weil man praktisch beim runtergehen die spannung rausnehmen kann.
    deshalb sieht man immer wieder diese lustigen pushups zahlen :lol:
    allerdings liegt bei richtigen hr-pushups "nur" die brust auf! real one's :D
    ich mach lieber richtige :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  5. chr!s

    chr!s Ares

    Probiere ich mal aus. Wurde so im Video nicjt erwähnt
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    freelitics erwähnt so vieles nicht ;)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    ;) Ich denke mit der Zeit kann man sich steigern. Werde morgen mal Hades mit den richtigen Pullups versuchen
     
  8. benjy81

    benjy81 Hera

    SitUp MAX: 143*
    Pushup MAX: 23* :shock: :shock: :shock:

    Die Pushups waren dann aber auch nach Mex-Kriterien mit *.

    Bauch ablegen, aber Spannung halten bekomme ich nicht hin...

    Jetzt weiß ich zumindest, was ich demnächst trainieren muss.... Planks! Denn die Arme könnten ja prinzipiell, wie man an den 38 sieht, aber der Rest vom Körper...
     
  9. Uraurin

    Uraurin Hera

    Benji81 du musst uns noch verraten wie du in der app heisst
     
  10. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Situp max derzeit 136

    Pushup max: eigentlich 36, allerdings geh ich auch mit dem Bauch auf den Boden. Muss allerdings auch sagen das ich nicht annehme dass das bei mir im Moment anders geht, der Bauch steht in der Haltung leider raus, da müsste ich ja nen Katzenbuckel machen?

    Situps können wir erstmal bei 200 machen, ja. Wenn das zu schnell geht erhöhen wir einfach. Glaube aber nicht, dass das zu schnell passieren wird :lol:
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    :cool:

    Einfach FL * Variante ist ok.
     
  12. benjy81

    benjy81 Hera

    Ich folge jetzt auch allen hier in der App. Mein Name ist Markus Müller... ihr seht, welcher euch von den vielen schon folgt....
     
  13. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Gestern leider nicht gepackt: Nur 138 (denke ich, Ende nicht 100% mitbekommen). Heute Abend nächster Versuch ;)
     
  14. Hypersurf

    Hypersurf Hades

    Kommt mir so bekannt vor.. Müßte die Füße auf nen Stuhl packen - im Moment liegt der Bauch einfach mit auf...

    Max ist bei mir 47* - Körperspannung schön gehalten, trotz Plautzenkontakt.
     
  15. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    147 Situp max, verdammt :mrgreen:

    Bei Pushups bin ich wohl raus, habe mir vorgenommen sie nur noch mit Brust ablegen zu machen (geht doch irgendwie wenn ich alles unter Spannung halte), somit wirds dauern bis ich wieder auf ü30 komme ;)
     
  16. Uraurin

    Uraurin Hera

    Hellday Nr 3, nach 2 workouts schnell situps max zwischengeschaltet, weils sooooo schön ist :D 150 Baaaaaaaaaammmm! Heute dann noch Hades am Abend. Pushups bin ich auch raus. Also sorry Männer, nur Brust ablegen kann ich beim besten Willen nicht.... :roll:
     
  17. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Wow, super!

    Ich werd mir Mühe geben ;)
     
  18. chr!s

    chr!s Ares

    Ich mache auch die Brust-Pushup Variante. Liege bei knapp 15 haha. :D
     
  19. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Mühe hat sich gelohnt: 152 :mrgreen:
     
  20. MatthiasR

    MatthiasR Ares

Diese Seite empfehlen