Im Guide steht geschrieben Du kriegst also sowohl für Chinups als auch für Pullups und egal in welcher Kombination einen * Obwohl natürlich Pullups schon die schwierigeren sind als Chinups
Danke für den Hinweis Ich wusste, dass es zulässig ist aber wollte es bei meiner Angabe klarstellen, weil ja, wie du schon gesagt hast, die Chinups etwas leichter sind
Re: MAX pull ups Kurze Frage zum Max Pull Ups, zählt nur die Anzahl der Pull ups, die ohne Unterbrechung gemacht worden sind, oder alle Pull Ups in der Zeit von 100sek ?
Re: MAX pull ups Alle Pullups innerhalb der vorgegebenen Zeit. Unterbrechungen haben auf das Zählen keinen Einfluss. Das gilt im übrigen für alle Workouts.
Gestern .. 1. 9* 2. 8* 3. 5* 4. 0* 20 ohne hmmm.. irgendwie unbefriedigend aber scheinbar bin ich dafür nicht gemacht...zumal ich auch noch den Kammgriff benutzt habe .. :roll: LG Josch
Das ist doch voll gut!! Viele kriegen garkeine Pullups mit Sternchen hin, also sei stolz auf dich Und es ist egal ob du den Kammgriff oder den Ristgriff benutzt, du darfst sogar zwischen den beiden wechseln wie es dir beliebt. Lg, Octro
10* ... Verbesserungswürdig, aber war auch noch nie meine Stärke...hab auch im Untergriff gemacht, Kammgriff wärs wohl noch weniger... Tipps?^^
Immer wieder zwischendurch üben!! Muss nicht ein ganzes Workout sein, aber einfach 5-10Minuten alle 2 Tage, dann machst du schnell Fortschritte mit den Pullups! Dieses Video ist dabei sehr nützlich
Ok, Technik sollte ja eigendlich halbwegs gehen bei 10*, also wohl einfach Übung macht den Meister... gut, hab in der Wohnung ne Klimmzugstange im Flur, dann wird da jetzt einfach immer Täglich ein paar Minuten schön langsam mit voller rom geübt... bzw meint ihr es ist besser die richtigen zu üben und wenn nicht mehr geht aufzuhören, oder die negativen pullups üben bzw hintenranhängen..?