Der Wahnsinn was ihr für Werte vorlegt Schäme ich mich ja richtig meine Wiederholungen von heut zu posten. Heute waren es 120
SquatMAX heute im Erstversuch: 151* Ich denke da geht noch einiges - wobei man auch die Squats nicht unterschätzen sollte...
erstes mal Squat Max : 93* Sehr auf die Ausführung geachtet, wollte ja nicht ins schuldern kommen und mir den Stern wirklich verdienen zieht trotzdem gut in den Beinchen ab und an.
Hi MommyMuc, ich empfehle dir die Squats max immer mit * durchzuführen. Es sollte nicht dein Ziel 200 Wiederholungen egal wie es aussieht in kurzer Zeit zu schaffen, sondern ordentlich ausgeführte Squats mit Stern auch wenn das Bein brennt auszuführen. Squats mit * kann jeder, das ist keine Übung wie pullups. Wenn du anfängst und auf die vereinfachte Methode umsteigst nur weil die Beine ab 60 Wiederholungen brennen, ist das nicht die richtige freeletics Einstellung und du wirst schnell dazu neigen lieber den einfachen Weg zu gehen. Zieh sie lieber mit * durch und mach halt nur 120. Grüße
Super Einstellung. Lieber 93 richtig brennende Squats also 150 geschluderte....wobei man bei Squats gerne dazu neigt, etwas abzufälschen. Also...weiter so!!!!