Max

Dieses Thema im Forum "Leg Lever MAX" wurde erstellt von DerGerätwirdniemüde, 9. September 2013.

1. sakly

sakly Ares

117*
    Immer schön in 2er-Schritten... :roll:

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

So gehts halt irgendwann höher :)

3. sakly

sakly Ares

Haha, dann sind es ja nur noch 42 PS bis zu den 200 :mrgreen:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Von 46* gestern auf 51*

5. sakly

sakly Ares

Heute mal 125*, also schon 8 oben drauf :p

6. T0mmy

T0mmy Frischling

mal ne doofe fragen, kann es sein das die den Leg levers auch ziemlich in den Oberschenkel gehen und dort gut ziehen und auch bissl zur erschöpfung bei tragen? =)

7. Mex M

Mex M Herakles

beine gestreckt halten und spannung im core machen. also stern version!
    dann legt sich das ;)

NEVER OUT THE FIGHT

8. sakly

sakly Ares

Hüftbeugemuskulatur verläuft eben auch durch's Bein, logisch, dass man da auch was merkt.
    Da wird auch die Stern-Version nichts dran ändern ;)

9. Mex M

Mex M Herakles

wenn du mit dem beinbeuger arbeitetst ist es logisch dass du es erst da merkst, als im bauch wo es eigentlich sein sollte.
    beinbeuger wird durch den core ausgehebelt ;) wenn spannung gemacht wird. spannung wird mit gestreckten beinen gemacht, und indem man das kinn zur brust drückt, und ohne druck mit den armen / händen auf den boden zu machen. also sternversion.
    wenn ich es in den oberschenkeln etwas spüre, dann in den flexoren (hintere oberschenkel muskulatur) wegem durchstrecken der beine. aber relativ spät im workout ;)
    mache momentan wegen meiner verletzung sehr viele leg levers :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

10. sakly

sakly Ares

Jau, hab das in der App gesehen, dass das derzeit zu Deiner Lieblingsübung mutiert :p

Klar, alles richtig, was Du schreibst, aber dennoch wird die Knickbewegung Oberkörper-Beine auch über den Beuger absolviert, insofern klar, dass man da was merkt. Abhängig von der Form und dem Fitness-Zustand der Muskeln, merkt man das natürlich unterschiedlich :)

11. Flo H

Flo H Hades

80 ohne Stern, Kraft war schon weg.
    Ist ausbaufähig aber war auch das erste Mal :)

12. sakly

sakly Ares

Heute 126* :roll:

13. sakly

sakly Ares

131*

14. sakly

sakly Ares

Heute gab's nen guten Schub:
    1. Durchgang 150*
    2. Durchgang 162*

Dazwischen hab ich sogar noch ein Situp MAX gehabt...trotzdem gingen die wirklich gut. Erst 80 am Stück, im zweiten Durchgang sogar 110 am Stück :shock:
    Normalerweise muss ich schon nach ~40-50 Stück Pause einschieben...aber heute war der Core auch noch ziemlich frisch. Vorher nur Pushups (dafür allerdings deutlich über 300).

15. sakly

sakly Ares

Heute 183* unbroken. Ich weiß nicht, was im Moment mit den Teilen abgeht. Aber es gefällt mir :cool:

Diese Seite empfehlen