Mein Tagebuch mit Foto`s

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Eric1984, 4. Juni 2014.

1. Eric1984

Eric1984 Hera

Hey Leute, ich habe am Samstag meinen 15Wochenplan erfolgreich beendet, er endete mit 3 WO's, bei denen ich bei allen schon beißen musste, die 14WO's in der Woche waren ganz schön viel.
    Die Woche endete mit Zeus 31:48* (direkt nach'm Aufstehen, war echt hart und ist nix für mich), danach gleich Metis 7:18* und Nachmittags nochmal Artemis 27:53*!

Die 15 Wochen waren echt gut und ich fühle mich sauwohl, so dass ich mir paar Tage frei gönne und dann mit'm 15Wochen Krafttraining und Guide beginne, ich bin jetzt schon gespannt und wünsch Euch noch nen schönen Abend...

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gratulation zu den abgeschlossenen 15 Wochen.
    Aber wo bleiben die Vorher - Nachher Bilder? :D

3. Eric1984

Eric1984 Hera

Die Bilder kommen Hope, habe es nicht geschafft, aber habe gestern auch den Kraft-Plan begonnen...
    Ging los mit Pushups 55*, Pullups 21* und nochmal Pushups 52*, habe die Max WO's schön auf Sauberkeit gemacht, auch damit mir der Guide die nächste Woche nicht schon so vollhaut :mrgreen:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ingesamt hast du dann bis jetzt 9 Wochen C&S gemacht dann nochmal 15 Wochen C&S und jetzt gehst du 15 Wochen Strength an? Du wirst noch zur totalen Maschine :D

5. Eric1984

Eric1984 Hera

Ja genau, habe jetzt knapp 210WO's und gestern auch noch 2 in meiner Test-Woche absolviert, Sqautmax 237* und danach BurpeeMax 90*, beide mit einem neuen PB... :cool: !

6. Mex M

Mex M Herakles

:lol:

lass dich für die challenge freischalten :)
    wir suchen immer nach richtigen sportlern :D

NEVER OUT THE FIGHT

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Schon ein verdammt starker Unterschied wenn man sich zum Vergleich deine Werte auf Seite 1 ansieht :D

Hut ab da hast ja jetzt echt einiges hinter dich gebracht :D

8. Eric1984

Eric1984 Hera

Die Zeitunterschiede finde ich teilweise auch sehr krass, natürlich auch immer wieder sehr motivierend, bin auch sehr gespannt, was ich dann nächtse Woche für WO`s bekomme, heute waren nur wieder Max´s dran, Pullup 21*, Pushup 53*, Pullup 18*, zwischen den WO`s immer ca. 2 min Pause und habe bei der Durchführung schon auf die Technik geachtet, vorallem auch nicht das mir der Guide nächtse Woche schon soooo viel rein ballert :mrgreen:

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willst etwa nicht 4x Kronos machen? :shock:

10. Eric1984

Eric1984 Hera

Kronos kommt wohl noch....;)

Heute hatte ich Aphrodite dran, in 18:57* und der Plan für die nächste Woche hab ich auch schon, nur Max-Einheiten und 2 Mal Aphrodite....ich finde das geht noch...

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Dann hast du genug Zeit für die Bilder :lol:

12. Eric1984

Eric1984 Hera

Hope du kleiner Drücker :mrgreen: , musst mal auf meine anderen Fotos gucken, so in etwa ;) !
    Start der Woche war Aphrodite, mit der Aufgabe nen neuen PB aufzustellen, na gut also musste ich richtig rein hauen und siehe da 18:06*, aber mehr ging nun wirklich nicht mehr....

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

:D
    Eben schon bei den Workouts gelesen mega starke Zeit. Gratulation dazu *hut zieh*

14. Eric1984

Eric1984 Hera

Danke, konnte heute auch wieder drauf legen, 2x nen neuen PB, Squatmax 239* und Situpmax 165*...

15. Eric1984

Eric1984 Hera

Moin Moin, auch die letzte Woche hab ich erfolgreich abegeschlossen...
    Situpmax 166* (neuer PB)
    Squatmax 248* (neuer PB)
    Aphrodite 18:57*

Bei den neuen PB's war ich sehr erstaunt, aber bei Aphrodite war durch die Hitze nicht mehr drin....

Nun ne neue Woche....

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gratulation zu den beiden neuen starken PBs (daumen hoch)

17. Eric1984

Eric1984 Hera

In der neuen Woche gab es gleich mal meine ersten Split Lunges, nachdem ich Poseidon 7:45* gemacht hatte kam dann Split Lunge Maxmit nur 107*, ganz andere Muskelpartie, hätte gedacht ich schaffe mehr, aber übermorgen das Gleiche nochmal, dann möchte ich auf 120-130* kommen...

18. Eric1984

Eric1984 Hera

In der Hitze war heute Artemis mit 26:57* dran, hab geschwitzt wie nen Iltis...

19. Eric1984

Eric1984 Hera

Wieder einen Tag geschafft, gestern hatte ich wieder Poseidon 7:22* und danach Lunge Max 110*, beide mit neuem PB, muss aber sagen die Lunges sind echt hart, hätte ich nicht gedacht, hatte vorher noch nie Lunges gehabt, also muss ich die unbedingt weiter trainieren...;), morgen dann wieder einmal Aphrodite und dann kommt schon die 4. Woche..;)

20. Uraurin

Uraurin Hera

waaaaas? Aphrodite in 18 min! wow!! da muss ich ja nochmals 5min schneller werden, gratuliere, tolle Leistung!

Diese Seite empfehlen