Mein Tagebuch mit Foto`s

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Eric1984, 4. Juni 2014.

1. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Ahaha :D das haben schon so viele festgestellt hier, dass FL und Alkohol nicht wirklich gut zusammen passen :D

Seit wann bist du denn dabei? Wenn du jetzt schon bei Level 30 bist? Musst ja geschufftet haben wie eine Maschiene :)

Schönen super heißen Tag noch ;)
    P.S.: die Idee mit dem kalten Keller hab ich mir für die nächsten Tage mal abgeschaut :D wohne ja noch zu Hause und da unterm Dachboden, da sind dann etwa 37-39 Grad drin ( ja obwohls draußen kälter ist) und draußen in der prallen Sonne war auch nicht so der Knaller :D

2. Eric1984

Eric1984 Hera

Bin jetzt seit Mitte November dabei, 8 Wochen gemacht, dann pausiert und dann bei Woche 1 begonnen, nun bin ich in Woche 12 :mrgreen: !
    Heute ist es ja schon wieder kühler, aber im Keller bei 19 Grad ist immer noch ne super Lösung...

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja dann von mir auch Gratulation zur 30 :D

Aja du hast nun einen neuen App-Follower :shock:

4. Eric1984

Eric1984 Hera

Danke nochmal ;) ! Du auch.... :cool:

5. Eric1984

Eric1984 Hera

So, heutiger WO erledigt, Wochenaufgabe erfüllt, musste meinen BurpeeMax PB brechen.
    Also 89*, dann 3 min Pause, 67* 5min Pause und zum Letzten nochmal 73*, oh man habe ich geschwitzt!

6. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Ja ist es ! :D

Achso :) ich bin ja erst seit dem 10.4. dabei ohne Pause vorher :D

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Heute keine Burpees mehr? :mrgreen:

8. Eric1984

Eric1984 Hera

Nee, für heute ist es genug....

9. Eric1984

Eric1984 Hera

So auch die 12 Woche ist geschafft, hab heute auch ganz schon bluten müssen, ich bin gestern leider nicht um's Fegen drumherum gekommen und natürlich gab es auch ein kleines Getränk :mrgreen:
    Aber Hades 22:48* und danach Situpmax 150*!
    Nächste Woche hab ich wieder 5 Einheiten und die Hellweek rückt immer näher!
    Also immer beißen und ein schönes WE....

10. Eric1984

Eric1984 Hera

Auch Sonntag ist kein Schontag, also war auch ein WO dran, Dione!
    Habe leider bisschen länger gebraucht, 30:25*, aber war auch Ok!

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich find die Situp Max beeindruckend, bin froh wenn ich nach 10 mit Stern noch hochkomme haha :lol:

12. Eric1984

Eric1984 Hera

Zum Anfang bin ich auch nur auf ca. 100 gekommen, habe dann immer mal wieder zwischendurch Situpmax gemacht, bisschen anders, die Hände immer so weit es geht vor die Füße, so dass auch Training im unteren Muskelberreich effektiv war....

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich hab bisher 1x Situp Max mit Stern gemacht da kam 36 raus :oops:

Bin was den Bauch betrifft wirklich verdammt schlecht :cry:

14. Eric1984

Eric1984 Hera

Das wird schon, mit jedem Mal wird es besser ;) !

Heute standen nur Max-Übungen auf´m Plan: Pushup 55*, Pullup 16*, Burpee 81*, Pullup 17* und noch einmal Pushup 50*!
    War ganz schön kaputt vom Tag, aber hilft ja nix, in 2 Wochen kommt die 15. Woche :mrgreen:

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Freu mich schon wenn ich dich dann in der App leiden sehe :lol:

16. Eric1984

Eric1984 Hera

So sehr werd ich wohl nicht leiden müssen, wenn man 14 Wochen durchhält, wird die letzte Woche auch was, hoffe auch ohne große Blessuren :mrgreen:

17. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jetzt vermies mir nicht meine Träume :cry:
    :lol:

18. Eric1984

Eric1984 Hera

Ach was, so ganz ohne wird die Woche nicht, aber wird schon ;) !

Heute auch wieder nen WO auf`m Zettel gehabt, meine Aufgabe war den PB in Venus zu knacken, also gesagt getan, mein neuer PB 22:45*....sehr gut und es ist auch noch Luft, für nen neuen PB ;) !

19. Eric1984

Eric1984 Hera

Moin Moin,
    die HellWeek rückt immer näher...darum auch heute wieder meinen WO durchgezogen, wie auch Montag, standen nur Max-Einheiten auf´m Plan: Pushup 56*, Pullup 20*, Burpee 76*, Pullup 16* und noch einmal Pushup 52*.
    Mit der Zeit stelle ich fest, wenn ich meine WO´s am Vormittag mache, habe ich bessere Zeiten, muss mir wieder angewöhnen die WO´s wieder früher zu machen...
    Morgen oder übermorgen hab ich meine Woche auch schon wieder durch :mrgreen:

20. Eric1984

Eric1984 Hera

Es war schon spät, aber auch heute gab es einen WO, sogar mit neuem PB.... Yes, wieder einmal Dione und dann auch in 27:58*, bin sehr zu frieden bei dieser späten Zeit :mrgreen: !
    Meine Pflicht-WO`s hab ich für diese Woche auch schon erledigt und werde wohl Sonntag mit der 14 Woche beginnen....HellWeek ich komme in großen Schritten :mrgreen:

Diese Seite empfehlen