als ich beim ersten mal vor gut nem monat knapp über 100 kam, waren die 200 unvorstellbar :lol: heute nach artemis und jackknife max eigentlich keine motivation mehr gehabt, aber doch noch durchgezogen: 16 mehr als die bisherige PB -> 180* - die 200 rücken näher und scheinen zumindest nicht mehr unerreichbar.
92* PB -> ich rutsche einfach viel zu viel rum. Ich muss da mehr Körperspannung haben und die Form besser halten, auch mit Schwung. Trotzdem ein guter Wert nach Squat MAX
warum schränken dich die squats bei den situps ein? beim rutschen hast du es schon richtig erkannt spannung und kontrolle machen dat möglich.
Naja, sie schränken mich nicht wirklich ein, aber nach dem Squat MAX ist der Körper schon etwas mitgenommen. Die Pausen zwischen den MAX-WOs halte ich immer ziemlich kurz. Wenn die Beine noch etwas brennen und man dann da auf der Matte rumlungert, ist das mit der Spannung so eine Sache
@Seba kenn ich, lag vor allem daran dass ich vorm workout immer intervalle mit pausen definiert hab... dachte die werden irgendwann einfach kürzer und ich dadurch etwas schneller.... hab gestern die uhr ignoriert und hatte motivatoren um mich herum hatte echt nur ganz kurze verschnaufpausen und hatte einen verdammt guten Tag! hätte eigtl noch nichma mit nem pb gereicht und doch war es deutlich hrhr Josch, selber!
Ich würde gerne mal wissen wie man über 200 kommt??? Es ist an der Zeit, dass ihr euch filmen lässt und das hier reinstellt, damit wir was lernen können
Ja, also bei den Situps kann ich mir das auch gar nicht vorstellen...?!? Ich liege derzeit unter 100, bin aber auch voll schlapp im Core. Aber trotzdem ist das ja locker die doppelte Geschwindigkeit :shock:
Ich mach das nicht seit gestern und hab ich mich halt auch langsam gesteigert. Es gibt so einige die in dem Bereich liegen, alles Training und man brauch einen guten Tag, sowas geht nicht immer genau so wie ein Burpee MAX über 100 Aber es geht!
:roll: warum genau ist das krank? achja 100 burpees in 5 min waren auch krank, bis es auf einmal mehr leute geschafft haben... hatte ich vergessen
Ach, meine nicht dass ichs nicht glaube, aber würds gern mal sehen, 100 burpee Videos kenn ich ein paar Aber selbst wenn ich bspweise 50 auf Zeit mache käme ich glaub ich nicht auf ein Pace der hochgerechnet auf 210 kommt...