32 ist cool. Ich tippe mal auf 2-3 Wochen dann packe ich sie auch (mache jeden Tag mit gummiseil grad). Handstand frei wird dann nochmal ein ganz anderer Kampf. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Da schlüpf ich mit den Armen durch und halte mich mit den Füßen an der Kette fest wenn ich de handstand mache... Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
abgefahren :? sieht irgendwie gefährlich aus, normale modis oder leichte erhöhungen nicht cool genug? :roll:
Hmm habe zuletzt 34 von der Arbeitsplatte in der Küche modifiziert gemacht. Für richtige reichts noch nicht ganz, also müsste das eigentlich gute Zwischenlösung sein. Nö nicht schlimm. Ich geh in Kopfstand klemm die Beine um die Kette und drück mich dann hoch. Mit dem Rücken zur Wand bekomme ich den Hs nur schwer hin bzw hab Hemmungen. Und mit dem Bauch zur Wand komme ich (noch) nicht zurecht bzw. fehlt noch etwas kraft. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ohne die Ringe halt Aber ich hab das vid schon gesehen und gedenke mir nächsten Monat ringe für mein Heimstudio anzuschaffe. Dann probier ich das mal... ...und brech mit dabei wahrscheinlich das Nasenbein Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
wohl eher das genick :lol: also wenn du die hs pushups so kannst, verstehe ich nicht wieso sie nicht an der wand klappen. sind doch so viel anstrengender :roll: vor allem "chest to wall" solltest du hinbekommen
Vor 6 Wochen, als ich angefangen habe mit FL, habe ich 0 mit Stern hinbekommen. Das ging nicht mal ansatzweise. Heute habe ich einfach mal so welche probiert. Ich wollte unbedingt 1 schaffen! Und siehe da: 20*
Ringe kommen morgen oder übermorgen. Also wenn du nichts mehr von mir hörst Du keine Ahnung. Ist glaub ich so ein kopfding. Irgendwie fällt es mir auch furchtbar schwer einen handstand gegen die Wand zu machen obwohl ich ja weiß das ich mein Gewicht tragen kann. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Von 0 auf 20 in 6 Wochen ohne was extra dafür zu tun? An meinem Körper stimmt was nicht Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hört sich unglaublich an, aber ja. Das normale FL-Training hat mich soweit gebracht, dass ich HS-Pushups jetzt problemlos schaffe. Und vor 6 Wochen war das noch absolut unmöglich für mich. Nächstes Ziel: Pullups mit Stern. Daran verzweifle ich momentan.
So habe es gerade mal mit Bauch zur Wand probiert aber ich bekomme es nicht hin. Weiß nicht ob's am Kopf oder an der Kraft liegt. So übe ich sie: http://youtu.be/GYIKtJi15_Q Ist das so viel einfacher? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
ich würd sagen das ist eher kopfsache... so wie du sie da machst würd ich sagen ist ja noch wesentlich instabiler als wenn ich an ner wand wäre, was den körper eigendlich eher noch stärker fördert...
muss auch sagen, das sieht irgendwie viel schwieriger aus. ich hab festgestellt, wenn ich die beine anwinkel, sind die etwas leichter ... da kommt die frage auf: isses trotzdem noch nen stern mit angewinkelten beinen ?
sei mir bitte nicht böse, aber für mich sind das keine hs-pushups 1. du bist nicht gerade 2. die arme sind nicht rechtwinklig 3. die beine machen das viel instabiler du hast ja jetzt ringe. führe einen fuss in den ring und geh soweit nach hinten bis du rechtwinklig zum boden "stehst" führe den hs-pushup aus guckst du mein "zeus" video. da mache ich das mit dem trx