chest2wall hat nur vorteile: man kann näher an die wand, ergo wirds anstrengender, core bricht weniger ein weil man gezwungen wird spannung zu halten, und für handgelenke und ellbogen ist es natürlicher! der einzige minus punkt ist, dass man mit dieser variante keine kippings machen kann. wenn man bei der chest2wall seitlich wegbricht, reichts mit der kraft im core nicht Determination
Also ich bin nicht waehrend der Uebung rausgekippt, sondern danach^^ Und da hab ich mich irgendwie ganz komisch verbogen Ich hab auch versucht, naeher an die Wand ranzugehen als im Challengevideo. Aber vllt versuch ich mich trotzdem nochmal an den Chest2Wall, weil sich das ja echt nur vorteilhaft anhoert - bis auf den Ausstieg
ausstieg ist ja kein thema; auf den händen nach vorne laufen zuhause mach ich hspu`s oft am trx: https://www.youtube.com/watch?v=mWM0o5lSXbI
Stimmt.. Ich hab Sonntag wieder Hyperion auf dem Zettel, da werd ich mal versuchen nur Chest2Wall HsPushups zu machen und dann guck ich mal wie die in sonem ganzem Workout dann laufen Ja, das ist natuerlich sehr geil. Mit sonem trx schockt sich das schon extrem, da stehst du ja quasi voellig frei. Die sind dadurch bestimmt auch am anspruchsvollsten oder?
sind bestimmt härter als chest bzw back2wall momentan bin ich dabei ring hspu`s zu trainieren :roll: Das mein ich ja ^^ DAS wuerd ich gern mal sehen :shock: mach davon doch mal ein video
Re: AW: Max Danke! Muss mal schauen, ob die irgendwann auf Video kriege - klappt halt nicht immer mit so vielen ;-) Die 10 unbroken hab ich hier schon mal gepostet, glaub ich.
Heute das erste Mal getestet, aber modifiziert: Füße ~50cm hoch und mit gestreckten Beinen den Oberkörper senkrecht zum Boden gehalten -> 3x MAX Stück 16 - 18 - 16, also 16 und danach 18 als PB Komplett an der Wand stehend werd ich wohl keine schaffen...meine Schulter ist so schwach und mein Körper so schwer