47* ne stunde nach aphrodite. ich will mir grade gar nicht ausmalen wie effektiv freeletics wirklich ist. vorher 46* .... ohne vorher was gemacht zu haben .... DUDE !!!
Mein erstes mal Pushup Max.. 4x hintereinander: 32*, 30*, 30* und 29* Ich hoffe das nächste mal wird es besser! :evil:
Meine mickrigen Arme machen sich bemerkbar Habs auf 43 geschafft. Zwar keinen in der modifizierten Variante aber einen Stern habe wegen der letzten Pushups definitiv nicht verdient.. Aber das wird noch..bin ja erst in Woche 3
Die 32* hätte ich vielleicht auch geschafft aber keinesfalls wäre ich 4x nacheinander so konstant geblieben. Respekt!
Das zweite Mal die 4 Pushup Max Session meines Plans. 34*, 33*, 34* und 30* Langsame kleine Steigerungen zu erkennen
24 Wie oben schon mal beschrieben... Nach der 10-12 Wiederholung erst Brust hoch Die Wampe zieht mich noch gewaltig runter .
Runde 1: 56* Pause, Pullup MAX, Pause Runde 2: 50* Pause, Pullup MAX, Pause Runde 3: 50* Freeletics Baby!
Respekt! Ich bin bei den PushUps noch weit drunter wie oben schon geschrieben. Aber dann muss ich mich mal wohl noch ein wenig mehr reinhängen, um dich da einzuholen :lol: :twisted:
Wieder mal ein Beweis, dass meine Arme sich einfach noch nicht an meinen Körper angepasst haben (oder umgekehrt). Ich merke kaum mehr als ein leichtes Ziehen in der Brust. Die Arme, sowie die Schultern jedoch schreien unter Volllast, bis zum absoluten Versagen (= Aufstehen nur über den Situp möglich). Daher auch die mageren 21* für die Kategorie PushupMAX
Ich find 21* nicht soso mager.. wenn wirklich auf eine saubere Ausführung geachtet wird, sind 20 schon anstrengend Bin nun in meiner 11. Woche des Strength Guide und mein Max liegt bei 38 (nicht sehr viel höher )
Ich glaub mein Geheimnis ist das viele Strafliegestütze machen fürs zu spät ins Training kommen seit 11 Jahren :lol: :lol: