Hi, ich bin in der ersten Woche im Strength Coach und hab 160 geschafft. Leider bin ich beim eintragen auf dem Iphone danach auf die Senden Taste gekommen bevor ich die Zahl eingeben konnte. War einfach nicht mehr möglich die richtige Taste zu treffen. :shock: Jetzt steht da eine Null bei Squat Max in meinem Wochenplan. Kann man das irgendwie korrigieren?
Meinen ersten Max mit 127 gemacht, war darauf recht stolz bis mein Bruder 173 geschafft hat und ihr alle anscheinend Beine aus Stahl habt. Aber egal, gibt mir mehr Motivation so schnell wie möglich aufzuholen
Ganze 76 habe ich jetzt in der ersten Woche geschafft und merke jetzt am Tag danach immer noch meine Oberschenkel. Immerhin habe ich mir das Sternchen verdient :lol: Da bin ich ja mal gespannt ob ich das so extrem steigern kann...
Wenn du das am Computer machst gehst du auf "Letzte Workouts", dann auf das betroffene Squat Max, dann auf "Editieren" (rechts oben) und dann kannst du das ganze neu eingeben.
Habe gerade eben das erste mal Squat Max gemacht und bin auf 141* gekommen! Bin fürs erste mal zufrieden, weiß aber schon wo ich mich steigern kann
in woche 1 94stück in woche 3 : 2mal hintereinander in 1ner Trainingseinheit. Durchgang 1: 154 Durchgang 2: 144 bin ganz zufrieden
das brennen kenn ich gut, sogar noch Tage später , letzte Max Einheit (12.2) und dann vorgestern: 88* -> 155*