MAX

Dieses Thema im Forum "PullUp MAX" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

  1. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Immer, absolut immer die anspruchsvollste Variante üben, die man korrekt ausführen kann ;)
    5 richtige Pullups mit voller Range of Motion und sauberer Ausführung bringen wesentlich mehr als 20 negativ Pullups!
     
  2. illi

    illi Frischling

    36* ( War aber schon immer gut darin. Konnte auch mal 2 wiederholungenh mit einem arm :cool: )
     
  3. Josch

    Josch Ares

    Da schau her .. 21*

    In 4 1/2 Wochen von 12 auf 21...... das fühlt sich irgendwie geil an :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Dominik

    Dominik Hades

    24*
    verdammte Kraftausdauer! :D Da ist noch einiges drin!!!
     
  5. yannic

    yannic Hades

    Das erste Mal Max ernsthaft in der * Variante gemacht. PB 19* in den letzten drei Wochen hat sich da voll was getan. Am Anfang konnte ich vielleicht zwei richtige...
     
  6. Hektor

    Hektor Ares

    *20; zuletzt *15

    das Video auf Youtube als Tipp von Kaiho von Seite 5 ist super. Muß mich jetzt ernsthaft nach nem Bolzplatz in der Umgebung umsehen, wo´s ne Klimmzugstange gibt ( :shock: ..ich kenn keinen einzigen). Meine Klimmzugstange hat noch so Hörner nach vorne, daß man sie theoretisch (wenn tiefer an der Wand angebracht) auch als Dipstange nutzen kann. Das stört aber etwas, um den Pullup wie im Video zu machen. Außerden ist da auch irgendwie die Decke im Weg. Ich seh schon, ich werd mich im lokalen Turnverein anmelden müssen, um richtig Pullup zu machen. Über meine Pullup-Probleme hab ich ja schon in meinem Freeletic-Tagebuch genug erzählt. Hoffe es wird besser.
     
  7. OLLI

    OLLI Hera

    hahahahah ich schaff grad mal 3*- die Schwerkraft, mein Gewicht un was weis ich , wollen net so miteinander,
    aber ich bleib dranne und irgendwann schaff ich 10 und mehr ;)
     
  8. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    7* - dafür bin ich echt (noch) zu schwer :twisted:
    36 sind's da für ohne *
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    hmm, gute verbesserung. letztes mal Chin-Ups gemacht, 10* waren es... jetzt PullUps: 15* hell yeah... innerhalb einer woche^^
     
  10. yannic

    yannic Hades

    Bei dieser Übung mache ich momentan die größten Sprünge. Die ersten 9-10 Wochen kam nichts, jetzt gehts vorwärts.

    Gerade gemacht:

    1. 21* (PB)
    2. 16*
    3. 14*

    Mein größtes Problem ist die Kraftausdauer. ich kann quasi bei keiner Übung die Ausgangsgeschwindigkeit halten...aus Kraftmangel


    Trotzdem ist das eine gute Steigerung. Bis vor kurzem konnte ich echt nur so 3-4 mit * danach ging nix mehr!
     
  11. Teddle

    Teddle Aphrodite

    heute die ersten runden mit * stern gemacht

    1. 8*
    2. 9*

    wohiiii :)
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Sehr gut! Weiter so :)


    Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free
     
  13. Teddle

    Teddle Aphrodite

    danke , ich arbeite hart darauf hin irgendwann mal poseidon mit stern zu finishen :)
     
  14. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Schaffst du..nur genug Zeit lassen! Kriegst ja schon einige in kurzer Zeit hin. Viel Erfolg :)
     
  15. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    28*...die 30 ist bald fällig :D
     
  16. Teddle

    Teddle Aphrodite

    1. 11*
    2. 9*
    3. 8*
     
  17. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Yeeeeeehaaaaa!!!!! 31* :D :D :D :D
     
  18. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: MAX

    Nice vor 2 Tagen waren es noch 3 weniger :smile:
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    1. 21* PB
    2. 18*
    3. 16*
    geiler Tag :) dabei hatte ich noch bissl Zug in den Armen von ner Venus gestern...
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    21* PB -> 25* PB... also die PullUps bei Freeletics, da spring ich voll drauf an :)
    bloß die PushUps zieren sich noch etwas... wenn die Tendenz weiter besteht schaffe ich bald mehr PullUps als PushUps.. oO :D
     

Diese Seite empfehlen