MAX

Dieses Thema im Forum "Squat MAX" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Eric1984

    Eric1984 Hera

  2. Flo H

    Flo H Hades

    206*
    Beine haben aufgegeben, von der Kondition wärs gegangen.
     
  3. Eric1984

    Eric1984 Hera

  4. Shishgammeln

    Shishgammeln Frischling

    Bin dem in den letzten Monaten bewusst aus dem Weg gegangen, Leistung wurde dennoch besser:

    von 184 auf 252* heute :twisted:
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  6. Eric1984

    Eric1984 Hera

  7. duffman

    duffman Metis

    Mit 209* erstmals über 200! :twisted:
     
  8. Zeno

    Zeno Metis

    First time: 143*.. Treppenlaufen ist jetzt nicht mehr drin!
     
  9. siccam

    siccam Frischling

    Beim ersten mal *171
    Beim zweiten mal nach BurpeeMAX nur *111 :cry:
     
  10. Polyamid

    Polyamid Metis

    Mein zweiter Versuch 244*

    Letzter war 191*

    Ich glaub aber da is für mich nicht viel mehr drin. Hab heute Morgen im Studio schon mit Langhantel gebeugt und musste deshalb mit dem Versuch bis zum späten Nachmittag warten. Das Brennen in den Schenkeln war gar nicht so übel. Dafür war ich außer Puste und hab geschwitzt wie sonstwas. Die ersten 150 gingen hintereinander gut weg. Danach musste ich 10er Cluster machen und immer kurz Beine ausschütteln. Is aber kein Vergleich zu den Split Lunges, die ich viel, viel härter finde.
     
  11. pa trick

    pa trick Metis

    Erster Versuch 136*
    dachte das wäre super, aber so wie ihr auf >200 zu kommen davon bin ich noch eine Galaxie entfernt!
    -Respekt :shock:
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hey 136 mit Stern fürs erste Mal sind doch super!
    Steigern kannst du dich immer noch ;)
    Klasse Leistung!
     
  13. Polyamid

    Polyamid Metis

    Hab dein Video gesehen Patrick Du wirst recht bald mit der selben Ausführung fast doppelt so schnell werden und dabei genau so weit runter kommen und so. War bei mir ganz genau so am Anfang. Und schwups bist du auf über 200. Der Punkt wo die Schenkel dicht machen kommt später und später. Alles Gewöhnung. Ich wette du könntest auch jetzt schon deutlich schneller ohne die Technik zu verhauen. Ob du die Minuten bis zum Ende durchstehst, da liegt das Problem. Schon Split Lunges gemacht? Dagegen fühlen sich die Squats an wie Ferien.
     
  14. pa trick

    pa trick Metis

    @Polyamid nein, die Split Lunges habe ich noch nicht gemacht.
    Wollte heute das nächste Workout starten, aber mir tut noch alles weh und es klappt gerade so noch ein Spaziergang an der frischen Luft.
    Habe vorgestern Situp Max und Leglever Max hintereinander gemacht. -war keine gute Idee
    Habe einen so heftigen Muskelkater im gesamten Bauchbereich, das ich von der Couch nur noch seitlich abgerollt aufstehen kann und greife wie eine alte Oma nach der Fernbedienung.
     
  15. Roppe

    Roppe Frischling

  16. Glazer

    Glazer Hera

    170 mit *

    Find ich jetzt nicht schlecht.
     
  17. sakly

    sakly Ares

    Wer findet das denn schlecht?
     
  18. d0h

    d0h Frischling

    Erste Woche S&C: 177*

    Meine Oberschenkel haben auch viele Radkilometer am Buckel...
     
  19. MaxEarl

    MaxEarl Frischling

    heute wurde es zwar spät( hatte viel Stress und morgens keine Zeit) aber ich habe meine erste Max Sqauts-Session hinter mir
    141 mit *
    ist die erste Woche, also sind ordentliche Steigerung zu erwarten( zumindest von mir :D )
     

Diese Seite empfehlen