Mein Trainingsbuddy - das Hundeschweinchen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Early Raider, 27. April 2015.

1. Early Raider

Early Raider Atlas

nach der Hellweek bin ich schlauer... ich möchte nicht wissen was gekommen wäre wenn ich "viel zu einfach" gewählt hätte:arghh2: - bin gespannt was du bekommst.

2. Guido

Guido Hera

Gut, diese, wie du richtig sagst, irrsinnig viele Wiederholungen würde ich mir in jedem Fall aufteilen. Denke da muss man schon sehr gut dabei sein, wenn man das direkt so hintereinander weg arbeiten kann.

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich muss das eh in Päckchen machen - wie fast alles - das ist nicht das Thema. Werde mir halt auch mental viel Zeit lassen ab 50 min ist eh alles egal :wacky:

4. Guido

Guido Hera

Hab in der 2. Woche Zeus als Workout gehabt und 2 Stunden 10 Minuten gebraucht :D. Allerdings brauch ich je nach Tagesform für ne Dione oder Venus z.B. auch mal ne Stunde.

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Dione noch nicht unter einer Stunde - aphrodite eine Stunde... es wird viel Zeit bei draufgehen - aber das bin ich ja gewohnt. Keine Iris, kein Apollon, keine Gaia - es hätte schlimmer kommen können

6. Guido

Guido Hera

Schlimmer geht immer :D. Falls Du Dich nach dem Helios unterfordert fühlst, kannst ja gleich noch die Aphrodite dranhängen :blackeye::hungover::hurting:

7. SvenjaR

SvenjaR Ares

Helios wäre das WO, das mir schlechte Laune machen würde.
    Ich drücke dir die Daumen, dass Du alles gut schaffst und natürlich dein Knie mitmacht.
    Die zwei Aphrodite würde ich auch nicht hinter einander machen.

liebe Grüße
    Svenja

8. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Ui, das ist ja ein ordentliches Pensum, das du vor dir hast. Aber ich glaube, du packst das richtig an: "In der Ruhe liegt die Kraft!" sagt ein Sprichwort, dessen Herkunft unbekannt ist. Ich wette, das stammt von einem Freelethen aus der Antike. ;)

Guido gefällt das.
  9. BennyDestino

BennyDestino Hades

Helios sieht - selbst in Endurance - so aus, als würde ich es hassen :D kam bei mir bisher noch gar nicht. Aber die Woche sieht soweit recht abwechslungsreich aus. Wünsch dir schonmal viel Spaß :) Ich mach mich jetzt mit Muskelkater an meinen zweiten Tag :D

10. Early Raider

Early Raider Atlas

Hier kommt mein Prä-Hellweek-Vergleichsphoto :)

Urlaubsfoto nachgestellt - gleiche Hose, gleiches Shirt, gleicher Rucksack, gleiche Kamera (um den Hals - aber nicht zum Fotografieren)

leider nicht gleicher Hintergrund.
    Foto entstand im Urlaub im November letztes Jahres - umgeschönt - und entspricht dem Status vor FL Start Ende April dieses Jahres.
    Foto zwei von Heute - Arbeitszimmer ;-)

gleiches Outfit Nov-aug.jpg

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:woot:Na das motiviert doch immens, oder? :D
    Coole Sache, immer weiter so :)

baura gefällt das.
  12. Early Raider

Early Raider Atlas

Auch wenn man objektiv nicht so viel sieht - ich freu mich SEEEEEHR.
    Und mal ganz ehrlich: Bevor ich nackt gut aussehe kann ich ja schon mal angezogen gut aussehen :D

baura gefällt das.
  13. Antroletic

Antroletic Ares

Wow, na wenn man das nicht sieht. Geformteres Gesicht, du wirkst energiegeladener, aufrechter.
    Gratulation.

14. firestormmd

firestormmd Poseidon

Man sieht das sogar Objektiv sehr. Im ersten Bild hängt es nach unten, im zweiten Bild steht das Objektiv schon ein bisschen nach oben. :woot:

Nee im Ernst, auch wenn man auf dem ersten Blick vielleicht nicht sooo viel sieht, so kann man doch deutlich eine Veränderung bemerken. Vor allem auch mental. Die (heute) Schlabberklamotten verdecken auch viel von deinem Erfolg. Mach weiter so, dann wirst du noch viel mehr schaffen!

Grüße, Marc

baura gefällt das.
  15. MikroMirko

MikroMirko Ares

Wieder ein guter Beweis was machbar ist wenn man nur will!

Weiter so!

Sent from my iPhone using Tapatalk

16. Early Raider

Early Raider Atlas

jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. :)

17. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Da kann ich dir auch nur noch zum Fortschritt gratulieren. *Daumen hoch*
    Du siehst zudem auch deutlich jünger aus wie ich finde. Gib weiter Gas.

baura gefällt das.
  18. baura

baura Iris

also, ich finde auch dass man da was sieht - nicht nur das Objektiv :cool:, sondern ganz objektiv.
    Über die Idee, das Foto von November nachzustellen hab ich mich allerdings echt weggeschmissen. HERRLICH.

19. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Also, alles in allem erscheinst du auf dem neuen Foto jünger und energischer. Die Veränderungen im Gesicht sind frappierend, aber auch der Arm erscheint mit straffer. Und die Veränderungen sind auch am Bauch deutlich sichtbar, trotz 'Loose Fit'
    Gratulation! Ein toller Fortschritt in relativ kurzer Zeit! Mach nur weiter so - ich bin schon gespannt, wie du in einem halben Jahr aussiehst!

20. Early Raider

Early Raider Atlas

Arme hat sich auf jeden Fall was getan - und das sind mehr muckis - ich schaffe ja inzwischen auch schon mal 19 Küchenarbeitplatten-Pushups unbroken :D und Burpees und so.
    Klar sieht man mit Klamotten weniger - ich warte aber darauf, dass mich Leute ansprechen ob ich abgenommen habe (obwohl ich kaum abgenommen habe) die nix wissen und denen ich kein Unterwäschebild zum beurteilen vorlege - dafür sind Klamotten-alltagbilder eindeutlich tauglicher.

Die Haltung auf dem ersten Bild ist wirklich scheiße - da war ich auch schon ziemlich fertig von der Wanderung, der Hitze und der Feuchtigkeit. Von dem her hätte ich das Bild vielleicht nach einer Aphrodite machen sollen :angelic:. Weniger Bauch sieht man sicherlich nur bedingt - ein bißchen weniger Oberweite dafür schon (finde ich) und ich gehöre ja zu denen, die immer schon mit AAA zufrieden gewesen wären und dafür ein bißchen mehr bekamen, damit sie nicht heulen müssen. Und immer wenn ich zugenommen habe - da (und am Bauch) zuerst... .und abgenommen an den Hupen dann nie. Da darf das gerne ein bißchen weniger werden.

Gesicht gefällt mir zum ersten Mal seit Jahren wieder - das ist nicht mehr so schwammig wie auf vielen Fotos aus den letzten Jahren - ich bin regelmäßig erschrocken wenn ich mich auf Bildern gesehen habe.

Die Hellweek kann kommen. Knie kriegen noch Schonung und Dehnung, morgen auf jeden Fall noch mal - und nachts kriegen sie Stulpen an, damit sie schön warm bleiben (heute morgen viel besser) - und dann hoffe ich dass es ab Sonntag/Montag losgehen kann und dass alles gut geht.

firestormmd gefällt das.

Diese Seite empfehlen