Mein Tagebuch mit Foto`s

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Eric1984, 4. Juni 2014.

1. TheMonk

TheMonk Iris

Dione in <30 mit "*" ist absolute spitze!!

2. Eric1984

Eric1984 Hera

3. Eric1984

Eric1984 Hera

So, die neue Woche hat schon begonnen und ich hatte heute Poseidon 10:13* und danach Metis 7:17* auf'm Plan, morgen kommt dann Iris und danach Situpmax....erfolgreiche und beißende Woche wünsch ich Euch...

4. TheMonk

TheMonk Iris

Iris wird Dir gefallen... krasse alte Dame...

5. Eric1984

Eric1984 Hera

Iris gefällt mit auch, ich hoffe dass ich mal unter 27* bleibe :mrgreen:

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Die Sorgen hätte ich auch gerne hoffen bei irgendeiner Minutenanzahl zu bleiben, bin froh wenn ich die WOs überstehe und ihr philosophiert hier über Sekunden :lol:

7. Eric1984

Eric1984 Hera

Ach was, bisschen jammern hilft manchmal, aber unter 27 bin ich heute nicht geblieben, leider nur 27:08*...danach noch Situpmax 137* und übermorgen nochmal das Gleiche :cool:

8. Eric1984

Eric1984 Hera

Yes, heute gab es eine PB-Jagd, es standen wieder Poseidon (8:31*) und Metis (5:59*) auf'm Plan und siehe da, Beide mit PB :mrgreen: , morgen dann nochmal Iris und Situpmax, am WE dann nen 10k-Lauf und dann kommt die Hellweek....

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Die beiden PBs bei Metis und Poseidon waren schon beeindruckend #clapclap :)

10. Eric1984

Eric1984 Hera

Danke Hope :D !

So heute gab es den letzten WO vor der Hellweek, wieder Iris 26:45* und danach Situpmax 138*! Heute Abend noch einmal Pullupmax dazu 22* und dann kann jetzt die Hellweek kommen...

11. Eric1984

Eric1984 Hera

Moin,
    meine Hellweek hat begonnen und ich habe aus Zeitgründen Tag 1 und 2 zusammen gelegt.
    Zuerst war Aphrodite an der Reihe in 19:29*, danach 3h Pause und Artemis folgte mit 27:23*, kurze 7min-Pause und noch Situpmax hinten dran, bin sehr erstaunt es gab sogar nen neuen PB mit 157*!
    War heute aber noch bisschen in den Knien angeschlagen, hatte am Samstag einen 10k Lauf mitgemacht und dafür nicht einmal trainiert, war im Oktober das letzte Mal ne längere Strecke laufen. Trotz alledem kam ich auf für mich eine super Zeit von 53:26, mit Bergauf und -ab Passagen....

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Du bist eine richtige Maschine mit den Stern Zeiten der neuen PB und der Zeit für den 10km Lauf.

Nenn dich bei der App um in "Dampf Lok" :lol:

Okay Scherz bei Seite die Zeiten sind wirklich mega stark und Hut ab für die Zeit beim 10km Lauf (daumen hoch)

13. Eric1984

Eric1984 Hera

Danke Hope, aber die Tage gehen nicht so an einem vorbei, schlaucht schon ein wenig...
    Habe ich heute gut gemerkt, hatte heute 3 WO's, Poseidon 8:44*, danach sofort Squatmax leider nur 174* und heute Nachmittag noch Dione hinten ran mit 29:56*...der Tag ist geschafft...und ich auch :cool:

14. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Nach Poseidon und Squat Max muss man erst mal eine Stern Dione (dazu noch in unter 30min) nachballern also ich find bei dir läufts :lol: (daumen hoch)

15. Eric1984

Eric1984 Hera

Vielen Dank Hope, einige WO's werden auch immer besser, auch heute 2 neue PB's, Hades in 20:57* und danach wieder einmal Situpmax 158*! Die Pullups werden von Mal zu Mal mehr und werde schneller!
    Heute war schon der 4. Tag Hellweek und morgen kommt der 5., auch ein kleines Jubiläum mein 200er WO und Iris bekommt ihn :mrgreen:

16. Eric1984

Eric1984 Hera

Heute hatte ich ein kleines Jubiläum, der 200. WO wurde absolviert, Iris war die Glückliche und ich habe sie mit nem neuen PB abgeschlossen, 25:58*! Nun sind nur noch 2 Tage von den Hellweeks übrig....

17. Uraurin

Uraurin Hera

haha ja dann weiss ich ja wieviel workouts mir noch bevorstehen bis zur hellweek :D :D :D
    echt super zeiten die du da hinlegst

18. Eric1984

Eric1984 Hera

Habe aber auch immer mal zwischendurch Max-Einheiten mit eingeschoben...;)

19. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gratuliere zum 200. Workout

Also nur noch zwei Tage der Hellweek?
    Das heißt doch wir bekommen von dir bald ein Bild wie nun alles aussieht bei dir? :eek:

20. Eric1984

Eric1984 Hera

Danke Hope!!!

Ja jetzt aber nur noch einen Tag! Heute sind meine WO's schon fertig, Venus 21:57* und Pullupmax 18*!
    Morgen noch 3 WO's und dann ist der C/S Plan abgearbeitet, der S-Plan folgt nach einer Woche Pause...
    Bilder kommen natürlich auch....

Diese Seite empfehlen