Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ati, 29. Juli 2013.

  1. Ati

    Ati Metis

    Hi Hi,

    er und DerBene zusammen wahrscheinlich 3%
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    Mex hat selbstverständlich etwas fett :roll:

    bei meinem traingspensum wärs schlecht, wenn ich zu wenig hätte ;)
    aber ich sage es mal so: ich könnte im winter wie im sommer nur eine badehose tragen :mrgreen:
     
  3. Ati

    Ati Metis

    Beweise! Beweise! :D
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles


    erst wenn du hübscher wirst als meine frau :lol: :lol:
     
  5. Ati

    Ati Metis

    Eigentlich wollte ich heute mal einen Tag aussetzen...zumal ich doch bissl Muskelkater nach dem Max-Medley habe. Aber eine innere Unruhe zwang mich doch dazu wenigstens Max-Burpees und Max-Jackknives zu machen

    Max-Burpess 41* PB
    Max-JK 31* PB eingestellt

    Ich hatte kurz überlegt auch noch Maxc-Lunges zu machen, aber da ich immer noch leichte Auswirkungen der Erkältung spüre habe ich es dann gelassen.

    Morgen mal ein kleines Discopumper-Training bei McFit machen und Montag geht's wieder los.

    Ati
     
  6. Ati

    Ati Metis

    So heute war Start 3 Woche des Guides.... 44:28 min. Die ertsen beiden Runden waren von der Zeit her nahe an meiner PB aber dann habe ich doch stark abgebaut...vermutlich noch durch die Erkältung. Schauen wir mal was die Woch noch so bringt.
     
  7. Ati

    Ati Metis

    Moin,

    ich glaube ich habe mir die letzten Tage zuviel zugemutet. Sonntag bei McFit hatte ich richtig Spaß und habe recht ordentlich trainiert. Gestern dann Tag 1 3 Woche C&S und heute beim Workout habe ich total schlapp gemacht. Ich musste nachher sogar die Burpees in modifizierter Form machen...das gab es schon lange nicht mehr. Dafür hatte ich bei den Klimmzügen ein gutes Gefühl.
    Mein Trizeps brennt....vordere Schulter ist platt und Brust auch so. Ich fühl mich so aufgepumpt das ich vorsichtshalber quer durch jede Tür gehe ;) . Morgen unbedingt einen Tag Pause einlegen.

    Ach ja das heutige Workout habe ich in 44:55min abgeschlossen.

    Ati
     
  8. Ati

    Ati Metis

    Heute mal Artemis gemacht... gegenüber meiner letzten Zeit 5 min verbessert (allerdings auf bescheidenem Niveau). Konkret heißt das für heute 39:50 min. Natürlich ohne *...dafür habe ich selbst noch zuviel zu meckern bei den Klimmis.
    Aber ich schaffe schon deutlich mehr einzelne Wiederholungen mit *. Ich muss mal meine rechte Schulter weiter im Auge behalten. Da ich ja mal mehrere Monate mit Schulterbeschwerden nur Jo-Jo-TRaining machen durfte bin ich hier etwas sensibel. Auch muss ich mir was für den unteren Rücken einfallen lassen. Nach meine Bandscheiben-OP bin ich auch hier recht vorsichtig und die Übungen bei FL vernachlässigen mir zu sehr den unteren Rücken. WErde wohl mal abends ein paar Supermanns machen.

    So long
    Ati
     
  9. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: AW: Mein Tagebuch

    Squats/ Deep Squats sind git für den unteren Rücken..streu da ein paar MAX ein..
     
  10. Ati

    Ati Metis

    Ich weiß sehr wohl um die beteiligten Muskeln bei Squats, nur weiß ich nicht wie groß der Trainingseffekt ist wenn man Squats nur mit dem Körpergewicht und nciht mit Gewichten macht. Und da ich sowas wie Dezember 2006 nicht nochmal erleben möchte, greife ich auf Übungen zurück die mich damals wieder fit gemacht haben. Schaden kann's ja nicht ;).

    Ati
     
  11. Ati

    Ati Metis

    So heute stand das gleiche Workout wie Dienstag an. Von den 150 Burpees insgesamt musste ich 25 modifiziert machen, als Vorsichtsnaßnamhe für meine Schultern. Allerdings habe ich Dienstag ja auch schon modifizierte gemacht. Zeit insgesamt 43:03 min. Nehme diese Zeit mal Emotionslos hin. anschliessen dnoch Situp-Max mit 83* gemacht..aber keine PB.
    Solange ich mein Gewicht und die damit verbundene "Fresserei" nicht in den Griff bekomme werde ich moch wohl nur sehr geringfügig weiterentwickeln. Ich über lege den Plan nächste Woch mal zu unterbrechen und mal nur Max-Workouts zu machen. Quasi mich mal auf jede Übung gezielt einlassen und bis zum kotzen zu üben .... allen voran Burpees. Ist aber nur eine spontane Idee von mir. Jetzt erstmal ein WE in Hamburg geniessen.

    So long
    Ati
     
  12. Ati

    Ati Metis

    Moin Moin,

    wi eletzte Woche schon angedroht, werde ich vorerst nicht mehr nach dem Guide trainieren. ICh habe durch FL einige andere SAchen total vernachlässigt, die mir auch Spaß gemacht aben und mir auch gut taten... z.B. Kettlebel, TRX oder auch normales joggen. Da auch für mich der Tagnur 24 Stunden hat muss ich mir was einfallen lassen. Ich werde jetzt ein bissl mehr "Freestyle" trainieren, wobei ich FL auch weiterhin mache...wenn auch manchmal nur die Max-Workouts. Desweiteren wollte ich auch mal kleinere HIIT-Workouts machen. Ich hoffe ich darf auch diese bunte Programm hier weiter posten. Heute habe ich nach drei Tagen mal wieder ein Max-Medley gemacht:

    Squat 145*
    Pushup 47* PB
    Pullup 18 PB
    Situp 93* PB eingestellt
    Burpees 36*

    Gruß
    Ati
     
  13. Ati

    Ati Metis

    So mein heutiger Morgen sah wie folgt aus:
    Pushup-Max 48* PB
    Pullup-Max 12 Rist-breit <-- da ich im Besitz dieses Teils hier bin http://www.body-attack.eu/Iron-Gym-...rchantCenter&gclid=CJzc9Oa7mroCFQhc3godH3oAjg versuche ich immer andere Griffarten und Griffbreite zu nehmen.

    Danach war ich 25 Min joggen (mein Gott bin ich da schlecht geworden) und zum Abschluß gab es
    Burpees-Max 38*

    Ich glaube ich werde die Tage mal wieder an den Boxsack gehen *grübel*.

    So long
    Ati
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    brauchst du einen sparring partner?? :D
    wär gerade schön aufgewärmt ^^
     
  15. Ati

    Ati Metis

    Hmm verlockendes Angebot...aber ich schlage keine älteren Herrschaften :)
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles

    :D
     
  17. Ati

    Ati Metis

    So gestern brauchte ich mal eine Pause...35,5 Stunden arbeiten in den ersten drei Tagen plus Training haben ihre Spuren hinterlassen...das ist einer der Gründe warum ich so spontan mein Training wieder umgestellt habe.
    Jedenfalls habe ich heute morgen erst
    Pushup-Max 52* PB
    Pullup-Max 18 Rist schulterbreit

    gemacht...anschliessend bin ich 4 km joggen gewesen und habe das kleine Training mit
    Lunges-Max 92


    abgeschloßen. Ich kenne diese Schweineübung vom Fussball...hatte aber wohl vergessen wie ekelig die ist...AUA.
    Eigentlich wollte ich mal wieder mit meinem Ab-Wheel ein paar Roll-outs machen aber ich habe das auf heute Abend verschoben....AUA :D

    Ati
     
  18. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Nicht unterkriegen lassen!
    Wir lesen mit! :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  19. Ati

    Ati Metis

    Södele auch heute habe ich wieder ein kleines feines Workout betrieben...es hat richtig Spaß gemacht

    Pushup-Max 52*
    Pullup-Max 17
    Leg Lever Max 88 PB (bin mir nicht wirklich sicher ob Stern oder nicht..deswegen mal kein *)

    Danach habe ich mal ein neues HIIT-Workout gemacht was wie folgt aussah

    10 Pushups....10 Kettlebell-Swing....10 Sumo-Squats (ich hab sie mit der Kettlebell gemacht)....45 Sek Pause
    15 Pushups....15 Kettlebell-Swing....15 Sumo-Squats....45Sek Pause
    20 Pushups....20 Kettlebell-Swing....20 Sumo-Squats....45Sek Pause
    20 Pushups....20 Kettlebell-Swing....20 Sumo-Squats....45Sek Pause
    15 Pushups....15 Kettlebell-Swing....15 Sumo-Squats....45Sek Pause
    10 Pushups....10 Kettlebell-Swing....10 Sumo-Squats

    Das ganze in 15:17 Minuten...und ich war ordetnlich am Keuchen.

    Danach wieder
    Pullup-Max 14* Ich habe mal die Klimmzüge im Untergriff gemacht (quasi Chin ups) und darauf geachtet dass das Kinn über die Stange geht.... obwohl ich vielleicht nicht ganz ausgehangen habe (das bereitet mir immer Schmerzen) plädiere ich hier doch auf einen Stern.
    Zum Abschluß nochmal Jackknives-Max 36 PB und das war es dann. Knapp 30-40 Minuten die es in sich hatten.

    Nach den Lunges gestern habe ich ein "komisches" gefühl im linken Knie. Ich habe im Februar mich mal an Pistols gewagt (Festhalten am TRX) und konnte danach ca. 6 Wochen keinen Laufsport machen, weil mein linkes Knie weh tat. Es tut jetzt nicht wirklich weh aber ich habe wieder dieses komische Gefühl. Die Sumo-Squats jedenfalls gingen gerade ohne größere Probleme. Naja mal abwarten.

    Das war es erstmal für heute
    Ati
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    sehr schön :D

    TRX pistols mach ich auch ab und zu. kann man schön tief runter.
    und die kettlebells sind eh der hammer!
    finds super! weitermachen!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen