schlecht ist das nicht! ich hab mich lange bei den 130 rumgetrieben, obwohl vorher schon eine gute Grundlage im Bauch hatte. UND PB ist PB !
naja situps haben mir nie gelegen ... aber das zeigt mir, dass ich da einfach mehr machen muss und FL bietet ja ne menge abwechslung was das bauchtraining angeht : jackknives, situps, Leg lever, jumps ... da muss ich dann wohl mehr machen
106* Zum ersten mal das SitUp MAX gemacht ich wusste nicht, dass man auch durch SitUps schwitzen kann
Alter, wie macht ihr das mit den >100? eben das erste mal SitUp Max. Mit Stern 66. Und ich hab echt nicht getrödelt. Noch hab ich nen Bauch der mir im Weg sein könnte. Wo kann ich denn so viel Zeit rausholen, dass ich da flockig ü100 in 5 Minuten mache?
das kommt mit der steigenden Kraft im ganzen Körper. Wenn der Bauch etwas geschmolzen ist und die Muskeln sich an die Übung gewöhnt haben wird da auch Wiederholungstechnisch einiges gehen. Am Anfang sehen viele Leistungen unerreichbar aus, aber du wirst sehen, dass du viel stärker bist als du es gedacht hast. Bei mir z. B. wars jetzt nicht so das ich unsportlich vorher war, aber im Vergleich zu jetzt war das noch gar nichts! Keep going! Viel Spaß beim Training
dein koerper kann so einiges und deine erste Situp MAX ist doch vollkommen okay !!! dein koerper gewoehnt sich an die belastung, du benoetigst weniger pausen ... machst anstatt 15reps vllt 20 am stueck ... und schon kommen am ende mehr situps bei rum ! das problem ist, du weisst noch nicht was du alles kannst ... in sovielen workouts trainiert man nebenbei die bauchmuskulatur, die kondition, irgendwann sagt sich dein schaedel nicht mehr "boah wie kann man nur ü100 reps machen" ... sondern " heute machen ICH auch ü100 reps" ! ... das ist die halbe miete! bleib dran ! sehr schoen ! 160 ist ne klasse zahl ! *traeum* argx awesome ! 23 reps draufgepackt ! kannst stolz sein und da gehen bestimmt noch einige ! ist doch ne super verbesserung 11 situps mehr ! und 47 mehr nachdem es angefangen hat wehzutun ! gut gemacht !