MAX

Dieses Thema im Forum "PushUp MAX" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. falk99

    falk99 Hera

    60* => 65*
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    wird langsam echt zeit dass wir die dinger sehen, hu! :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  3. Polyamid

    Polyamid Metis

    Heute 50* .... wieder....

    Die 50 sind für mich wie ne Wand und ich mach schon lange Pushup Training. Meine PB von 50 waren nen paar Tage her. Dann hatte ich danach nochmal probiert und habs echt nur auf 43 gebracht. Heute habe ich mir vorgenommen die PB zu knacken. Fehlanzeige. Ich hab 38 recht schnell am Stück gemacht danach wirds immer härter. Bei 45 hatte ich eigentlich noch gut Zeit und hab geschrien und gemault aber der Muskel will nicht. Am Ende warns wieder die 50. Keine Ahnung wie ich das erweitern soll. Hab letzte Tage sogar geübt dafür mit meiner Tochter (25 Kilo) auf Rücken. War sicher ich schaffs.

    Hmm
     
  4. siccam

    siccam Frischling

    1. 21*
    2. 22
    3. 25*
    4. 26*PB
     
  5. duffman

    duffman Metis

    Mit 51* habe ich heute das erste Mal die 50 geknackt. :D
     
  6. sakly

    sakly Ares

    Seit dem 10. Mai hat sich nichts bewegt und ich bin dauerhaft sogar teils deutlich unter 40 geblieben...heute erst 45*, dann 47* und 8 Durchgänge über 40 Wdh gehalten. Heute war ein guter Tag :)
     
  7. Roppe

    Roppe Frischling

    50* endlich geknackt !
     
  8. duffman

    duffman Metis

    Und gestern nocheinmal ein Stück draufgepackt: 52* :cool:
     
  9. sakly

    sakly Ares

    MAX gibt's nicht mehr, also List-View:

    • 10*: 0:12
    • 25*: 0:30
    • 50*: 1:26
    • 100*: 5:38
     
  10. DjangoLebt

    DjangoLebt Frischling

    Rein interessehalber: Was war denn damals PushUp Max? Möglichst viele in einer Minute? Und welche PushUps? Die Version mit Hände vom Boden?
     
  11. mk79

    mk79 Hera

    Nee, in 100sec.

    Jawoll.
     

Diese Seite empfehlen