Meine Motivaion...

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Hades661, 5. Oktober 2013.

  1. Hades661

    Hades661 Frischling

    Hallo liebe Freeletics-Gemeinde!

    Ich wollte euch nur mal ein paar Beispiele nennen die mich jedes mal aufs neue motivieren. Ich denke in ähnlicher Form habt ihr sowas bestimmt auch schon erlebt :)

    Also ganz zum Anfang waren meine größte Motivation die Videos auf Youtube... ein Kumpel hat mir diese gezeigt und ich war sofort Feuer und Flamme, ich hab die Hanteln in die Ecke geschmissen und mit FL angefangen.

    Die ersten Erfolge waren schnell sichtbar, nicht nur für mich... die Komplimente kamen von überall: Feunde, Familie, alte Arbeitskollegen usw. Sowas pushed unheimlich und ich freue mich jedesmal wieder wenn ich sowas höre.
    Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Quertreiber wo dann Sätze kommen wie: "Guck mal wie speckig du bist"
    Aber sowas bringt mich nicht runter! Sowas motiviert mich noch mehr, weil ich es solchen Leuten beweisen will und werde!!! Ich hab nur gesagt: Warte den nächsten Frühling ab, dann werden wir sehen wer hier besser aussieht. (kurz zu Erklärung: Der Satz kam von ner Person duch die man durchsehen kann wenn man ihn gegen die Sonne hält) :D
    Desweiteren motivier ich mich selbst... durch mein Spiegelbild z.b. Ich musste diese Woche den Iris Workout machen, die Hampelmänner hab ich vorm Spiegel gemacht und dann beobachtet wie die ganzen Muskeln arbeiten, wie das Bauchfett langsam zum Sixpack wid, der Rücken wird breiter, die Arme dicker und und und...
    Nach dem Workout stand ich völlig fertig vor dem Spiegel und hab mich angesehn... Ich musste lachen! Ich hab mir so gedacht: Was hat FL aus dir gemacht? Du sahst noch nie besser aus und das ist noch lange nicht das Ende
    Nichtmal ne schei* Erkältung kann mich davon abhalten, meine Zeiten sind die Woche zwar unter aller Sau aber solange ich nicht tot umfalle gehts auch mit n bisschen husten und schnupfen :)

    Aber gestern Abend war die Härte :) Ich war gestern feiern, in die Disco geh ich sehr häufig, eigentlich fast jedes Wochenende. Sprich die Leute kennen mich da... aber gestern war ich im Tank-Top da und alle haben mich angeguckt als käme ich von nem anderen Planeten^^ aber ich denke das liegt am shirt... denn das ist an der brust und am rücken ganz schön eng. Dementprechend sah ich dann auch aus: Oberkörper V-förmig :D
    Naja dann hab ich da noch nen alten Klassenkameraden getroffen der zu mir sagte: Alter was ist mit dir denn passiert??? Ziehst du dir jetzt Steroide rein???
    Ich konnte nicht mehr vor lachen und hab ihn erstmal von FL erzählt. wer weiss ielleicht fängt er damit auch an :)

    Hier noch zwei Fotos. Einmal nach der ersten Woche und jetzt(Woche5)
    [​IMG]
    [​IMG]



    Naja lange Rede kurzer Sinn: Seit den 5 Wochen FL hab ich nicht einmal ans aufgeben gedacht und das wird sich bei den ganzen Komplimenten auch nicht ändern!!!

    LIMITLESS AND UNBREAKABLE
     
  2. Das sieht man doch schon gute Fortschritte, bleib auf jeden Fall am Ball :)

    Und die Motivation durchs eigene Spiegelbild kommt mir sehr bekannt vor :D
     

Diese Seite empfehlen