Beneide euch echt alle. :roll: 1. 35 2. 38 3. 41 Nach etwa 20-25* bin ich echt im Eimer...dann 5 Sekunden Pause und nochmal ein paar modifizierte. Hoffe das ich in 2 Woche ein Stern hinter das Gesamtergebniss machen kann.
Mach, nachdem du die *-Pushups nicht mehr hinkriegst, ne etwas längere Pause und dann noch 2-3* Stück (je nachdem wieviele noch gehen)...dann hast du 1. deinen * und 2. ist eine korrekte *-Ausführung wichtiger als ne absolute Anzahl, vor allem wenn "nur" modifizierte Wiederholungen dabei sind. Hauptaugenmerk sollte also immer auf korrekte Sternausführungen liegen, egal ob das dann wesentlich weniger werden..Anzahl / Zeit kommt erst nach Ausführung!! Schönen abend sebalot
Gestern... 1. 57 * 2. 51* 3. 45* 4. 42* bin nicht unzufrieden.... aber ... dagegen meine Performance bei den Pullups :shock: :shock: grausig
Pushups Max bin ich unterdessen bei 42* angekommen! Finde die Pushups unterdessen fast eine der härtesten Übungen (auf jedenfall schlimmer als Pullups - bei denen ists nämlich meistens eine überschaubare Zahl )
43* Die sind so hart... Kaum eine andere Übung brennt so hart in den Muskeln wie Pushups und dabei dachte ich immer mein Trizeps und meine Brust sind mittlerweile ganz gut dabei...
Vllt ein Resultat der HellDays - Ich konnte ich meine PB gestern von 20* auf PB 27* steigern. Trotzdem immer noch krasser Scheiß.