habs grad gesehen und das nach ner heftigen venus mit ner krassen zeit ! dicken respekt ... bin ab montag wieder im training !
10 auf einen Rutsch ist gut. Schaff ich nicht immer. Sauber! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
16* strict (6-4-4-2) 16* (12 strict-2 Chin-2strict) Kontinuität ist das Motto Naja eher ernüchternd: die ersten 8 bekomme ich relativ locker runter gerissen. Und dann ist sie power weg. Mit Biegen und Brechen gehen dann nochmal 3 am Stück). Selbst wenn ich die Pause früher mache bringt das nur bedingt was. Wie festgetreten. Max Übung mit Gewicht ist die Frage? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: AW: MAX Neuer PB 32* Dich krieg ich noch Seba :mrgreen: Da wären sicher noch 3 drin gewesen hätte ich davor kein Pushup max gemacht
9* Juhu, erstes mal Pullup Max mit Sternchen gerissen.. Pullups waren mit kipping aber bin trotzdem Stolz wie sonst was